Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Neue Monster mit vorhandenen Models und Animationen

Discussion on [Guide] Neue Monster mit vorhandenen Models und Animationen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
[Guide] Neue Monster mit vorhandenen Models und Animationen

#removed by Jusikid

Thread gibt es schon :


#closerequest
Jay Niize is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/21/2010, 23:13   #2
 
[L]ucky[S]nipe[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 345
Received Thanks: 21
Nice TuT
[L]ucky[S]nipe[R] is offline  
Old 07/22/2010, 00:53   #3
 
-Gray-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 67
Received Thanks: 13
Danke wirklich gutes Tut^^
-Gray- is offline  
Old 07/22/2010, 22:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 77
Received Thanks: 34
Öhm is ja toll das du den hierrüberkopierst, aber den gibt es hier schon. Guck mal in den Offi Files Index. :P
Und die Anfrage in dem anderen Forum war (ganz zufällig) hier.
Also benutz mal die Suchfunktion bevor du etwas rüberkopierst und die THX dafür abstaubst.

Edit:
Der Link is auch in meiner Signatur...
XHunterZX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Change Weapon Models
06/01/2021 - Cabal Guides & Templates - 415 Replies
Change Weapon Models http://img101.imageshack.us/img101/4579/bm2scythe vv8.jpg I give one example, everybody should know how to do it after this. Only you can see the changes.
[Guide] Neue Monster mit vorhandenen Models und Animationen
03/18/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Ja, ich weiß dass ich gesagt hab ich mach das abends (Gestern), aber ich habe ehrlich gesagt, komplett vergessen mich daran zu setzen. :x Also um neue Monster hinzuzufügen, braucht man die dateien: PropMover.txt PropMover.txt.txt PropMoverEX.txt mdlDyna.inc defineObj.h Fangen wir mit der PropMover.txt an. Ich werde jetzt erkären wie man Clockworks mit erhöhten Stats + HP erstellen kann, und wie seine Drops definiert werden. Als Beispiel nehme ich Lord-Clockworks-Alpha:
[FORTSCHRITT] Neue Models, Texturen etc.
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 141 Replies
Hier mal mein Fortschritt, er nimmt die Texturen nicht an. =/ Wenn sich wer mit *sub Dateien auskennt, oder jemand eine Lösung weiß, bitte melden! Der Waffenhändler sieht nicht so hässlich aus, liegt an den fehlenden Texturen. Der sieht viel geiler aus, werdet ihr noch früh genug erfahren. http://img294.imageshack.us/img294/3808/14138683. jpg Tested: Forgotten-World2 | Besitzer: eMotioNs
[Frage]Neue animationen
08/11/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, wie kann ich z.B wie laufen einer taste eine .gr2 animation zuweisen? freue mich über hilfe und gebe gerne thx :D :handsdown: für denjenigen der mir helfen kann Kann ein Amin es in Wie kann man einer .gr2 animation eine taste zuweisen unbenennen? Orban
neue monster
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
link:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserve r-guides-strategies/426750-release-zombies-datei-2 .html#post3922879



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.