Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aether FlyFF - Top Account

Discussion on Aether FlyFF - Top Account within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
*~Valvatorez~*'s Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 581
Received Thanks: 685
Aether FlyFF - Top Account

verkauft
*~Valvatorez~* is offline  
Old 07/23/2013, 07:19   #2

 
*~Valvatorez~*'s Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 581
Received Thanks: 685
C/ O: 75€

Übrigens brachte Aether heute das Chaos Update raus. Charakter besitzt durch das Level also seine 2 Chaos Skills.

lg
*~Valvatorez~* is offline  
Old 07/27/2013, 13:07   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 57
Received Thanks: 22
Ich hätte intresse jedoch vertraue ich der sache nicht da dein acc erst seit paar Monaten existiert und du mich ganz leicht ausnehmen könntest ^.^
DreameR68 is offline  
Old 07/28/2013, 19:00   #4 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 551
Received Thanks: 336
ist der account noch zu haben? und kann das ganze auch über treuehand laufen?
Devisory is offline  
Old 07/28/2013, 20:59   #5

 
*~Valvatorez~*'s Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 581
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Devisory View Post
ist der account noch zu haben? und kann das ganze auch über treuehand laufen?
1. Der Account kann als Verkauft betrachtet werden da er morgen Abend für 75 geholt wird.

2. MM ist bei jedem meiner Handel Pflicht (Für üblich Sell ich Acc's in anderen Boards wie in- gamers/ RZ, aber hier sind mehr FlyFF'er )

lg
*~Valvatorez~* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aether Flyff - dPerins zu verkaufen
07/19/2013 - Flyff Trading - 1 Replies
Titel^ Habe 800 dPerins zu verkaufen. Macht Angebote. Nehme nur offline und deutsche PSC an.
Fragen zu Insanity Eclipse und Aether Flyff
07/17/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Community ich habe mich so umgehört und durchgelesen und habe gemerkt das Elipse Flyff Aerther Flyff Insanity Flyff und FlyForHero so die populärsten P server sind ^^
Tausche forsaken flyff gegen aether/Insanity
04/02/2013 - Flyff Trading - 7 Replies
Wie der Titel schon sagt tausche ich meine Forsaken flyff FC's, etc gegen aether/insanity flyff sachen. Es kann auch gern der ganze account verkauft werden. Ich besitze : ~150k FC's Kalgas Arca set 28%atk awake, fast perfekt erweckt (helm 28int,28int,25int) suit das selbe. Forsaken staff (mit A Cards) 3x int erweckt (25/22/22) (donate) Donate wings mit 10% atk (donate) und etlichem kleinkrams. Der arcanist macht super dmg, teilweise mehr als leute mit S cards oder 40%atk....
Aether Mod?
03/23/2012 - Minecraft - 3 Replies
Heyho Leute Nachdem ich schon ein weilchen kein MC mehr gespielt hatte, dachte ich mir ich spiel mal wieder ein bisschen. Natürlich nicht normal, das ist doch langweilig. Ich versuchte den Aether mod zu installieren, leider erfolglos. Nachdem ich den Modloader einfüge bekomme ich einen Blackscreen beim starten. Hilfe? :D MfG der Toast
Aether Mod -.-
12/28/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hi könnte mir jemand eine jar mit installiertem aether mod hochladen bitte währe super krigs net gebacken natürlich 1.0.0 version! ^^ danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.