As we already live in 2017 and a lot of people are still using Visual Studio 2003 so I decided to release my "clean" Visual Studio 2017 Source (including database and serverfiles). I suggest using the resource that is included in this release because most of the *.lua files required changes to be compatible with the latest Lua version.
What do i need to run this?
Changes
boost has been removed
Lua was upgraded to version 5.3.3
Unused projects within the source have been removed
Cursors are no longer loaded from the project
The Neuz IP is read from the start parameter of the Neuz.exe
What should I choose when installing Visual Studio?
Make sure you are also installing the MFC library.
Do not reupload this. I will keep the thread up to date!
this file already fix upgrade to v16,v17., lots of this i add.,not only in resource also in source
for what I understand this version is already updated, or should we do it manually ?. I'm looking for one that can modoficar my whim. If you know something, could you share it?
If got problem compiling im using version visual studio 2017 enterprise 15.5.2. I cant compile getting Cannot open include file: 'new.h': No such file or directory. I know its somethinf in mfc inside this folder i have afx.h but not the new.h. Is this the problem? how can i fix this? i checkt the option MFC on installing as in the guide said. Please help me
kann mir einer bei dem problem helfen? nachdem ich den server aufgesetzt habe, funktioniert alles soweit, allerdings werden mir manche npcs und mein char nicht richtig animiert. Es kommen keine errors, deshalb bin ich etwas überfragt wo das problem liegt. habe bisher keine änderungen vorgenommen und nutze den offi v15 usa client was bisher auch immer super funktioniert hat.
hier noch ein screen wie char ingame dargestellt wird.
würde mich über tipps bzw. ne lösung freuen, da wie gesagt kein error existiert und ich etwas ratlos bin.
kann mir einer bei dem problem helfen? nachdem ich den server aufgesetzt habe, funktioniert alles soweit, allerdings werden mir manche npcs und mein char nicht richtig animiert. Es kommen keine errors, deshalb bin ich etwas überfragt wo das problem liegt. habe bisher keine änderungen vorgenommen und nutze den offi v15 usa client was bisher auch immer super funktioniert hat.
hier noch ein screen wie char ingame dargestellt wird.
würde mich über tipps bzw. ne lösung freuen, da wie gesagt kein error existiert und ich etwas ratlos bin.
Metin2 und Visual Studio Source.. 09/15/2016 - Metin2 Private Server - 0 Replies Tagchen,
ich habe derweil ein ziemlich ärgerliches Problem und bräuchte
die Hilfe von Erfahrenen Usern. Ich habe von den Kori Files
Version 1.3
Die Source vom Client sowie Server. Ich installierte mir also
Visual Studio 2008 und dann SP1 und danach wieder rum
Visual Studio 2015 Community. Das Problem was nun besteht
visual studio source code einfügen? 01/21/2015 - General Coding - 2 Replies hej leute, ich würde gerne einen bestehenden source code auf nem spiel benutzen, aber wie geht das genau? kann mir einer ein video schicken, oder sagen wie das geht bzw. wie man den aktiviert?
Source upgrade auf Visual Studio 2010 07/20/2014 - Flyff Private Server - 5 Replies Warnung 1 warning C4996: 'SymEnumerateSymbols': wurde als veraltet deklariert
Wie kann man es beheben?
Alternativen zu Visual Studio wegen Source 05/31/2011 - Flyff Private Server - 17 Replies Hallo Leute ich weis nicht wo das hingehört, also poste ich es hier hin: Ich möchte gerne die Source bearbeiten... Naja brauch man ja bekanntlich Visual Studio 2003... Dies kostet ja etwas, aber da ich das Geld nicht habe wollte ich fragen ob ich die Source auch einfach irgendwie mim Editor oder so bearbeiten kann?!? Eigentlich geht es am Ende nur über´s abspeichern, das alles in den richtigen dateien im Output ordner landet...
Wenn es da keine alternative gibt, kann man auch alles was man...