[Guide]Change monster and Pet models 08/29/2012 - Cabal Guides & Templates - 24 Replies all already know how to change weapon models..then arises the question..it means the skin monsters/pet can also be changed..because there are monsters folder..
Discalimer : This Cabal guides working in Cabal Indonesia..but i think it also works on other Cabal..
monster skin can indeed be changed..BUT..to change the monster/pet skin is not in directory :
CABAL Online\Data\FX\EFX\Monster
to change the skin of the monster/pet directory is located at :
CABAL Online\Data\Monster formatted :...
WoW Models in Flyff Models "umwandeln"? 08/16/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hey Leute habe eine Frage und zwar, ob ich die WoW Models irgendwie in Flyff Models umwandeln kann, und sie so im Beast einsetzen kann?
Würde das gehn und wenn ja, wie?
Mfg:handsdown:
[Guide] Neue Monster mit vorhandenen Models und Animationen 03/18/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies Ja, ich weiß dass ich gesagt hab ich mach das abends (Gestern), aber ich habe ehrlich gesagt, komplett vergessen mich daran zu setzen. :x
Also um neue Monster hinzuzufügen, braucht man die dateien:
PropMover.txt
PropMover.txt.txt
PropMoverEX.txt
mdlDyna.inc
defineObj.h
Fangen wir mit der PropMover.txt an. Ich werde jetzt erkären wie man Clockworks mit erhöhten Stats + HP erstellen kann, und wie seine Drops definiert werden. Als Beispiel nehme ich Lord-Clockworks-Alpha:
[Guide] Neue Monster mit vorhandenen Models und Animationen 07/22/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies #removed by Jusikid
Thread gibt es schon :
http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/619668-guide-neue-monster-mit-v orhandenen-models-und-animationen.html#post5715654
#closerequest