Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Visual Studio 2017 Source + Files

Discussion on Visual Studio 2017 Source + Files within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 07/02/2017, 23:34   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 24
Received Thanks: 0
this source hp base on 32int or 64? i want source hp converted 64int pls
bsryeah is offline  
Old 07/03/2017, 16:21   #32
 
Kinami's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 340
hey, fange gleich mit meinem unity c# flyff projekt an, das ist eine super große hilfe

hoffentlich kriege ich das alles zum laufen, hab das noch nie gemacht aber bisher wirkt alles verständlich. Ist echt ne große hilfe, vielen dank für die Mühe!

/edit

hm kriege ein dutzend fehler beim erstellen der datenbank durch das ausführen der sql :/

/edit

das erste wäre

Meldung 15048, Ebene 16, Status 3, Zeile 99
Valid values of the database compatibility level are 100, 110, or 120.
--
ALTER DATABASE [ACCOUNT_DBF] SET COMPATIBILITY_LEVEL = 90

/edit

wenn ich die comp auf 100 setze im sql geht es erstmal weiter bis Step 11:

OLE DB provider "SQLNCLI11" for linked server "CHR01" returned message "Login timeout expired".
OLE DB provider "SQLNCLI11" for linked server "CHR01" returned message "A network-related or instance-specific error has occurred while establishing a connection to SQL Server. Server is not found or not accessible. Check if instance name is correct and if SQL Server is configured to allow remote connections. For more information see SQL Server Books Online.".
Meldung 2, Ebene 16, Status 1, Zeile 762
Named Pipes Provider: Could not open a connection to SQL Server [2].
Kinami is offline  
Old 07/04/2017, 09:51   #33
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by 'doc' View Post
hey, fange gleich mit meinem unity c# flyff projekt an, das ist eine super große hilfe

hoffentlich kriege ich das alles zum laufen, hab das noch nie gemacht aber bisher wirkt alles verständlich. Ist echt ne große hilfe, vielen dank für die Mühe!

/edit

hm kriege ein dutzend fehler beim erstellen der datenbank durch das ausführen der sql :/

/edit

das erste wäre

Meldung 15048, Ebene 16, Status 3, Zeile 99
Valid values of the database compatibility level are 100, 110, or 120.
--
ALTER DATABASE [ACCOUNT_DBF] SET COMPATIBILITY_LEVEL = 90

/edit

wenn ich die comp auf 100 setze im sql geht es erstmal weiter bis Step 11:

OLE DB provider "SQLNCLI11" for linked server "CHR01" returned message "Login timeout expired".
OLE DB provider "SQLNCLI11" for linked server "CHR01" returned message "A network-related or instance-specific error has occurred while establishing a connection to SQL Server. Server is not found or not accessible. Check if instance name is correct and if SQL Server is configured to allow remote connections. For more information see SQL Server Books Online.".
Meldung 2, Ebene 16, Status 1, Zeile 762
Named Pipes Provider: Could not open a connection to SQL Server [2].
Die unteren Fehler kannst du getrost ignorieren, da die Prozeduren, die diese Fehler hevorrufen, von dir eh nicht verwendet werden.
xTwiLightx is offline  
Old 07/04/2017, 15:52   #34
 
Kinami's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 340
hm database server started nicht
account server started aber kein db server mehr dannach. er ist einmal gestartet mit nem fheler weil ich noch nichts configt habe und jetzt sehe ich ihn nicht mehr
Kinami is offline  
Old 07/04/2017, 20:58   #35

 
™Dryad's Avatar
 
elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 381
Mal versucht den Db Server als Admin zu starten?
™Dryad is offline  
Old 07/06/2017, 00:05   #36
 
Kinami's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 340
habs mittlerweile zum laufen gekriegt, musste noch oledb verbindung einrichten
Kinami is offline  
Old 07/24/2017, 02:19   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 178
Received Thanks: 12
Bei mir scheint fast alles zu funktionieren, allerdings bekomme ich beim compilen der neuz einen weißen screen und fehlermeldungen: Lesezugriff violation(nicht genug rechte?)
Zudem bekomme ich beim login "login details incorrect".

Der Hash müsste kikugalanet sein, habe 4 test accounts mit den hash "kikugalanet" "nForceIsGay" "patom"& "flight" .. keiner funktioniert
--> in der Neuz.cpp ist "kikugalanet" angegeben
LeokOfTibia is offline  
Old 08/01/2017, 22:51   #38
 
iSynaptic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 195
Received Thanks: 65
An sich bestimmt eine nette Sache, aber ich werde einen Teufel tun und mir den Source ansehen, solange er nur auf uploadet.to angeboten wird.

Verstehe nicht, warum solche Uploads nicht auf Mega hochgeladen werden. Kauf mir bestimmt kein Premium bei Uploadet.to, damit ich mehr als 50kb/s bekomme. Das sind ja ISDN Zeiten.
iSynaptic is offline  
Old 08/02/2017, 08:24   #39
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2012
Posts: 716
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by iSynaptic View Post
An sich bestimmt eine nette Sache, aber ich werde einen Teufel tun und mir den Source ansehen, solange er nur auf uploadet.to angeboten wird.

Verstehe nicht, warum solche Uploads nicht auf Mega hochgeladen werden. Kauf mir bestimmt kein Premium bei Uploadet.to, damit ich mehr als 50kb/s bekomme. Das sind ja ISDN Zeiten.
Dann machs halt nicht. Brauchst ja nicht deinen Senf dazugeben. Seh dich hier nur am flamen in anderen threads.

Sent from my MI 5 using Tapatalk
FlyCraft.TobiLap is offline  
Old 08/02/2017, 11:06   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 146
Received Thanks: 31
@TE wärst du so nett und reuploadest die Files mal oder wäre jemand Privat so nett?
Xeylou is offline  
Old 08/02/2017, 12:32   #41

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by iSynaptic View Post
An sich bestimmt eine nette Sache, aber ich werde einen Teufel tun und mir den Source ansehen, solange er nur auf uploadet.to angeboten wird.

Verstehe nicht, warum solche Uploads nicht auf Mega hochgeladen werden. Kauf mir bestimmt kein Premium bei Uploadet.to, damit ich mehr als 50kb/s bekomme. Das sind ja ISDN Zeiten.
Bei Mega kannst du einfach nach einiger Zeit für 24h nichts runterladen ist natürlich besser
Kiseku is offline  
Old 08/02/2017, 16:11   #42
 
iSynaptic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 195
Received Thanks: 65
Wieso sollte ich meinen Senf nicht dazu geben? Es ist ein angebrachter Kritikpunkt zu benennen, dass Hoster wie Uploadet.to, welche ein Abo benötigen um mit mehr als ISDN Standard herunterzuladen, eventuell nicht so sehr für solche Dinge geeignet sind.

Ich persönlich hatte bei Mega eigentlich noch nie eine 24h Sperre und ich lade verdammt viel bei Mega herunter. Der Speed Past, keine dummen Captchas oder Werbung - Für mich eigentlich die beste Wahl derzeit.
iSynaptic is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2017, 21:26   #43
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
Besitzt wer eine vollständige MANAGE_DBF?
dennisdra is offline  
Old 08/02/2017, 21:53   #44
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2012
Posts: 716
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Xeylou View Post
@TE wärst du so nett und reuploadest die Files mal oder wäre jemand Privat so nett?
Reup wird gleich erledigt.
@ : richtig männlich von dir dass du die file reportest. Hab mitbekommen dass du nen server machen willst. Kannst dich direkt von verabschieden. Wer mir oder Blou ans bein pissen will kann das gerne Tun. Muss aber dann auch einstecken können.
FlyCraft.TobiLap is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2017, 22:04   #45
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
Hab folgenden Bug noch gefunden? Kann ihn wer reproduzieren? Wo kommt das her?

dennisdra is offline  
Reply

Tags
blouflash, files, flyff, source, vs2017


Similar Threads Similar Threads
Metin2 und Visual Studio Source..
09/15/2016 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tagchen, ich habe derweil ein ziemlich ärgerliches Problem und bräuchte die Hilfe von Erfahrenen Usern. Ich habe von den Kori Files Version 1.3 Die Source vom Client sowie Server. Ich installierte mir also Visual Studio 2008 und dann SP1 und danach wieder rum Visual Studio 2015 Community. Das Problem was nun besteht
visual studio source code einfügen?
01/21/2015 - General Coding - 2 Replies
hej leute, ich würde gerne einen bestehenden source code auf nem spiel benutzen, aber wie geht das genau? kann mir einer ein video schicken, oder sagen wie das geht bzw. wie man den aktiviert?
Source upgrade auf Visual Studio 2010
07/20/2014 - Flyff Private Server - 5 Replies
Warnung 1 warning C4996: 'SymEnumerateSymbols': wurde als veraltet deklariert Wie kann man es beheben?
Alternativen zu Visual Studio wegen Source
05/31/2011 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hallo Leute ich weis nicht wo das hingehört, also poste ich es hier hin: Ich möchte gerne die Source bearbeiten... Naja brauch man ja bekanntlich Visual Studio 2003... Dies kostet ja etwas, aber da ich das Geld nicht habe wollte ich fragen ob ich die Source auch einfach irgendwie mim Editor oder so bearbeiten kann?!? Eigentlich geht es am Ende nur über´s abspeichern, das alles in den richtigen dateien im Output ordner landet... Wenn es da keine alternative gibt, kann man auch alles was man...



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.