Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kaufe] Enn Seraph [Devos]

Discussion on [Kaufe] Enn Seraph [Devos] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 82
Received Thanks: 3
[Kaufe] Enn Seraph [Devos]

Hallo Leute,
Wi oben gesagt ich Kaufe auf dem Serve Devos Eine Seraph (130+)
meldeteuch bitte
(Zahle mit PSC)
add auf Skype: andreas120001
Mfg

Push
DevosHändler2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Hero Rm oder Seraph (devos)
08/31/2012 - Flyff Trading - 6 Replies
Hey an alle :) Allso wie die Überschrift schon sagt, hätte ich interesse an einem Hero Rm (Lv.121+) oder einen Seraph auf dem DE Offi Server Devos! Falls ihr einen Abzugeben habt Bitte einfach ne PM an mich am besten mit Preis was euch so im Kopf herrumschwirrt :) PS. Würde auch gg einen H Ranger Tauschen :) LG
K. DEVOS SERAPH
08/25/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Kaufe Seraph auf Devos bevorzugt "nackt" PN me Pay Pal oder Überweisung =)
Kaufe Seraph oder Arcanist auf Devos :3
08/17/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Ich suche einen seraph oder arcanisten auf devos , lvl ist mir eignetlich egal eq muss auch nicht drauf sein :3 lg :D
[Kaufe] Seraph Devos/Murano [Biete] PSC
07/30/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Seraph. Der Preis wird besprochen. PS: Bevorzuge Devos. Mfg
[KAUFE] Hero Seraph (Devos)
05/27/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, :D Ich würde gerne in Flyff auf dem Server Devos einen Seraph kaufen. :o Er sollte Level 135+ sein und darf auch liebend gerne pur STA gestattet sein ^^ Eigentlich würde ich den Char lieber ohne Eq kaufen, außer so Sachen wie Ancient Stick, die ja sowieso seelengebunden sind, aber ihr dürft auch gerne Offer mit Eq schicken^^ Außerdem sollte der Charakter auf alle Fälle eine Scroll of Namenchange besitzen^^ Für alles weiter bitte eine PM schicken^^



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.