Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 00:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe Charakter auf Devos

Discussion on Kaufe Charakter auf Devos within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 34
Kaufe Charakter auf Devos

Kaufe ein Charakter auf Devos ob nackt oder mit eq biete 10€ sagt an was ijr mir verlaufen wollt
AmericanBoy is offline  
Old 02/26/2014, 22:54   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 34
Push
AmericanBoy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe einen Charakter lvl 130 Devos
02/25/2014 - Flyff Trading - 9 Replies
Ich möchte mich auf Devos beweisen und einen Charakter mit einem level von 130 kaufen um ihn dann entsprechend auszurüsten, leider fehlt mir die Zeit selber einen zu leveln und möchte einen kaufen der im Guild War nützlich ist. Ich bitte darum keine Ringmaster anfragen zu stellen. Ich würde Mentalist, Arcanist, Blade, Billposter, Crackshooter bevorzugen. Ich freue mich auf eure Nachrichten und Angebote Mfg Tomas:handsdown:
[Buying] [Kaufe] Perins/Charakter auf DEVOS
06/19/2013 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo liebe epvpers nach langer Inaktivität habe ich beschlossen mal wieder mit Flyff zu beginnen. Ich bitte euch nur ernst gemeinte Angebote zu machen und jeder, der an keinen ehrlichen Handel interessiert ist, kann hier gleich aufhören zu lesen und am besten dieses Thema sofort verlassen! All die anderen, die mit mir gerne Handel wollen können schauen, was sie haben und mir anbieten könnten. :D ~ Suche ~ Perins ab 50 Stk.
[Kaufe] 130+ Charakter [DEVOS]
04/20/2013 - Flyff Trading - 5 Replies
Ich kaufe einen Lv. 130+ Charakter auf dem Deutschen Flyff Server Devos. Ich kann mit Elitegold oder Paysafecard bezahlen. Bitte schreibt euren Charakter in den Thread rein oder schickt mir eine Naricht. Bevorzugt wird ein Charakter mit EQ.
[Devos]Einige Charakter
07/16/2012 - Flyff Trading - 5 Replies
Hallu, Ich verkaufe hier meinen FlyFF Account auf Devos mit folgendem Inhalt: 4 Charaktere - Magician Lv.21 - Assist (1o1) Lv.48 - Jester (BJ) Lv.71 - Blade (Pur STR) Lv.128-H 6 Charakter Slots

All times are GMT +1. The time now is 00:38.