Wollte mal ein bisschen farmen gehen Könnte mir jemand sagen wie das mit den Stats Stacken geht? Bitte mit genauer erklärung wenn es geht Am besten sendet ihr es mir per PM damit nicht alzu Public gemacht wird oder so
Wollte mal ein bisschen farmen gehen Könnte mir jemand sagen wie das mit den Stats Stacken geht? Bitte mit genauer erklärung wenn es geht Am besten sendet ihr es mir per PM damit nicht alzu Public gemacht wird oder so
Veteran Staus 7 02/26/2011 - Battlefield - 16 Replies Hi
Ich habe versucht Veteranen status 1 über Battlefield Heroes zu bekommen aber es hat nicht funktioniert, deshalb bin ich in den Live Chat mit einem EA Supporter hab den angeschrieben dass BF Heroes nicht gewertet wurde (natürlich auf englisch) kurze zeit meinte er er habe mir Manuell den Veteranen Status erhöht und siehe da ich war Veteranen Status 7. Ich besitze jetzt angeblich alle Battlefield games außer Battlefield Bad Company und Battlefield Bad Company Demo. Ihr könnt es auch...
updated staus of craymel's hack 09/17/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies it is working as of now 8:15pm haha!
WARNING: GM's are still roaming
Question about staus checker 05/22/2010 - Dekaron Private Server - 5 Replies Okay this site...Blackout Gaming - Projects....
How do I get this to work for my dekaron server. I use hamachi but is there a way to get it to work. I have tried everything. If you know how it works then please help me out :D
Wie Stacke ich Stackbare Items. 08/23/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 12 Replies für alle, die auf servern zocken wo man sachen im stack kaufen kann z.b. Brot u. Wasser oder Mats, aber Platz Mangel in den Taschen hat, für den is das hier das richtige.
Befehl:
dort wo "Name des Items" steht, kommt der Name des gewünschten Items hin und bei "Anzahl der Stackbarkeit" die gewünschte menge.
ZU BEACHTEN IST FOLGENDES!!!
das gewünschte Item muss beim händler bereits als stack zum kauf zur verfügung stehen. Diese Summe die man so als stack kaufen kann, ist auch die...