|
You last visited: Today at 15:50
Advertisement
[Release] Aurea Flyff Website
Discussion on [Release] Aurea Flyff Website within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
07/22/2015, 23:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 934
|
[Release] Aurea Flyff Website
Hallo Elitepvpers
heute werde ich meine Aurea Flyff Webseite releasen.
Das ist meine erste Homepage die ich jemals gecodet habe.
Der Codebase stammt von der Sapphire Flyff Homepage.
Warum release ich sie?
Da ich schon lange in Epvp unterwegs bin, möchte ich Epvp mal etwas zurück geben!
Screen's:
Download: removed
Datenbank: removed
Credits:
xBlubbs <3
Chyukasame <3
'Dude'
Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Webseite :)!
|
|
|
07/22/2015, 23:19
|
|
Received Thanks: 564
|
Wieso wundert es mich nicht, dass du den 1x1 Footer von Lunaria Fly hast? 
Du kleiner stealer du
Ist aber lieb von dir, dass du mich mit erwähnst nachdem du mich so oft genervt hast und ich dir trotzdem so viel beibrachte :P
|
|
|
07/23/2015, 00:43
|
|
Received Thanks: 390
|
Süßes 2D Design. Du hast dich echt gemacht Schnucki ♡
|
|
|
07/23/2015, 16:05
|
|
Received Thanks: 8
|
The database files is kinda confusing what to really use or to execute them all or what not. Please explain.
|
|
|
07/23/2015, 16:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by pakinglalat
The database files is kinda confusing what to really use or to execute them all or what not. Please explain.
|
Database + scripts -> SQL -> thats are the database that you are need.
The other can you ignore  .
Greets
Dude
|
|
|
07/24/2015, 09:33
|
|
Received Thanks: 11
|
ill try to use this, hope dont have a backdoor
|
|
|
07/27/2015, 18:16
|
|
Received Thanks: 2
|
Danke für den Release. Sieht recht nice aus. <3
|
|
|
07/28/2015, 19:06
|
|
Received Thanks: 0
|
Thank you so much, this is awesome. I got it up and running. My server is running but the registration page says "Registrations are not allowed" (In german). Do you know how to fix this?
-EDIT- Found it
- When i try to execute usp_createAccount i get the message "Invalid column name 'OldPassword'."
|
|
|
07/29/2015, 05:13
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 449
|
Sehr schöne Website. Mit etwas Arbeit & Geduld bekommt man auch das Administrations Panel oder GM Panel schön hin.
Hier mal ein beispiel:
Edit: Hier einmal das GM Panel:
|
|
|
07/29/2015, 20:36
|
|
|
Da bringe ich Bootstrap und Font Awesome in die FlyFF Szene und sofort fangen alle damit an
Es könnte noch manches an der Website gemacht werden damit es auch komplett responsive ist, doch das ist zweitrangig.
|
|
|
07/29/2015, 20:40
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 449
|
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame
Da bringe ich Bootstrap und Font Awesome in die FlyFF Szene und sofort fangen alle damit an
Es könnte noch manches an der Website gemacht werden damit es auch komplett responsive ist, doch das ist zweitrangig.
|
Es ist auch sehr nett von dir das du Dude das beigebracht hast.
Natürlich kann man noch viel machen. Wir werden ja sehen was er oder andere draus machen.
Ich für mein Teil werde diese auf jeden Fall bei mir Local weiter bearbeiten.
|
|
|
07/31/2015, 08:24
|
|
|
Quote:
|
Wobei ich sagen muss, dass nicht jeder mit bootstrap zurecht kommen wird. 
Klar hätte ich noch einiges an der Webseite machen können, aber ich wollte einfach ein neues Projekt starten und fand kein Gebrauch mehr für die Webseite.
Nochmal vielen dank an dich Chyu  
---------------
Fanboy 
|
|
|
08/03/2015, 11:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Gentros'
Es ist auch sehr nett von dir das du Dude das beigebracht hast.
Natürlich kann man noch viel machen. Wir werden ja sehen was er oder andere draus machen.
Ich für mein Teil werde diese auf jeden Fall bei mir Local weiter bearbeiten.
|
Solange wie ich lebe und er Spaß an der Web Entwicklung hat werde ich ihm auch immer mehr beibringen. Ich könnte viele Sachen auch releasen, doch dass ist Arbeit die unnötig ist da ja schon eh jeder denkt er wäre der ober Profi. Die meisten können ein wenig mit CSS und HTML umgehen und meinen, sie wären die besten Web Entwickler der Welt und können bei jedem FlyFF Projekt der King sein, doch dies ist nicht so. Man brauch viel PHP Kenntnisse, gute SEO Kenntnisse und wissen wie alles gut funktioniert, ebenso sollte man auch ein wenig in die neumodischen Funktionen greifen. Bootstrap, Animate.css, Validation.js, FontAwesome, dass sind einige Dinge die ich schon leicht mit in die FlyFF Projekte einbaue wo ich arbeite oder wo Personen arbeiten denen ich allgemein unter die Arme greife. Bootstrap ist ein wenig anders gestrickt als man denkt, jeder sieht eine voll gepackte CSS sowie viele JS Funktionen, doch wer zu viel nutzt wird Probleme mit dem Laden seiner Website bekommen. Auch das Responsive Layout werden (da wette ich mein PC drauf) viele verkaken und permanent Fragen stellen an denen, die es verstehen.
Quote:
Originally Posted by 'Dude'
Wobei ich sagen muss, dass nicht jeder mit bootstrap zurecht kommen wird. 
Klar hätte ich noch einiges an der Webseite machen können, aber ich wollte einfach ein neues Projekt starten und fand kein Gebrauch mehr für die Webseite.
Nochmal vielen dank an dich Chyu  
---------------
Fanboy 
|
Wir Web Entwickler, ok du eher Web Designer  sollten nicht zu viel releasen und den Kiddys was in Arsch stecken. Alleine schon die Sapphire FlyFF Website würde in einer Web Agentur mind. 3.500 - 4000€ kosten, was der Community so einfach gegeben wurde. Jeder Arsch der bisschen CSS und HTML sich angeschaut hat denkt er wäre der geborene Web Entwickler in der Szene, doch dafür brauch man mehr.
Kein Problem, immer wieder gerne
|
|
|
08/04/2015, 18:19
|
|
Received Thanks: 642
|
Quote:
Solange wie ich lebe und er Spaß an der Web Entwicklung hat werde ich ihm auch immer mehr beibringen. Ich könnte viele Sachen auch releasen, doch dass ist Arbeit die unnötig ist da ja schon eh jeder denkt er wäre der ober Profi. Die meisten können ein wenig mit CSS und HTML umgehen und meinen, sie wären die besten Web Entwickler der Welt und können bei jedem FlyFF Projekt der King sein, doch dies ist nicht so. Man brauch viel PHP Kenntnisse, gute SEO Kenntnisse und wissen wie alles gut funktioniert, ebenso sollte man auch ein wenig in die neumodischen Funktionen greifen. Bootstrap, Animate.css, Validation.js, FontAwesome, dass sind einige Dinge die ich schon leicht mit in die FlyFF Projekte einbaue wo ich arbeite oder wo Personen arbeiten denen ich allgemein unter die Arme greife. Bootstrap ist ein wenig anders gestrickt als man denkt, jeder sieht eine voll gepackte CSS sowie viele JS Funktionen, doch wer zu viel nutzt wird Probleme mit dem Laden seiner Website bekommen. Auch das Responsive Layout werden (da wette ich mein PC drauf) viele verkaken und permanent Fragen stellen an denen, die es verstehen.
Wir Web Entwickler, ok du eher Web Designer  sollten nicht zu viel releasen und den Kiddys was in Arsch stecken. Alleine schon die Sapphire FlyFF Website würde in einer Web Agentur mind. 3.500 - 4000€ kosten, was der Community so einfach gegeben wurde. Jeder Arsch der bisschen CSS und HTML sich angeschaut hat denkt er wäre der geborene Web Entwickler in der Szene, doch dafür brauch man mehr.
Kein Problem, immer wieder gerne 
|
Timmy hat zu seiner Zeit etwas entwickelt was sehr gut war. Dabei liegt allerdings die Betonung auf war. Jede anständige Agentur würde die Webseite besser entwickeln.
Sie ist weder Objekt orientiert entwickelt noch Klasen basierend. Dafür bekommst du eventuell 500€ oder vor 5 Jahren 4000€ aber heutzutage nicht mehr.
Ihr tut beide so als könntet ihr alles dabei entwickelt ihr nur in HTML/CSS. Ihr seit somit keine Webentwickler sondern Frontend-Entwickler. Wirklich Ahnung vom Backend habt ihr beide nicht. Ich finde es gut, dass Dude seine Arbeit teilt, vorallem da es ihm beim lernen hilft.
|
|
|
08/09/2015, 20:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AMAZEN
Ihr tut beide so als könntet ihr alles dabei entwickelt ihr nur in HTML/CSS. Ihr seit somit keine Webentwickler sondern Frontend-Entwickler. Wirklich Ahnung vom Backend habt ihr beide nicht. Ich finde es gut, dass Dude seine Arbeit teilt, vorallem da es ihm beim lernen hilft.
|
Veräppelst du mich?
Ich kann PHP, ein wenig JS und arbeite fast permanent mit Datenbanken.
Bitte bezeichne mich nicht als Front Entwickler
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:51.
|
|