Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aether Flyff - dPerins zu verkaufen

Discussion on Aether Flyff - dPerins zu verkaufen within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,741
Received Thanks: 37
Aether Flyff - dPerins zu verkaufen

Titel^

Habe 800 dPerins zu verkaufen. Macht Angebote.

Nehme nur offline und deutsche PSC an.
lala797979 is offline  
Old 07/19/2013, 15:41   #2
 
elite*gold: 26
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,741
Received Thanks: 37
push, menge gestiegen
lala797979 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu Insanity Eclipse und Aether Flyff
07/17/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Community ich habe mich so umgehört und durchgelesen und habe gemerkt das Elipse Flyff Aerther Flyff Insanity Flyff und FlyForHero so die populärsten P server sind ^^
Tausche forsaken flyff gegen aether/Insanity
04/02/2013 - Flyff Trading - 7 Replies
Wie der Titel schon sagt tausche ich meine Forsaken flyff FC's, etc gegen aether/insanity flyff sachen. Es kann auch gern der ganze account verkauft werden. Ich besitze : ~150k FC's Kalgas Arca set 28%atk awake, fast perfekt erweckt (helm 28int,28int,25int) suit das selbe. Forsaken staff (mit A Cards) 3x int erweckt (25/22/22) (donate) Donate wings mit 10% atk (donate) und etlichem kleinkrams. Der arcanist macht super dmg, teilweise mehr als leute mit S cards oder 40%atk....
[S] Devos Items | Perins o.ä. [B] MonsterFlyff Donate / DPerins
04/16/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hi Elitepvpers. Da ich auf MonsterFlyff nichtmehr spiele & mich entschieden habe Offi weiter zu spielen biete ich euch hiermit an für euch auf MonsterFlyff zu donaten / euch DPerins zu traden. Je nach Item auf Devos o.ä. wird die Donate Höhe / die Anzahl der DPerins bestimmt. Verhandelt wird per PN. Der Trade wird ausschließlich per MM absolviert oder ihr gebt first. LG D4rknezz



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.