Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Levelservice

Discussion on [B] Levelservice within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old 12/28/2010, 20:10   #31 Trade Status: Unverified(?)

Morzarella's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Kannste mich anschreiben :474-561-593 bin iPod darum
Morzarella is offline  
Old 12/28/2010, 21:15   #32 Trade Status: Unverified(?)

Kekzskill's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 329
Habe gerade MiddelMan gemacht.
Und alles hat gestimmt und kann den Service nur empfehlen.
Kekzskill is offline  
Old 12/28/2010, 21:20   #33 Trade Status: Verified(?)

xZ0RK's Avatar

Received Thanks: 8
Vielen dank. Habe den Acc bekommen, alles so wie es sein sollte sogar mit einem 90er Set +5!

Den Service von Flyff Service und den Service von Kekzskill als Middleman kann ich nur empfehlen!
xZ0RK is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 22:27   #34 Trade Status: Unverified(?)

Morzarella's Avatar

Ich ADD dich morgen ICQ wie gesagt 10€ PSC für Lvl 80-90 RM auf Burudeng
Morzarella is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2010, 00:52   #35 Trade Status: Unverified(?)

Itanimulli's Avatar

Received Thanks: 2
Viel spaß mit euren bald gebannten Accounts bzw. viel spaß xzork und inxepsion und an alle die bei ihm was gekauft haben :

Beweise :

Itanimulli is offline  
Old 12/29/2010, 01:00   #36 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
wer wird schon wegen speedhack gebannd ?? auserdem glaube ich das nicht

das würde er niemals schreiben das sind bestimmt fake screens gestern wollte mich einer genau so verarschen hast sich ein 2 icq acc erstellt sich als treuhand ausgegben um mich zu verarschen das selbe bestimmt auch jetzt hier

ich habe mit Apfelschrole nur gute erfahrung gemacht und ich weis er würde sowas nie schreiben

auserdem leute jetzt mal wirklich o.O wer würde schon sich selbst verraten und schreiben das er ein speedhack benutz da könnte er ja dierekt sein thread closen eindeutig für mich 100% fake

er hatte mir ein acc gelevt und und es ist alles gut nichts schlimmes dran

auserdem was sollte das von Itanimulli zu erst hetzt er alle auf Apfelschorle schreibt er sei untrustet druchseine blindheit dann entschuldigt er sich und jetzt das

ich denke eher das was bei Itanimulli nicht stimmt
SellerNo1 is offline  
Old 12/29/2010, 01:14   #37 Trade Status: Verified(?)

xZ0RK's Avatar

Ist mir so ziehmlich egal...er hat mir sogar Dayst+5 gegeben das ist mehr wert als 10€ denke ich mal.
Mit 10€ verlust kann ich leben, und was wenn der speedhack undetected ist ? Das könnte aber auch ein "Fake" sein (obwohl ich denke das es kein Fake ist) denn man kann sowas sogar in Paint machen.
Und SellerNo1 könnte Flyff Service sein^^.

Psst: Flyff Service falls das echt stimmt kann Gpotato oder wer auch immer eine Anzeige gegen dich erstatten da die IP mit der der Acc gemacht wurde gespeichert ist.
xZ0RK is offline  
Old 12/29/2010, 01:16   #38 Trade Status: Unverified(?)

Itanimulli's Avatar

sieh doch die letzen beiden screens da is der beweis , ein foto von seinem epvp thread wo sein icq drin steht und auf dem vorletzen icq nummer , und wer würde sich soviel für ihn einsetzen und so viel schreiben , du bist eindeutig Flyff_Service , sieht euch einfach die letzen beiden screens an das is der beweis xD

UND FRAGT IHR EUCH NICHT WIE ER IN 1-2 TAGEN 2 CHARS VON 1 AUF 100 BRINGEN KONNTE?

edit : und xzork tue jetzt nicht als währe nix , er lvlt die accs mit hacks , ich will die andern nur warnen , ist das schlimm oder was? von dem acc haste bald nix mehr auch keine dayst+5 mehr ...

und er lvlt nicht nur mit speedhack ! er lvlt mit dem multihacjk von Xenox3 , kannste hier ja bei epvp nach suchen

PS: WOLLT EUCH NUR WARNEN DAS ER MIT HACKS LVLT , NIX ANDERES !
Itanimulli is offline  
Old 12/29/2010, 01:34   #39 Trade Status: Verified(?)

xZ0RK's Avatar

Quote:
Originally Posted by Itanimulli View Post
Viel spaß mit euren bald gebannten Accounts bzw. viel spaß xzork und inxepsion und an alle die bei ihm was gekauft haben
Meints du das ich Flyff Service währe?
Ich habe das geschrieben weil ich es blöd finde wie du uns (mich + Inxepsion) hier für Blöd aufstellst! Ich tue nicht als ob es nix währe! Ich finde es schei.. aber ich kann dran auch nix ändern und für mich sind 10€ kein Untergang. Das Dayst Set mache ich gerade auf einen anderen Char.
xZ0RK is offline  
Old 12/29/2010, 01:35   #40 Trade Status: Unverified(?)

Itanimulli's Avatar

ich meinte sellerno1 er währe flyffservice guck mal was er direkt geschrieben hat... ich halte euch nicht fur dumm ihr wusstet es halt nicht und im nachhinein hat mir das apfel also flyff service gesagt das er so lvlt

ich wollte die andern nur warnen mir is es ab jetz egal
Itanimulli is offline  
Old 12/29/2010, 01:38   #41

Flyff_Service's Avatar

Received Thanks: 337
Statement von mir

Ich level nur mit Speedhack, das gebe ich zu. FALLS der Account mal gebannt werden sollte gibts Zurückerstattung. Aber wegen Speedhack gebannt zu werden ist die Chance eig 0%.

Itanimulli ist nur sauer da ich seinen Charakter nicht leveln will, weil er mir anstatt PSC einen Blackops Steam Account angeboten hat...

Edit:
Ich bin nicht sellerno1 kannst gerne Admin von Epvp fragen, ich kenne ihn aber von früher.
Flyff_Service is offline  
Old 12/29/2010, 01:44   #42 Trade Status: Unverified(?)

Itanimulli's Avatar

omg ich wollte nix von dir weil ich der aller erste war ( siehe 2. post) und er meinne jester gelevlt hat und ihn dann gelöscht hat deswegen bin ich sauer und habe das hier pub gemacht und nein er lvlt mit xenox3 hack das heisst der bot lvlt fur ihn den ganzen tag lang . das wars von mir ich wollte euch nur WARNEN ,
Itanimulli is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2010, 01:49   #43 Trade Status: Verified(?)

xZ0RK's Avatar

Trozdem danke ich dir für die rechtzeitige Warnung, ich werde es in den nächsten Wochen herausfinden ob der Hack detected ist
Die Sachen sind gut verstaut also hätte ich theoretisch keinen verlust gemacht.

@Flyff_Service k
xZ0RK is offline  
Old 12/29/2010, 01:50   #44

Flyff_Service's Avatar

Received Thanks: 337
Ich level per Hand sonst würde ich nicht immer warten auf Aufträge verstehst du das?
Mein PC würde Locker ~7 Clients packen aber ich level per Hand aber mit Speedhack.
Und dein Char wurde nicht von mir gelöscht, aber das ist eine andere Geschichte...

Und jetzt hör auf hier zu spammen es wurde alles erklärt.

Edit:

Außerdem habe ich einen Blade 125+ auf Offi und der wurde auch nicht gebannt.
Flyff_Service is offline  
Old 12/29/2010, 14:36   #45 Trade Status: Unverified(?)

Morzarella's Avatar

Du bist zwar Dauer on aber antwortest nicht
Bitte antworte !
Morzarella is offline  
Reply