Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Simple MMO Webdesign

Discussion on [RELEASE]Simple MMO Webdesign within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
[RELEASE]Simple MMO Webdesign

Heyho,





Download im Anhang.
Jaja ich weiß, die Stats haben nicht mit FlyFF zutun... calm ur ****.
Attached Files
File Type: rar nybucms-tempalte.rar (2.30 MB, 217 views)
nybu is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/01/2016, 11:57   #2

 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2010
Posts: 463
Received Thanks: 277
Why we always see the same kind of template?
Let's not hide the fact that this kind of design is ****.
But thank you anyway for share.
ZeroTwo02 is offline  
Old 05/01/2016, 12:06   #3
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by naruto66620 View Post
Why we always see the same kind of template?
Let's not hide the fact that this kind of design is ****.
But thank you anyway for share.
So this kind of design is **** becouse? Dude just shut up. I worked about 30 hours for this one, all parts of it are handmade and handdrawn with my graphic tablet. You should be thankfil for getting something like this for free. Normally i sell my pages for about 300-500 €

*** **** it... those kids again
nybu is offline  
Thanks
11 Users
Old 05/01/2016, 13:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 102
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by naruto66620 View Post
Why we always see the same kind of template?
Let's not hide the fact that this kind of design is ****.
But thank you anyway for share.
I think u have an adorable fan Nybu

Nice work btw
kieranFMT2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2016, 16:52   #5



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,741
Received Thanks: 769
6/10

the design looks good, i like the buttons and the color composition.

what i dont like is that u use 2 navbars, and the navbar is not fixed to top when scrolling. and its sad that the design is not responsive.

when the user is logged in, where is the usercp located? you have a screenshot or a sample page?
Flogolo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2016, 13:56   #6


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Ansich sieht das Design nicht schlecht aus, doch ich verstehe nicht wieso du ein fertiges MT2 Design (was du auch schon in der MT2 Sektion gepostet hast) hier ebenfalls releast?

Nichts für ungut doch ich mach ja auch kein FlyFF Design und poste es in FlyFF, WoW, MT2, Warrock, Crossfire, LoL, .... nur weil man damit was anfangen könnte.

Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, doch bist du zu faul um das ein wenig für FlyFF anzupassen oder geht es dir nur um die Thanks?
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2016, 14:44   #7
 
Mognakor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 598
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Ansich sieht das Design nicht schlecht aus, doch ich verstehe nicht wieso du ein fertiges MT2 Design (was du auch schon in der MT2 Sektion gepostet hast) hier ebenfalls releast?

Nichts für ungut doch ich mach ja auch kein FlyFF Design und poste es in FlyFF, WoW, MT2, Warrock, Crossfire, LoL, .... nur weil man damit was anfangen könnte.

Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, doch bist du zu faul um das ein wenig für FlyFF anzupassen oder geht es dir nur um die Thanks?
Als ob man einer Website ansieht ob sie ursprünglich für FlyFF oder Metin oder oder oder war, sobald mal die Spiel-spezifischen Bilder drinne sind.

Wenn mans weiß dann nur weil man das Original kennt und nicht weil Flyff oder Metin Webseiten einzigartig sind.
Mognakor is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2016, 16:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 477
Received Thanks: 218
I think someone has a bad Criteria for Web Designs. Or is he just a troll or idiot.

Cool Web Design.
Burdenz2007 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2016, 18:07   #9
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
oder geht es dir nur um die Thanks?
^this
Irgendwie muss man ja die 10k erreichen.

Ne, das Design war bis jetzt noch nicht Pub. Da die Metin2 Szene mittlerweile sogut wie tot ist (zumindest im Dev bereich) wollt ichs mal hier versuchen.
Der Thread in meiner Signatur ist kein Release sondern ne Presentation meines Projekts.

In der Metin2 Sec werde ich dann mein CMS releasen, welches mit diesem template als Basic-Tempalte kommt.

Anyway... nächstes mal suche ich mir nochmal ne andere sec, nintendo hat mich zu sehr genervt xD
nybu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2016, 18:44   #10



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,741
Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
^this
Irgendwie muss man ja die 10k erreichen.

Ne, das Design war bis jetzt noch nicht Pub. Da die Metin2 Szene mittlerweile sogut wie tot ist (zumindest im Dev bereich) wollt ichs mal hier versuchen.
Der Thread in meiner Signatur ist kein Release sondern ne Presentation meines Projekts.

In der Metin2 Sec werde ich dann mein CMS releasen, welches mit diesem template als Basic-Tempalte kommt.

Anyway... nächstes mal suche ich mir nochmal ne andere sec, nintendo hat mich zu sehr genervt xD
Kannst dir ja ma n FlyFF Server basteln
Flogolo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2016, 22:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 102
Received Thanks: 14
Guys if u dont like his design then dont download simple?
I thought retards knew this better than anyone
kieranFMT2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2016, 17:20   #12
ベトナム警察



 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,346
Received Thanks: 3,425
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Ansich sieht das Design nicht schlecht aus, doch ich verstehe nicht wieso du ein fertiges MT2 Design (was du auch schon in der MT2 Sektion gepostet hast) hier ebenfalls releast?

Nichts für ungut doch ich mach ja auch kein FlyFF Design und poste es in FlyFF, WoW, MT2, Warrock, Crossfire, LoL, .... nur weil man damit was anfangen könnte.

Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, doch bist du zu faul um das ein wenig für FlyFF anzupassen oder geht es dir nur um die Thanks?
Bei allem Respekt, aber gibt es tatsächlich eine Norm für Templates / Homepages, dass aussagt welcher Template zu welchem Spiel passt? Gut, Metin2 hat sein Stil in dieser Richtung, aber das muss nicht bedeuten, dass Flyff solche Templates nicht verwenden darf / kann, nur weil Flyff ein Hello Kitty World Spiel ist. :v

@nybu: Ich finde es eigentlich sehr schick, weiter so! Kritikpunkte sind bei Flogolo zu entnehmen.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2016, 02:27   #13
 
elite*gold: 287
Join Date: May 2016
Posts: 48
Received Thanks: 6
Naja so richtig für FlyFF passt das Design nicht aber allgemein sieht es sehr professionell und gut aus. Danke.
Atari. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2016, 12:54   #14


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Mognakor View Post
Als ob man einer Website ansieht ob sie ursprünglich für FlyFF oder Metin oder oder oder war, sobald mal die Spiel-spezifischen Bilder drinne sind.

Wenn mans weiß dann nur weil man das Original kennt und nicht weil Flyff oder Metin Webseiten einzigartig sind.
Es geht nicht darum wie das Endprodukt aussieht, sondern wie es veröffentlicht wird und das man damit etwas vernünftiges anfangen kann sowie es natürlich auch ein wenig mit dem Spiel zu tun hat wofür es releast wird.



Quote:
Originally Posted by nybu View Post
^this
Irgendwie muss man ja die 10k erreichen.

Ne, das Design war bis jetzt noch nicht Pub. Da die Metin2 Szene mittlerweile sogut wie tot ist (zumindest im Dev bereich) wollt ichs mal hier versuchen.
Der Thread in meiner Signatur ist kein Release sondern ne Presentation meines Projekts.

In der Metin2 Sec werde ich dann mein CMS releasen, welches mit diesem template als Basic-Tempalte kommt.

Anyway... nächstes mal suche ich mir nochmal ne andere sec, nintendo hat mich zu sehr genervt xD

Ansich sieht das Design ja auch recht gut aus, es wäre halt nur gut, wenn es (da du es ja hier releast) auch ein wenig vom Inhalt zu FlyFF passen sollte und nicht alles von MT2 ist



Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Bei allem Respekt, aber gibt es tatsächlich eine Norm für Templates / Homepages, dass aussagt welcher Template zu welchem Spiel passt? Gut, Metin2 hat sein Stil in dieser Richtung, aber das muss nicht bedeuten, dass Flyff solche Templates nicht verwenden darf / kann, nur weil Flyff ein Hello Kitty World Spiel ist. :v

@nybu: Ich finde es eigentlich sehr schick, weiter so! Kritikpunkte sind bei Flogolo zu entnehmen.


Warte warte warte O.o
Ich glaube ich wurde ein wenig missverstanden, ich sprach vom Inhalt der Webseite.
Das Design kann man eventuell für FlyFF nutzen, doch es geht mir darum, dass jeglicher Inhalt der Webseite für MT2 ist und nicht FlyFF.
Chyukαsame is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2016, 14:57   #15


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Es geht nicht darum wie das Endprodukt aussieht, sondern wie es veröffentlicht wird und das man damit etwas vernünftiges anfangen kann sowie es natürlich auch ein wenig mit dem Spiel zu tun hat wofür es releast wird.






Ansich sieht das Design ja auch recht gut aus, es wäre halt nur gut, wenn es (da du es ja hier releast) auch ein wenig vom Inhalt zu FlyFF passen sollte und nicht alles von MT2 ist







Warte warte warte O.o
Ich glaube ich wurde ein wenig missverstanden, ich sprach vom Inhalt der Webseite.
Das Design kann man eventuell für FlyFF nutzen, doch es geht mir darum, dass jeglicher Inhalt der Webseite für MT2 ist und nicht FlyFF.
Im großen und ganzen ist es doch egal von welchem Spiel es ist, wenn Nybu denkt das es zu Flyff passen kann, warum nicht

Ich finde es mega krass, das du das selbst gezeichnet hast..
Echt gute Arbeit und danke das du es mit uns teilst
- Major is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
quite simple webdesign
02/05/2015 - Artist Showcase - 4 Replies
http://puu.sh/eiE6x/8a9b586801.png joa habs ja schonmal gepostet, finde aber den thread nicht der main bereich ist noch sehr sehr w.i.p meinungen pls aso und warum ich die farbe geändert hab. hatte an dem alten bild keine rechte, bzw wusste nicht ob es free2use ist dann hab ichn neues gesucht, hab nix grünes passendes gefunden, dann einfach farbe geändert.
[Selling] Simple Webdesign [.PSD]
03/18/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Verkaufe hier eines meiner ersten Webdesigns. Der 1. Käufer kann entscheiden ob er es als Einzigartiges Design kaufen möchte oder ob es mehrfach verkauft wird. Angebote bitte nur in e*G/PSC Screen: http://i.epvpimg.com/6ZzVg.jpg MFG KernPhysik
[RELEASE]Simple webdesign
02/21/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Heyho, die pge wollte hatte ich noch aufm Rechner rumfliegen und da ich finde, dass sie eig garnicht so schlecht aussieht biete ich sie euch jetzt hier ma zum Download an. Ist nichts besonderes aber manchma ist weniger mehr :P Screen: http://i.epvpimg.com/xemqf.png
[RELEASE] Webdesign for Metin2 Private Server ~ Simple Red
01/03/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Huhu, Ich release euch heute ein Homepagedesign in einem simplen Rot-Grau Ton. Habs versucht so schlicht wie möglich zu halten. Die Arbeitszeit beträgt ungefähr ~ 7 Stunden. Ich hoffe sie gefällt euch. Es ist nur die PSD der Homepage, aber wer mag kann sie natürlich scripten, aber bitte vorher bescheid sagen falls du sie releasen willst. :) http://i.epvpimg.com/WkArg.jpg Direkter Download: Homepage Simple-Red.PSD



All times are GMT +1. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.