Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

gold oder andere sachen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
gold oder andere sachen

ich weiß, dass es schon ein paar beiträge zu diesem thema gibt, aber gibt es denn nicht ne möglichkeit sich mit hilfe einer cheat engine zu bereichern?
ob das nun gold tränke oder steine sind ist ja völlig egal.
ich kanns nur einfach nicht glauben, dass tausende von chinafarmern ständig irgendwas farmen, dies dann im ah zu gold machen um selbiges dann für reales geld zu verkaufen. und bei der menge an angeboten von den jungs müssten es ja tausende sein. also denke ich, nachdem man ja relativ selten einen trifft, dass die das gold über einen anderen weg bekommen. Cheats? hacks?... irgendwas gibts doch bestimmt.
habe auch schonmal was von nem dia creator gelesen, soll ein programm sein, mit dem man sich beliebig viele dias "zaubern" kann, ist sowas möglich? oder wäre das zu kompliziert.
vielen dank für alle anregungen^^
lg
rubiana

rubiana is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2
Dia Creator kannste schonmal abschminken.

Denn kannste dem "Programmierer" auch gleich so deine Account Daten rübermailen.

Es ist immernoch die sicherste methode, Daylie Items, Stats, Kräuter, Holz und Erz zu Farmen und diese zu verkaufen.

Alles andere führt früher oder später zum Bann.

MfG

Auge is offline  
Old   #3

Received Thanks: 4
Ich würde sagen du machst dir erstmal einen Avatar^^
cleo2004 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
Yes, UMBRELLA Rules !

Auge is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
erklärt mir bitte vorher was das mit dem Thema zu tun haben soll
rubiana is offline  
Old   #6

Received Thanks: 26
an solche antworten musst du dich hier gewöhnen dat sind eben die oberflächlichen freaks die net lesen können oder net verstehen was geschrieben wurde. deswegen kommen so dumme unbrauchbare antworten es gibt eben mehr unbrauchbare egoistische assoziale auf der welt als soziale hilfsbereite. sry aber zu deiner frage kann ich net viel sagen aber es gibt möglichkeiten, nur ich weis net wo und wie. kenn mich net so aus in der materie. achso daselbe schreibt der kiddi cleo2004 auch schon an andere von dem kann man net viel erwarten.
metinric is offline  
Old   #7

Received Thanks: 83
Quote:
... gibt es denn nicht ne möglichkeit sich mit hilfe einer cheat engine zu bereichern?
Nein, Werte wie Gold, Diamanten, Rubine, Lebenspunkte sind wie in jedem Multiplayerspiel natürlich serverseitig gespeichert und im Client existiert nur eine Kopie davon. Würde man so einen Wert im Client ändern, bekommt diesen eventl. auch angezeigt, aber spätestens beim Versuch ein teures Item zu Kaufen passiert nix/gibt es eine Fehlermeldung. Es kann schon sein das irgendwo Schwachstellen existieren (Client<->Server Kommunikation?) aber derzeit ist nix bekannt.

Quote:
habe auch schonmal was von nem dia creator gelesen, soll ein programm sein, mit dem man sich beliebig viele dias "zaubern" kann, ist sowas möglich?
Finger weg! Die Ersteller *Tools* wollen nur eins: deine Accountdaten.

Woher die Goldseller das ganz Gold nehmen?
-geklaute Accounts (gabs bei WoW schon Berichte)
-menschliche Arbeitskraft (s.g. Chinafarmer die nur eine Schüssel Reis für Ihre Arbeit bekommen, gab diverste TV Berichte)
-der warscheinlich kleinste Anteil kommt von Bots
-unbekannte Exploits (Dupe?) wäre eine weite Möglichkeit aber dazu gibts wohl keine Infos
run32.dll is offline  
Old   #8

Received Thanks: 74
run32.dll zu dem hier -menschliche Arbeitskraft (s.g. Chinafarmer die nur eine Schüssel Reis für Ihre Arbeit bekommen, gab diverste TV Berichte)

Hat unser netter Board Admin schonmal was geschrieben. Diese TV Berichte sind meistens gefakt klar gibt es sowas aber 90% der Betriebe sind seriöse Betriebe die normal auszahlen ;D
Other Name is offline  
Old   #9

Received Thanks: 83
Es geht wie immer und überall nur ums Geld.
Geld KANN auch ein Mittel sein um die Meinung einer Person zu beeinflussen.

An welche Person geht den der Gewinn aus der Goldsellerwerbung hier im Board? Oder dient das nur zur Boarderhaltung (lol)?

u see what I did there?

Vielleicht kommt jetzt gleich jmd mit einem Banstick weil ich kritisch hinterfrage
(Wäre mir egal, das Board hat seinen Glanz schon lange verloren)

Ob die TV-Berichte echt oder gefaked sind kann ich nicht einschätzen ... kann es der Board Admin? Heutzutage wird ja sehr viel Müll in den Medien produziert. Jedoch so ganz ohne Grund kommt keiner auf die Idee so einen Bericht zu filmen.

Meine Einstellung zu Chinafarmern/Goldsellern bleibt negativ und die Gründe dafür beruhen nicht auf TV-Berichten. Nur jetzt alles hier zu begründen und zu rechtfertigen habe ich atm keine Lust ...

btw. wer auch immer ein Board betreibt in dem es eine "scam-section" gibt ist für mich ein Krimineller ...*Denkanstoß* ... es gibt so einige Sachen die hier gewaaaaaltig schief laufen ... und warum?

nunja, immer aus dem selben Grund:
Geld

run32.dll is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »