Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Insanity Eclipse und Aether Flyff

Discussion on Fragen zu Insanity Eclipse und Aether Flyff within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 57
Received Thanks: 22
Fragen zu Insanity Eclipse und Aether Flyff

Hallo Liebe Community ich habe mich so umgehört und durchgelesen und habe gemerkt das

Elipse Flyff
Aerther Flyff
Insanity Flyff
und FlyForHero

so die populärsten P server sind ^^


Aber welche von den hat so die meisten User ?
Welcher von den ist nicht unbedingt Donate bassierend d.h ob ich auch ohne bzw mit wenig donates viel reißen kann ^^
Bei welchem kann man sich so 90% sicher sein das nicht gepusht wird ?
Wer hat die nettere Community ?

Könnt ihr einfach so feedbacks für jeden server geben ^^

ach und ich steh so auf server wo man arbeiten muss für sein eq .. also nicht jetzt 1 woche farmen oder so aber es sollte ne herausforderung sein
DreameR68 is offline  
Old 07/17/2013, 13:37   #2
 
JustDread's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 186
Received Thanks: 202
Ohne Donates kannst du bei denen nicht wirklich viel reißen. Die populärsten Server sind nämlich nicht immer gleich die besten. Wenn du ohne echtes Geld was reißen willst und ne tolle Community haben willst, dann schau dich hier lieber mal nach nem Server bei E-PvPers um, die sind zwar kleiner, kümmern sich dementsprechend aber auch besser um ihre User.
JustDread is offline  
Old 07/17/2013, 13:38   #3
 
Paintii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 82
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by DreameR68 View Post
Elipse Flyff
Aerther Flyff
Insanity Flyff
und FlyForHero

ach und ich steh so auf server wo man arbeiten muss für sein eq .. also nicht jetzt 1 woche farmen oder so aber es sollte ne herausforderung sein
kidding me?
Das sind alles Highrate / GW Server
Man könnte ja einfach mal nach den Servern googlen und sich dann selbst die Rates, Community (z.B. übers Forum) & Spieleranzahl anschauen, aber nein.

Außerdem kann dein Beitrag gar net ernst gemeint sein oder?
Paintii is offline  
Old 07/17/2013, 15:51   #4
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by Paintii View Post
kidding me?
Das sind alles Highrate / GW Server
Keins von denen ist ein GW-Server. Und Highrate bedeutet lange noch nicht,
dass man nicht farmen muss für sein EQ. (Was viele auch in fünf Jahren noch nicht verstehen werden).

An deiner Stelle würde ich Insanity auf jeden Fall nicht spielen.
Eclipse soll bald 'nen Mega-Update bringen und AetherFlyff hat halt
wirklich mit Abstand das professionellste Team.
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2013, 15:55   #5


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Du solltest dir mal die aufmerksam durchlesen.

#closed - Serversuche
Reavern is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tausche forsaken flyff gegen aether/Insanity
04/02/2013 - Flyff Trading - 7 Replies
Wie der Titel schon sagt tausche ich meine Forsaken flyff FC's, etc gegen aether/insanity flyff sachen. Es kann auch gern der ganze account verkauft werden. Ich besitze : ~150k FC's Kalgas Arca set 28%atk awake, fast perfekt erweckt (helm 28int,28int,25int) suit das selbe. Forsaken staff (mit A Cards) 3x int erweckt (25/22/22) (donate) Donate wings mit 10% atk (donate) und etlichem kleinkrams. Der arcanist macht super dmg, teilweise mehr als leute mit S cards oder 40%atk....
Aether mod in den Multiplayer mit Spout [viele fragen]
02/05/2013 - Minecraft - 5 Replies
Ich habe ein paar fragen an leute die sich mit Spout gut auskenne. Viele kenn die Berühmte Aether Mod, ich möchte einen Server mit Spout machen auf dem diese "Mod" geht. Ich suche anleitungen wie ich blöcke, tiere, usw. mit spout machen kann und nach langer arbeit dann einen Server habe der damit läuft. Ich habe noch nie mit spout gearbeitet allerdings das halbe internet durchsucht wo das wohl dem gesuchtem am nähsten kommt: Aether-like Boss | Bukkit Forums Jeder sagt es würde nicht...
T> Donate Items [My] Insanity FlyFF to [You] Eclipse Flyff
08/11/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hello, I need someone to trust, to share my objects of Insanity FlyFF against the object of Eclipse FlyFF. Here are my items has exchange: - Dragon Face Mask (Awakes Adoch+40%, STR+12) = - Tenshi Templar Set+10 (or 400iPoints) (Awakes Adoch+140%...) = - Leos Set +20 (Awakes Adoch+195%) =
T>MY ECLIPSE TO UR INSANITY FLYFF
10/23/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
ENG PLS



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.