Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KAUFE] Hero Seraph (Devos)

Discussion on [KAUFE] Hero Seraph (Devos) within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
[KAUFE] Hero Seraph (Devos)

Hallo,
Ich würde gerne in Flyff auf dem Server Devos einen Seraph kaufen.
Er sollte Level 135+ sein und darf auch liebend gerne pur STA gestattet sein ^^

Eigentlich würde ich den Char lieber ohne Eq kaufen, außer so Sachen wie Ancient Stick, die ja sowieso seelengebunden sind, aber ihr dürft auch gerne Offer mit Eq schicken^^

Außerdem sollte der Charakter auf alle Fälle eine Scroll of Namenchange besitzen^^


Für alles weiter bitte eine PM schicken^^
Kaka777 is offline  
Reply

Tags
devos, flyff, hero, kaufe, seraph


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe] Ringmaster Master/Hero ~ Seraph (Murano) [B] PSC
09/16/2012 - Flyff Trading - 4 Replies
NEUER THREAD MIT ANGEPASSTEM TITEL ERÖFFNET. Kann geclosed werden. Hallo, ich würde gerne einen Ringmaster - Master/Hero oder einen Seraph auf dem Server Murano kaufen. Er/Sie sollte am besten naked sein, also kein EQ, aber seelengebundener Stick macht ja nichts. JEDOCH, wenn der Charakter doch Equipment hat, dann meldet euch trotzdem, damit ich mit euch einen Preis vereinbaren kann. Screens etc. öffentlich oder mir per PN schreiben/schicken oder mir eure Skype/ICQ-Nummer verraten und...
kaufe hero devos account für 50 euro paysafe
05/19/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Kaufe hero account auf devos für 50 euro paysafe mit gutem eq. am liebsten: Force master gutes 1on1 EQ oder gutes aoe EQ Slayer gutes 1on1 EQ
Kaufe Hero Char auf devos
05/06/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Erledigt
Kaufe Blade Hero/Billposter Hero/oder Slayer/Forcemaster auf dem server Devos
03/22/2012 - Flyff Trading - 8 Replies
huhu,ich kaufe auf dem Server Devos einen Blade Hero/Billposter Hero/Slayer oder einen Forcemaster :) -Ambesten Sollen die charas nacked sein. -Niemals negativ aufgefallen. -Preis soll nicht teuer sein. -Name ist mir nicht so wichtig. -alle Daten müssen auch vorhanden sein. -gestatet ist auch erstmal egal. -Chara soll männlich sein. Bezahlt wird mit PSC :)
[Kaufe] Hero Character auf DEVOS
03/10/2012 - Flyff Trading - 11 Replies
Hallo Community. Kaufe einen Hero Character (Klasse erstmal egal! ) auf Devos. Kann auch nackt sein! Mit Equipment jedoch lieber! Bezahle gerne in Elite Gold! Schreibt einfach, Gruß, Mike :)



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.