Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Levelservice] By Me

Discussion on [Levelservice] By Me within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

SpastHässlicher's Avatar

elite*gold: 48
Received Thanks: 43
[Levelservice] By Me

hi
ich möchte euch meinen Level Service auf DE + Pserver vorstellen:

ich level von Hand nicht mit bot ausser es ist erwünscht!!
ich lasse das eq dass gedroppt wird auf dem chara evtl wenn der Inventar zu voll is auf nem nebenchara (den könnt ihr auch wieder löschen)
auf Altheos wirds schneller gehen weil ich da n main hab

ich levele von(DE):

1-40 für 10€ 250 e*gold in 3-4 tagen
40-50 für 5€ 100 e*gold in 1-2 Tagen
40-55 für 10€ 200 e*gold in 2-4 Tagen
1-50 für 15€ 350 e*gold in 3-5 Tage
30-40 für 5 € (aber nur mit Equitment) 100 e*gold in 1 Tag
30-50 für 10€ (auch nur mit eq) 100 e*gold in 1 Tag

ich level auf Pserver:
1-60 5€ PSC oder gutes eq auf Atheos
1-80 10€PSC oder Gutes eq auf Altheos
1-120 25€PSC oder SAUgutes Eq auf Altheos

ICH SUCHE NOCH HELFER!!!
HELFER WERDEN 50:50 oder 25:75 (ob sie oder ich ge lvlt haben) AM GEWINN BETEILIGT!!

ICH NEHME:

-PaySafeCard
-E*Gold

AUFTRÄGE:

1: [LEER]
2: [LEER]
3: [LEER]

pnt mich ich lasse auch mit mir verhandeln
Wenn ihr auch noch von 1-60 oder so gelvlt werden wollt sagt es mir ich lvle dann kann halt n bissle länger dauern...
SpastHässlicher is offline  
Reply

Tags
lvl service me by

Similar Threads Similar Threads
[S] GTC [B] Levelservice
08/07/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ich suche ne game time card für die nächsten tage und biete euch dafür nen level service an... werde hauptsächlich mit der hand arbeiten und durch quests+guide lvlen. falls ihr interesse habt, schreibt mir pm oder über ICQ: 399336596 mfg
WoW LevelService *HOT*
07/06/2010 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
http://img64.imageshack.us/img64/377/unbenanntddy. jpg
Levelservice:3 auf De
06/23/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyho E*PvP Da mir ziemlich oft langweilig ist habe ich gedacht mit 3 Kumpels einen Lvservice zu gründen. Verdienen wollen wir uns natürlich auch was für Itemshop etc für Main Die Preise sind eigentlich billiger als andere Lvservice hier.
[LEVELSERVICE]
04/14/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
biete hier einen levelservice an, ich werde den mit keinem anderen acc lvln, sondern nur auf diesen, deswegen biete ich auch alle server an, zuviele acc's kann ich aber auch nich lvln^^ ich versuche soschnell zu lvln wie möglich, von level1 auf level 20 schaffe ich es mit exp an einem tag! ca. mit exp ring 5tage von lvl1 - ca. 45 wer sich lvln lassen will, hier reinschreiben mit lvl+wunschlvl PS. itrader -1 ist nur, weil mir in warrock jemand hier acc abgezogen hat und ich dem ne...
WoW Levelservice.
04/23/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, Biete levelservice an. 1-70 für 85 Euro mit Flugmount und 200 Gold Startkasse. Natürlich ohne Bot sondern von Hand. Das ganze geht sicher über die Bühne. Wenn jemand interesse hat meldet er sich über ICQ bei mir dort wird abgesprochen wann wie wo was, daraufhin erstelle ich eine angepasste ebay Auktion als sicherheit für denn Käufer das es sich hier nicht um Betrug handelt.

All times are GMT +1. The time now is 11:30.