Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 11:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dragonica Patch: Keine Setteile mehr =(

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 275
Dragonica Patch: Keine Setteile mehr =(

Hey,

ihr habt ja alle jetzt den neuen Patch heruntergeladen und kennt auch schon einige neue Sachen.Ich finde vieles auch total cool und so aber mir ist aufgefallen das man am Ende von Missionen nur noch Sch**** bekommt...
Anstatt einem 4. Kleidungstück bekomme ich jetzt einen Regenbogen Geldbeutel wo ich höchstens 75 Silber ergattern kann.

Ich hab' mal andere gefragt und die haben auch noch keine Setteile bekommen und wenn dann nur durch GadaMünzen.Einer hat auch gesagt das man Juwelen (die auch neu sind) eintauschen kann gegen Setteile wenn ich jedoch zu Artis gehe und diesen Typen da anspreche hat der 3 Setteile für Level 27 da und ich bin Level 34...Dazu braucht man noch enorm viele Juwelen für ein Teil.

Eine andere Sache wäre ja der Markt aber wenn ich mir den angucke herrscht da wenig Betrieb wenn's um Setteile geht da es nurnoch sehr wenige zu kaufen gibt.Mir mangelt es wirklich nicht an Gold aber ich gebe keine 100g (oder mehr) aus für einen Helm.Vieleicht später aber nicht für einen Level 34 Helm.

Was sagt ihr? Ist mir was entgangen oder ist es wirklich so schwer an Setteile zu kommen?

MfG Beathoven

Beathoven is offline  
Old   #2

Received Thanks: 25
Ich sehe es auch so als 32er Gaukler Setteile zu bekommen ist ziemlich schwer, wie du schons sagtest da man sie ja jetzt nicht mehr droppen kann, am Ende von F4 oder ähnlichen. Aber ich finde es noch auch falsch wegen den Beuteln, weil später soweit ich weiß bekommt man größere beutel und da bekommt man dan mehr heraus. Einerseits muss ich dir wieder zustimmen wegen den Juwelen das finde ich ziemlich überteuert da man selten die Juwelen Droppt die man auch wirklich braucht, sie werden auch gut gekauft. Dagegen kann ich nichts einwenden aber lass mal nen 40er Setteil eintauschen, dan brauchst du vielleicht 20 solche Juwelen "von Jeden".

BlackHandGaming is offline  
Old   #3

Received Thanks: 275
Ja, da haben die Verantwortlichen wirklich Scheiße gebaut...

Aber was die Juwelen angeht sind die (finde ich) nicht wirklich überteuert und eigentlich bekomme ich auch einige zusammen aber was soll ich mit denen wenn Artis und Ritter der Nacht nur jeweils 3 Setteile für Level 27 haben???

Und wie man merkt sind die Bosse auch stärker geworden also fasse ich mal zusammen:

Man kann keine Setteile mehr bekommen in der Zukunft welches deine Def verringert dazu sind Bosse zu stark und das macht alles insgesamt schlechter.

Ich für meinen Teil finde das ein Patch nur gutes für einen Spieler mitbringen sollte ansonsten schneiden sich doch Gpotato und was weiß ich wie die Firmen alle heißen doch ins eigene Fleisch...

Der Markt wird was das angeht auch immer leerer...
Beathoven is offline  
Old   #4

Ja da hast du auch im wesentlichen wieder recht, dan hoffen wir mal das mit den nächsten Patch einige Verbesserungen wieder kommen, weil das mit den Markt ist auch ziemlich Mist.

btw:
Quote:
50 Posts=Fertig
100 Posts=Fertig
150 Posts=Fertig
200 Posts=Fertig
250 Posts= Nicht Fertig (musste noch fertig makieren )

Old   #5

elite*gold: 80
Received Thanks: 29
Man droppt Setteile noch immer....
Nur noch durch den Gada Slot!
Akoichi is offline  
Old   #6

Was bringt usn nen Gada Slot? da musste auch Luck haben alle Sets zu bekommen und man brauch auch immer jewalls 5 Gada Münzen was auch ziemlich übertrieben ist. da eine Gada Münze 1g kostet.
Old   #7

1.Man bekommt nur noch Setteile von seiner Klasse,Ich bin Ninja und hab schon über 50Setteile+ bekommen und vkt #2.
2.Gada Münzen gibts öfters für wenig geld im markt,432Stück für 10s each gekauft!
Akoichi is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Rootie View Post
1.Man bekommt nur noch Setteile von seiner Klasse,Ich bin Ninja und hab schon über 50Setteile+ bekommen und vkt #2.
2.Gada Münzen gibts öfters für wenig geld im markt,432Stück für 10s each gekauft!
10s Kannste gleich mal vergessen, das ist viel zu wenig.....
Old   #9

ich hab halt ein Schnäppchen gemacht...
Akoichi is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1
aber die droppen doch noch immer an den selebn stellen zb für ninja kann man ja nur 3 setteile bei vella kaufen und wo sind die anderen 3?
GAGA__ is offline  
Old   #11

Received Thanks: 10
Es ist so, das man jetzt zwar Gada münzen braucht, aber das finde ich gut. Früher rannte JEDER mit nem Full-Set rum. Jetzt ist das Set auch mal was besonderes. (Obwohl es immer noch sehr viele gibt die Full-Set haben)
Ansonsten droppt man jetzt in jedem F alle Setteile (also Kopf, Brust, Hand, usw) Allerdings immer nur für ein Lvl. Das heisst bei Rocker F1 zB nur das Lvl 40 Set und F4 schon das Lvl 47 Set.
Und Gada Münzen zu farmen ist nicht so schwer. Man kann das zB prima mit TSS farmen verbinden. Dann bekommt man auch gleich noch Sachen die man zu Seelen machen kann, also 3 sachen auf einmal. Dafür lohnts sich schonmal ne Sunde farmen zu gehen.
Oder man kauft die sich für 2G im Markt (manchmal auch billiger aber meist nicht teurer). Es ist nicht so selten, das man Setteile droppt. Ich droppe jedes dritte mal ein Setteil. Das sind 15 gada x 2 Gold = 30 Gold. Wenn man das nun gerade nicht braucht, verkauft man es. Ab lvl 40 kann man die für 40 Gold verkaufen. Dann hat man sogar noch + gemacht.

Und wegen den Juwelen. Es gibt alle Setteile zum Eintauschen. nur muss man manchmal schon zum nächsten händler gehen. Und die sind ja auch mehr dazu gedacht, um ein Set zu vervollstäöndigen, nicht um das ganze Set mit juwelen zu kaufen, deswegen find ich die Droprate in Ordnung.
Icii is offline  
Old   #12

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,333
Für Setteile empfehle ich immernoch die Chaoswelt weils da einfach wahrscheinlicher ist Setteile zu kriegen. Wie Icii schon sagte kann in den Geheimmaps das Gada farmen gut mit den TSS verbunden werden.
Zusätzlich zu den Gadas und TSS kriegt man auch diverse EQ Teile die man in Seelen zerbersten kann und die dann verkauft.
So kann man sich die Teile auch zur Not kaufen. Aber für Setteile ist immernoch am besten die Chaoswelt.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old   #13

Received Thanks: 4
Also ich bin Lvl 47 Ranger auf gpot ;o
Bis jetzt... Hab ich

Lvl 40 Kragen Set (Old) 50G
Lvl 40 Chaos Kragen Set (New) 70G
Lvl 47 Chaos Beast Set (New) 80G
Lvl 54 Arcane Set (Old) 250G

naja ich hab meine ganzen sets die ich brauche.

Chaos Sets sind jetzt wesentlich besser aber.. die normalen sets wurden sowas von fürn a*sch gemacht.. pff 3 setteile nur uhm mehr geschwindigkeit zu bekommen.. die alten sets sind viel besser als die neuen ._.

muss aber sagen die chaos sets sind schon geil gemacht lol

Pve/PVP(RankingMode) Movement Speed Set
PVP/Battlesquare Atack Speed Set

also ich kann mich nicht beschweren..

Ich habe auserdem auch noch 2k gada coins lol..

des auch nur 1-2 wochen farmen x)

Gada Coins kosten zumindest auf dem englishen gpot 3-5 gold manchmal sogar billiger ;o

Zu dem kann mann sehr viel geld mit BSQ machen .. ich hab in nur 3 bsq's 1,5k gold gemacht, weil es kann vorkommen das man mehr als nur 1 sigil bekommt ;D
checker19 is offline  
Old   #14

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,333
BSQ? Erklärung bitte.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old   #15

Received Thanks: 10
Ich gkaube er meint den neuen Schlachtfeldmodus, auch wenn ich keine Ahnung habe, wiesi BSQ. Jedenfalls kann man bei Schlachtfeld, wenn man gewinnt, Heldensiegel bekommen. Die kann man für ca 80 Gold verkaufen.
Und ich hab gestern zB 3 Stk bekommen.

Icii is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »