Ich kaufe einen Lv. 130+ Charakter auf dem Deutschen Flyff Server Devos.
Ich kann mit Elitegold oder Paysafecard bezahlen.
Bitte schreibt euren Charakter in den Thread rein oder schickt mir eine Naricht.
Bevorzugt wird ein Charakter mit EQ.
FLYFF Account Fly for Fun BLADE CHARAKTER IMBA DAYST ULTI LGA DEVOS 05/04/2013 - Flyff Trading - 7 Replies http://www.abload.de/img/euipflyffmeuwq.jpgWillkom men auf meiner Auktion
In dieser Auktion bieten Sie auf einen IMBA ACCOUNT dem Spiels Flyff, ich verkaufe komplett ALLES sprich den Gewinner der Auktion bekommt den Charakter und alle Items.
Der Account ist auf dem deutschen Server Devos.
Muss mich leider von meinem heißgeliebten Account trennen, da ich aus Zeitlichen Gründen leider nicht mehr dem Spiel widmen kann jedoch hoffe ich das ich mit meinen Spielstarken Charakter jemand...
[Devos]Einige Charakter 07/16/2012 - Flyff Trading - 5 Replies Hallu,
Ich verkaufe hier meinen FlyFF Account auf Devos mit folgendem Inhalt:
4 Charaktere
- Magician Lv.21
- Assist (1o1) Lv.48
- Jester (BJ) Lv.71
- Blade (Pur STR) Lv.128-H
6 Charakter Slots
[DEVOS] Kaufe Nice Yoyojester Restra (m) [DEVOS] 06/08/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Ja wie Titel schon sagt kaufe ich ein nice Restra (m) auf Devos.
Nun was das Set haben sollte:
+10
4 Sockle mit 28% ATK
Awakes:
Hat 19 STR+
Suit 15 CD+
Gauntels: ATK
WTS FLYFF Account auf DEVOS Fly for Fun BLADE CHARAKTER ELITE DEMOL +17 ULTI LGA 04/15/2012 - Flyff Trading - 1 Replies Willkommen auf meiner Auktion
Artikelnummer: 251036933635 Artikelnumber on Ebay
In dieser Auktion bieten Sie auf einen IMBA ACCOUNT dem Spiels Flyff, ich verkaufe komplett ALLES sprich den Gewinner der Auktion bekommt den Charakter und alle Items.
Muss mich leider von meinem heißgeliebten Account trennen, da ich aus Zeitlichen Gründen leider nicht mehr dem Spiel widmen kann jedoch hoffe ich das ich mit meinen Spielstarken Charakter...
WTS FLYFF Account auf DEVOS Fly for Fun BLADE CHARAKTER ELITE DEMOL +17 ULTI LGA 03/12/2012 - Flyff Trading - 6 Replies Willkommen auf meiner Auktion
Ebay Artikelnumber: 251010966304
Muss mich leider von meinem heißgeliebten Account trennen, da ich aus Zeitlichen Gründen leider nicht mehr dem Spiel widmen kann jedoch hoffe ich das ich mit meinen Spielstarken Charakter jemand anderen...