Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 23:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Visual Studio 2017 Source + Files

Discussion on Visual Studio 2017 Source + Files within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 08/02/2017, 22:14   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Was soll ich reportet haben? Das ihr auf Uploadet.to hochladet? Jetzt machst du dich aber lächerlich.

Deine Drohung kannst du dir sonstwohin schieben, denn ich habe weder Angst noch Respekt vor Personen wie dir. Du kannst mir nicht annähernd das Wasser reichen und ich frage mich, was du eigentlich denkst wer du bist? Bisschen durch den Flyff Source geschnüffelt und dann denken, du bist es? Ohne Personen wie Yannick, Twilight oder mich, hättest du noch nie einen Flyff Source in den Händen gehalten.

Außerdem ist es prinzipiell eher unratsam Leuten wie mir zu drohen, wenn man selbst gerade einen Flyff Server online hält. Da können ganz schnell, ganz böse Dinge passieren und dabei rede ich nicht von publizierten Exploits. Mach ruhig weiter damit.

@ könnte sich um einen Konversationfehler handeln - ModelObj - Distance - Renderer
iSynaptic is offline  
Old 08/02/2017, 22:27   #47

elite*gold: 59
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by iSynaptic View Post
Was soll ich reportet haben? Das ihr auf Uploadet.to hochladet? Jetzt machst du dich aber lächerlich.

Deine Drohung kannst du dir sonstwohin schieben, denn ich habe weder Angst noch Respekt vor Personen wie dir. Du kannst mir nicht annähernd das Wasser reichen und ich frage mich, was du eigentlich denkst wer du bist? Bisschen durch den Flyff Source geschnüffelt und dann denken, du bist es? Ohne Personen wie Yannick, Twilight oder mich, hättest du noch nie einen Flyff Source in den Händen gehalten.

Außerdem ist es prinzipiell eher unratsam Leuten wie mir zu drohen, wenn man selbst gerade einen Flyff Server online hält. Da können ganz schnell, ganz böse Dinge passieren und dabei rede ich nicht von publizierten Exploits. Mach ruhig weiter damit.
Hab angs vor dir. Warum war dein text nicht gerapped? Mr Buschido. Hab aus deinem text mal die besten sachen rausgesucht. Und flame bitte nicht soviel nur weil du den source net selber uppen kannst und kein geld für uplaoded hast.
FlyCraft.TobiLap is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2017, 00:54   #48

elite*gold: 10
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by iSynaptic View Post

@ könnte sich um einen Konversationfehler handeln - ModelObj - Distance - Renderer
Da haben wir wieder einen eindeutigen beweis.
Lass dich niemals in eine Diskussion mit einem psyschisch Kranken ein.

Sein leben bietet ihm halt sonst nichts, im Internet hält er sich halt für den Übergott. Mr. Superprogrammierer.

Such dir nen Job junge und hör auf hier leute zu belästigen
Kinami is offline  
Old 08/03/2017, 01:17   #49

Habe den ganzen Wirbel hier echt vermisst. Fühle mich hier immer wieder direkt wie ein Betreuer in einem Kinderheim. Meine cholerische Art ist keine wirkliche psychische Krankheit Herr Dr. Dr. Kinami, Professor der "Psyschologie" und man lässt sich außerdem allerhöchstens auf und nicht in eine Diskussion ein.

Im Endeffekt hat der gute Tobias auch gar kein Anrecht darauf mit mir zu diskutieren, denn immerhin habe ich blouflash bezüglich des Hosters kritisiert. Dass der gute Tobias aber dennoch ungefrager Weise Partei ergreift und mal ordentlich auf den Putz haut, verstehe ich schon. Immerhin bekommt er von seinem "Freund" blouflash der scheinbar zumindest ansatzweise Ahnung von dem hat, was er da tut, ja die ganzen Updates für seine Serverfiles auf fame-war.com. Alleine bekommt der Tobias das nicht hin, aber im drohen ist er doch ganz gut. Wie viel Töne er noch spuckt, wenn ich am Wochenede endlich mal frei habe und mich mit seinem Server befasse, werden wir ja noch sehen.

Ich verstehe nicht, warum man immer gleich so ausfallend werden muss, wenn etwas kritisiert wird. Ich bin dankbar über jede Art von konstruktiver Kritik, aber ihr scheint mir das 15. Lebensjahr noch nicht erreicht zu haben. Wenn euch eine Kritik nicht passt ( die ich anfänglich nie beleidigend formuliere ), dann könnt ihr mir das gern mitteilen, aber wenn eure Antwort letzen Endes nur daraus besteht, zu drohen, lügen, oder zu beleidigen, dann habt ihr gar keine andere Reaktion verdient und dann lass ich mich liebend gern auf euer Level herab.

In dem Sinne,
Tschö
iSynaptic is offline  
Old 08/03/2017, 01:24   #50

Vielleicht wenn du diese "kritik" nicht in einem Ton schreiben würdest, welcher dich als übergott der alles weiß, da stehen lässt, würdne leute es vielleicht auch besser aufnehmen.
Aber deine Art und dein Charakter scheinen das schlimmste vom schlimmen zu sein, du bist super uncharmant und wirkt sehr verbittert weil du einfach alles Kritisiert nur um zu kritisieren.

War alles schön und gut bis du aufgetaucht bist :/
Kinami is offline  
Old 08/03/2017, 01:48   #51

Dann zitiere doch bitte mal meine Kritikpunkte, oder lese sie dir selber noch einmal durch. Die Ausgangskritik ist immer neutral formuliert, außer du willst mich jetzt dafür zur Rechenschaft ziehen, dass ich Uploadet.to verfluche. Wenn dann patzige Antworten kommen, kann ich eben auch anders und das demonstriere ich auch gerne.

Das größte Problem ist doch, dass ihr euch immer direkt angegriffen fühlt. Natürlich ist das nicht schön wenn jemand daher kommt und sagt: "Was du da machst ist sinnlos", denn immerhin ist das ja eure Idee hinter der ihr steht und dementsprechend ist man vielleicht sogar ein wenig betroffen. Leider ändert das nichts an der Tatsache, dass es eben die Wahrheit ist. Auch du wirst in deinem Unity Projekt nicht viel weiter kommen. Klar, vielleicht ist das hart zu akzeptieren, aber in ein paar Monaten wirst du sehen, dass ich Recht hatte, oder vielleicht weißt du es schon jetzt, aber willst es noch nicht wahr haben. Ich schreibe nicht unter jeden Thread: "scheiße", "wird nicht" - sondern allerhöchstens dort, wo ich davon überzeugt bin. Beweis mir das Gegenteil und ich gestehe vielleicht einen Fehler ein, aber andernfalls reg dich nicht über meine Kritik auf.
Sollte mal jemand kommen der wirklich etwas sinnvolles in Sachen Flyff releast, dann würde ich mich auch dafür bedanken und ihm wissen lassen, dass ich seine Arbeit schätze, aber da gibt es im Moment einfach nichts. Wenn du dich hinstellst und einen Showcase Thread verfasst, in dem du zeigst, wie du Flyff auf D3D11 geupgradest hast, würde ich auch deine Arbeit loben, aber eben nicht für ein Unity Projekt was sowieso zum scheitern veruteilt ist und absolut kein Programmierwissen benötigt.

Du kannst deinen verletzen Stolz von mir aus auch noch weiter durch jeden Thread ziehen in dem ich kommentiere und dann meine Kritik kritiseren, obwohl du gar nicht angesprochen bist, oder du sparst deine Energie, nimmst dir meine Ratschläge zu Herzen, informierst dich darüber um abzuwägen ob da etwas drann ist oder nicht, und planst dann vielleicht ein Projekt was Zukunft hat.

Was die sinnvollere Option ist, darfst du selbst entscheiden.
iSynaptic is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/03/2017, 01:57   #52

Du brauchst wirklich Freude huh.

Willst du die Szene nicht einfach wieder verlassen? Du bist nur Abfall der hier nicht erwünscht ist. Ein Kind mit zu wenig Hirn und zu viel Selbstvertrauen im Internet.

Ich gebe dir 10€ wenn du aus diesem Forum verschwindest.
Kinami is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2017, 13:16   #53

Received Thanks: 231
Mal zurück zum eigentlichen Thema. Werden die Files noch einmal hochgeladen?
Unleashed! is offline  
Old 08/03/2017, 13:26   #54

Received Thanks: 686
Quote:
Originally Posted by Unleashed! View Post
Mal zurück zum eigentlichen Thema. Werden die Files noch einmal hochgeladen?
Ja ich lade sie heute neu hoch, da dort sowieso ein Patch rein kommt.

EDIT:
Mainpost wurde geändert. Megalink und Update 2 sind included.
Blouflash is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/03/2017, 13:27   #55

Received Thanks: 31
Endlich wieder v15 Offi Feeling*_* ! @
Jetzt muss man sich endlich nicht mehr mit VS2003 rum quälen
Xeylou is offline  
Old 08/03/2017, 21:09   #56

Quote:
Originally Posted by Blouflash View Post
Ja ich lade sie heute neu hoch, da dort sowieso ein Patch rein kommt.

EDIT:
Mainpost wurde geändert. Megalink und Update 2 sind included.
Wunderbar, danke. Ich werde mir das mal anschauen.

Übrigens mal eine Frage zu den Warnings - Ich schalte so etwas ungern aus und kann mich erinnern, dass ich die POSIX Funktionsnamen einfach in die ISO Namen umbenannt hatte, ohne das es da zu Problemen kam. Laut einer Quelle, heißt es:

Quote:
You get this warning because the function names defined in the ISO language standard supersede the names defined in the POSIX standard. The functions are generally identical other than the name. You can remove the warning by changing your code to use the ISO names instead, or by adding _CRT_NONSTDC_NO_DEPRECATE to your project's
Also wenn die Funktionen an sich identisch sind, sollte es an der Stelle ja zu keinen Problemen kommen ( anders als bei den save functions ), oder?
iSynaptic is offline  
Old 08/04/2017, 09:59   #57

Received Thanks: 1,659
Quote:
Originally Posted by dennisdra View Post
Besitzt wer eine vollständige MANAGE_DBF?
Warum und wozu?
Da ist nichts drin, was dir irgendwie von Nutzen sein könnte.

Quote:
Hab folgenden Bug noch gefunden? Kann ihn wer reproduzieren? Wo kommt das her?

Ich finde den Fehler ehrlich gesagt nicht so ganz - beim Laufen kommt ein Sound, beim Rückwärtslaufen kam glaube ich noch nie einer.
xTwiLightx is offline  
Old 08/04/2017, 10:15   #58

elite*gold: 23
Received Thanks: 376
Bzgl. DB hat es sich erledigt, bzgl. des Bugs: ging eher um das buggen der Bäume, konnte den Fehler aber ebenfalls bei Insanity und NoFlyff nachstellen, von daher scheint es normal zu sein...
dennisdra is offline  
Old 08/04/2017, 10:35   #59

Received Thanks: 31
Quote:
Hab folgenden Bug noch gefunden? Kann ihn wer reproduzieren? Wo kommt das her?

Objekt Bug, Objekte höher Rendern lassen müsste das Problem beheben, werde es mir nachher genauer angucken und den Post hier editieren...
Xeylou is offline  
Old 08/04/2017, 11:41   #60

Received Thanks: 1,659
Quote:
Bzgl. DB hat es sich erledigt, bzgl. des Bugs: ging eher um das buggen der Bäume, konnte den Fehler aber ebenfalls bei Insanity und NoFlyff nachstellen, von daher scheint es normal zu sein...
Quote:
Originally Posted by Xeylou View Post
Objekt Bug, Objekte höher Rendern lassen müsste das Problem beheben, werde es mir nachher genauer angucken und den Post hier editieren...
Das sieht mir einfach nur stark nach einem Übergang des LODs aus, also nicht wirklich ein Bug.
xTwiLightx is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
blouflash, files, flyff, source, vs2017