Hallo liebe epvpers
nach langer Inaktivität habe ich beschlossen mal wieder mit Flyff zu beginnen.
Ich bitte euch nur ernst gemeinte Angebote zu machen und jeder, der an keinen ehrlichen Handel interessiert ist, kann hier gleich aufhören zu lesen und am besten dieses Thema sofort verlassen!
All die anderen, die mit mir gerne Handel wollen können schauen, was sie haben und mir anbieten könnten.
~ Suche ~
Perins ab 50 Stk.
Account mit Charakter lvl 105+ (keinen Ringmaster,Psykeeper oder Knight)
Account mit Charakter lv 90+ und Perins ab 50 Stk.
~ Biete ~
Paysafecard
Paypal
Überweisung
WoW Account (alle Addons) lv 90, lv 55 und paar Lowies + PVP Gear, Mounts, Restspielzeit etc.
~ Kontaktaufnahme ~
PN
Falls ich eurer Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Mit mir kann man gerne verhandeln und zusammen werden wir uns schon irgendwie einig werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Spear0w
nach langer Inaktivität habe ich beschlossen mal wieder mit Flyff zu beginnen.
Ich bitte euch nur ernst gemeinte Angebote zu machen und jeder, der an keinen ehrlichen Handel interessiert ist, kann hier gleich aufhören zu lesen und am besten dieses Thema sofort verlassen!
All die anderen, die mit mir gerne Handel wollen können schauen, was sie haben und mir anbieten könnten.
~ Suche ~
Perins ab 50 Stk.
Account mit Charakter lvl 105+ (keinen Ringmaster,Psykeeper oder Knight)
Account mit Charakter lv 90+ und Perins ab 50 Stk.
~ Biete ~
Paysafecard
Paypal
Überweisung
WoW Account (alle Addons) lv 90, lv 55 und paar Lowies + PVP Gear, Mounts, Restspielzeit etc.
~ Kontaktaufnahme ~
PN
Falls ich eurer Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Mit mir kann man gerne verhandeln und zusammen werden wir uns schon irgendwie einig werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Spear0w