Was ist den daran schlimm (:
Wir haben halt direkt verhandelt das wir mehrere sachen gleichzeitig verkaufen und so haben wir uns dann auf einen Preis geeinigt und alles gleichzeitig verkauft (;
adiiin ist ein scammer er hat mich um 100€ betrogen ich hab ihn eine anzeige angedroht aber es nicht gemcht! wenn er mir nicht zurückzahlt was er genommen hat zeig ich ihn an schluss aus ende!
Er hat sich gestern bei mir gemeldet gehabt und gesagt er hätte sie "geändert" und er wär kein scammer mehr.
er wollte bis heute PSC kaufen und sich bei mir melden; bis jetzt nix geschehen => care!
Verkaufe gutes Billporon auf Devos ! 09/30/2012 - Flyff Trading - 11 Replies Hi Leute,
Da ich schon seid längerer Zeit Flyff gequittet habe und das Zeug nur noch blöd rumsteht will ich es hier verkaufen.
Es handelt sich um ein Billporon:
http://img6.imagebanana.com/img/8ialvo91/thumb/Un benannt.png
Die DDK Maske gibts dazu.
C/o: 35€
S: sehr gutes 1 on 1 eq für lvl 106BP auf devos 06/23/2012 - Flyff Trading - 7 Replies hey leutz :D
ich such ein sehr gutes 1 on 1 eq(M) für meinen lvl 106 BP auf Devos
wenn möglich Rody +10 oda so und nen guten knux dazu ^^
zahle mit Gpotatos und psc<---
[DEVOS] Kaufe Nice Yoyojester Restra (m) [DEVOS] 06/08/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Ja wie Titel schon sagt kaufe ich ein nice Restra (m) auf Devos.
Nun was das Set haben sollte:
+10
4 Sockle mit 28% ATK
Awakes:
Hat 19 STR+
Suit 15 CD+
Gauntels: ATK
Kaufe Gutes Cruiser Set [Devos] 02/03/2012 - Flyff Trading - 1 Replies Kaufe ein Gutes Cruiser Set mit Crit dmg awas und 28% atk
bezahlt wird mit psc