hej leute, ich würde gerne einen bestehenden source code auf nem spiel benutzen, aber wie geht das genau? kann mir einer ein video schicken, oder sagen wie das geht bzw. wie man den aktiviert?
hej leute, ich würde gerne einen bestehenden source code auf nem spiel benutzen, aber wie geht das genau? kann mir einer ein video schicken, oder sagen wie das geht bzw. wie man den aktiviert?
Da musst du etwas genauer werden. Wenn ich das richtig verstanden habe hast du Source Code den du in das Spiel bringen willst.
Eine Möglichkeit wäre den Code in eine dll zu packen und die dann in den laufenden Prozess zu injizieren.
Source upgrade auf Visual Studio 2010 07/20/2014 - Flyff Private Server - 5 Replies Warnung 1 warning C4996: 'SymEnumerateSymbols': wurde als veraltet deklariert
Wie kann man es beheben?
Wie Source in Visual Basic einfügen? 07/23/2012 - Off Topic - 6 Replies Hallo, ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum!
Also da ich totaler Neuling bin was das programmieren angeht, würde ich gerne folgendes wissen:
Wenn ich eine Source habe wie füge ich diese dann in Visual Basic ein? Bzw. was kann ich sonst damit machen?
Danke an alle Antworten im Voraus!
MfG.
Alternativen zu Visual Studio wegen Source 05/31/2011 - Flyff Private Server - 17 Replies Hallo Leute ich weis nicht wo das hingehört, also poste ich es hier hin: Ich möchte gerne die Source bearbeiten... Naja brauch man ja bekanntlich Visual Studio 2003... Dies kostet ja etwas, aber da ich das Geld nicht habe wollte ich fragen ob ich die Source auch einfach irgendwie mim Editor oder so bearbeiten kann?!? Eigentlich geht es am Ende nur über´s abspeichern, das alles in den richtigen dateien im Output ordner landet...
Wenn es da keine alternative gibt, kann man auch alles was man...