#ifdef __HACK_SHIELD
/** HackShield Start - Glory to God to the Highest! SeiferXIII **/
int __stdcall AhnHS_Callback(long lCode, long lParamSize, void* pParam)
{
bool bAppExit(false);
LPCTSTR lpszMsg(NULL);
switch (lCode)
{
//Engine Callback
case AHNHS_ENGINE_DETECT_GAME_HACK:
{
If u create a Clientside Antihack, everyone can disable it. Everyone there will include this "Antihack" lost some usefull lines of code.
Sag mir mal, wie du etwas im Server von Client checkst ohne etwas vom Client an den Server zu senden / es im Client zu checken und dann zu bearbeiten.
Kann sein das ich mich Irre, aber ich meine du musst immer etwas im Client machen, da FlyFF nicht komplett Serverseitig programmiert ist, siehe die GetSpeed Funktion, schmeiß die mal raus und guck was passiert. Wenn du sie entfernen lässt, hast du einen Speedhack fix, kannst aber auch nicht mehr laufen. Kann natürlich auch sein das ich mich Irre und ich einfach keine andere Lösung als das sehe ka.
Sag mir mal, wie du etwas im Server von Client checkst ohne etwas vom Client an den Server zu senden / es im Client zu checken und dann zu bearbeiten.
Kann sein das ich mich Irre, aber ich meine du musst immer etwas im Client machen, da FlyFF nicht komplett Serverseitig programmiert ist, siehe die GetSpeed Funktion, schmeiß die mal raus und guck was passiert. Wenn du sie entfernen lässt, hast du einen Speedhack fix, kannst aber auch nicht mehr laufen. Kann natürlich auch sein das ich mich Irre und ich einfach keine andere Lösung als das sehe ka.
Quote:
Originally Posted by Blouflash
Ich glaube ihr seid beide sehr verwirrt.
***, er hat mich missverstanden. Ich meinte eigentlich nur das ein reiner Clientside Antihack bzw allgemeine Fixes einfach nicht sinnig sind. Daher sollte man etwas auch an den Server schicken, zur Prüfung.
Hat sich einer mal die Dokumentation angeschaut die bei liegt? Habe zwar nur kurz reingeschaut aber da ist auch eine Anleitung wie man das ganze Server seitig prüft usw. ¯\_(ツ)_/¯
Gott das tut weh. Ernsthaft, dieser Schmerz in meinen Augen wenn ich diesen mist sehe.
Also... Wir Platzieren einen Hook für ExitProcess (Wer braucht schon Jmp?) und Provozieren einfach mit Hilfe von Löschen der DLL das diese nicht geladen werden kann. Da wir ExitProcess unter Kontrolle haben Blocken wir einfach die Weitergabe. Feierabend, da zuckt nichts mehr.
(ExitProcess einfachste Hook, braucht ihr keine Addressen/Pointer für Jmp)
Dann zum Server, nun, was denkt ihr eigentlich wie man überhaupt ein AntiCheat bypasst? Man checkt erstmal was der zum Server sendet. Können ja schließlich fast nur Constante sein. Denke auf die Restliche Antwort kommt jeder selbst.
[Selling] [CODE][/CODE][BATTLEBYE]-✅ESP,GLOW,NO-RECOIL,FLY,TP,AIM.✅[CODE][/CODE] 07/19/2019 - Rainbow Six Siege Trading - 0 Replies I'm passing here to tell you that the cheat -BattleByeR6- is the better cheat, 100% reliable. In this cheat -BatlleByeR6- there is no risk of getting banned, it will be added several other options in our cheat -BattleByeR6- ●
Interested in adding contact at discord : BattleBye
Or enter into our discord BattleBye : https://discord.gg/dbHUSmu
[HOW TO?] Guten Hackshield ohne HackShield Patcher 12/19/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Community,
auf dem Server Astora2 gibt es ein HackShield den man nicht umgehen kann und im Ordner-Client steht auch nichts von "HackShield" oder sontiges.
Das finde ich gut und möchte sowas auch in meinem Client. Aber wie? Ich möchte keinen HackShield wo er sich noch am anfang öffnet u. Patcht vor dem Start des Clienten sondern wie bei dem Server Astora2 möchte ich den wenn man z.B versuchen würde zu hacken, botten oder ect. das dann diese Fragezeichen kommt und sich das Metin2...
[Hackshield]Bypass the new protection hackshield 01/25/2010 - Silkroad Online - 2 Replies Today i was so mad from agbot so i found the loader lite 3...
so i tried to connect with him to ibot (port : 16000) and failed cuz of the hackshield .... so i tried to rename the "hackshield" file dictory and it was full of success ... but i dont know .. should i get banned for it? (i bought silks)
if no ill post here the download and guide...
Thank's alot : Kobbi :)