Dragonica Patch: Keine Setteile mehr =( 02/01/2012 - Dragonica - 21 Replies Hey,
ihr habt ja alle jetzt den neuen Patch heruntergeladen und kennt auch schon einige neue Sachen.Ich finde vieles auch total cool und so aber mir ist aufgefallen das man am Ende von Missionen nur noch Sch**** bekommt...
Anstatt einem 4. Kleidungstück bekomme ich jetzt einen Regenbogen Geldbeutel wo ich höchstens 75 Silber ergattern kann.
Ich hab' mal andere gefragt und die haben auch noch keine Setteile bekommen und wenn dann nur durch GadaMünzen.Einer hat auch gesagt das man Juwelen...
(Tut) neue Setteile hinzufügen 04/16/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hallo epvper,
Heute zeige ich euch wie ihr neue Setteile hinzufügt.
(Ich zeige es euch an dem Beispiel mit der Suit.)
Was wir brauchen:
propItem.txt
propItem.txt.txt
mdlDyna.inc
defineItem.h
propItemEtc.inc (für Seteffekte)
Aktuelle Dropliste für Setteile 09/19/2010 - Dragonica - 13 Replies Leute, ich suche eine Aktuelle Dropliste für Setteile auf dem Privat Server Musdor.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Bzw ich suche "SupernovaHandschuhe" und "SupernovaSchulterplatten"
lg ;)
*Realease*Nach dem Patch: Inhalt: 100%ASPD auf Setteile und Buffstacking 10/18/2007 - Flyff - 22 Replies Hallo Leute!
Nach Langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort!:)
Ich habe mich heute nach dem Update rangesetzt (116 Dateien update) und auf alle Setteile (Man brauch nur 1 setteil) 100% ATSP gemacht, und für unsere BP Buffstacking dabeigepackt.:D
Download: Mich kann man anklicken:eek:
MFG Killing , Hoffe ich konnte euch helfen:)