Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Aurea Flyff Website

Discussion on [Release] Aurea Flyff Website within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/30/2015, 10:41   #31


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Da viele meinen, das Copyright von Dude zu entfernen möchte ich einmal darauf hinweisen, dass Dude das Layout selber erstellt hat und somit auch das Urheberrecht für diese Seite (mit xBlubbs) darauf zu stehen hat.

Da Dude für mein Unternehmen arbeitet, habe ich keine Probleme damit jemanden abzumahnen wegen des verstoßes des Urheberrechtes. Und ich glaube nicht, dass die meisten Eltern darauf stehen, wegen so nem Link ein Brief nach hause zu bekommen.
Chyukαsame is offline  
Old 09/30/2015, 17:32   #32

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Da viele meinen, das Copyright von Dude zu entfernen möchte ich einmal darauf hinweisen, dass Dude das Layout selber erstellt hat und somit auch das Urheberrecht für diese Seite (mit xBlubbs) darauf zu stehen hat.

Da Dude für mein Unternehmen arbeitet, habe ich keine Probleme damit jemanden abzumahnen wegen des verstoßes des Urheberrechtes. Und ich glaube nicht, dass die meisten Eltern darauf stehen, wegen so nem Link ein Brief nach hause zu bekommen.
Meinst du, das Interessiert jemand? Wir bewegen uns alle nicht auf dem Legalen Weg hier. Die meisten benutzen eine Domain mit WGuard oder keine echten Daten, da kannste lange probieren die Leute wegen einem Copyright abzumahnen..
マリブ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2015, 22:55   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Werde die Tage mal ein neues Update raus bringen. Alles überflüssige was derzeit vorhanden ist wird komplett entfernt. Sprich Forum etc.
Einige neue Features werden eingespielt. Lasst euch überraschen .

Liebe Grüße
Euer Dude
Michi is offline  
Old 10/01/2015, 08:44   #34


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by 馬里布 View Post
Meinst du, das Interessiert jemand? Wir bewegen uns alle nicht auf dem Legalen Weg hier. Die meisten benutzen eine Domain mit WGuard oder keine echten Daten, da kannste lange probieren die Leute wegen einem Copyright abzumahnen..
Na das wird es, denn es gibt einen Unterschied zwischen mir und Webzen. Ich habe kein Problem damit Personen abzumahnen. Ob die Domain via WGuart oder falschen Daten eröffnet wurden, juckt mich kein bisschen. Die meisten Administratoren sind dumm die Brot und lassen sich jede Information aus der Nase ziehen, ob es eine Handynummer, Facebook, Skype oder anderes ist

Ich habe vor kurzer Zeit schon mal bei Eltern angerufen da der Admin eines Server meinte meine Daten zu entfernen. Das Gespräch war sehr gut, sein Server danach offline

Es ist halt ein Unterschied, ob Gewerblich ein Copyright im Footer steht oder aus just for fun. Und Dude arbeitet für mein Unternehmen, hat das Layout mit xBlubbs Code veröffentlicht (was xBlubbs egal ist, denn ihn juckt das nicht mehr was mit der Webseite passiert) und ich verstehe nicht, wieso manche kleinen Kinder wie bspw. Icetea meinen, dass Copyright zu entfernen.
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2015, 20:16   #35
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Da viele meinen, das Copyright von Dude zu entfernen möchte ich einmal darauf hinweisen, dass Dude das Layout selber erstellt hat und somit auch das Urheberrecht für diese Seite (mit xBlubbs) darauf zu stehen hat.

Da Dude für mein Unternehmen arbeitet, habe ich keine Probleme damit jemanden abzumahnen wegen des verstoßes des Urheberrechtes. Und ich glaube nicht, dass die meisten Eltern darauf stehen, wegen so nem Link ein Brief nach hause zu bekommen.
Du, dein "Unternehmen" und Dude' haben keinerlei Ansprüche auf diese Webseite. Im Admin Panel sind auch Snippets von Sedrika usw. Der einzige der hier mit einer Abmahnung kommen könnte ist Tim selbst.

Ich habe für Erendora auch ein komplett neues News System programmiert, Facelifts gemacht, mein Multi Language System eingebaut sowie ein paar weitere Dinge verändert und mich trotzdem nichts ins Copyright geschrieben (?)

Ein Blick in den HTML-Quelltext dieser Seite zeigt, dass nahezu keine eigenen Stylesheets von dem "Unternehmen" (wenn man es so betiteln darf) verwendet wurden. Die dortige Datei style.css enthält lediglich die CSS-Klassen von Tim und ein paar Facelifts von Dude, alle anderen Designs entstammen der Opensource-Bibliothek Bootstrap, weshalb mir die Urheberrechtsansprüche auf das verwendete Design ohnehin zweifelhaft sind.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 10/01/2015, 21:08   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post
Dann hau mal den Namen deines Gewerbes raus und den Vertraglichen Beschluss das Timmy euch das Recht gibt an seinem Code rum zu fuschen..
Dürfen sie. Darf grundsätzlich jeder.
Marv!n is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2015, 21:35   #37


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Das ist so witzig alles seit Jahren zu verfolgen und mitzubekommen :')
Die Kinder fangen an sich "abzumahnen" und du "verklagen"... dass ich das noch mit erleben darf....

Aber ihr kennt das ja, "Wer im Glashaus sitzt..."
Manche sollten sich wirklich mal an den Kopf fassen und anfangen nachzudenken, bevor sie etwas schreiben.

Das ist kein Forum, indem sich User "bekriegen" sollen.
Solche Foren gibt es, damit man sich austauschen und helfen kann.
Also lasst den Mist endlich.
Reavern is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/01/2015, 22:14   #38


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Du, dein "Unternehmen" und Dude' haben keinerlei Ansprüche auf diese Webseite. Im Admin Panel sind auch Snippets von Sedrika usw. Der einzige der hier mit einer Abmahnung kommen könnte ist Tim selbst.

Ich habe für Erendora auch ein komplett neues News System programmiert, Facelifts gemacht, mein Multi Language System eingebaut sowie ein paar weitere Dinge verändert und mich trotzdem nichts ins Copyright geschrieben (?)

Ein Blick in den HTML-Quelltext dieser Seite zeigt, dass nahezu keine eigenen Stylesheets von dem "Unternehmen" (wenn man es so betiteln darf) verwendet wurden. Die dortige Datei style.css enthält lediglich die CSS-Klassen von Tim und ein paar Facelifts von Dude, alle anderen Designs entstammen der Opensource-Bibliothek Bootstrap, weshalb mir die Urheberrechtsansprüche auf das verwendete Design ohnehin zweifelhaft sind.

Liebe Grüße,
Icetea'


Doch auf eine gewisse Art und Weise schon, denn Timmy und Sedrika erheben keinerlei Ansprüche darauf.

Dude möchte einfach nur gerne bekannt werden und hat daher mit viel Mühe die Aurea FlyFF Webseite erstellt und releast. Ist es zu viel verlangt für seine Mühe ein wenig Anerkennung zu bekommen?

Klar ist nicht schlecht was du auf Erendora gemacht hast, doch überdenke, dass du es für 1 Webseite gemacht hast. Die Aurea Seite benutzen bestimmt 50+ Server, wovon 20 stk. das Copyright rausnehmen.


Klar habe ich mich vorhin nicht besonders vernünftig ausgedrückt, doch es ärgert mich einfach wenn man nicht einmal so einen klein Namen im Footer lassen kann, wenn man schon was releastes holt.
Chyukαsame is offline  
Old 10/02/2015, 09:33   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 46
Received Thanks: 11
Warning: odbc_result() expects parameter 1 to be resource, null given in C:\xampp\htdocs\index.php on line 96

anyone??? me no speak german. please english :/
you can speak german. ill try to translate it -.-
cholai2210 is offline  
Old 10/02/2015, 10:20   #40


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by cholai2210 View Post
Warning: odbc_result() expects parameter 1 to be resource, null given in C:\xampp\htdocs\index.php on line 96

anyone??? me no speak german. please english :/
you can speak german. ill try to translate it -.-
Can you show me the code from line 80-110 ?
Chyukαsame is offline  
Old 10/02/2015, 11:54   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 46
Received Thanks: 11
anyone tell me why this happen. when i already inserted the odbc's character01,login,log01, and ranking.

Msg 7314, Level 16, State 1, Procedure MAKE_RANKING_STR, Line 24
The OLE DB provider "SQLNCLI10" for linked server "RANKING" does not contain the table ""RANKING_DBF"."dbo"."RANKING_TBL"". The table either does not exist or the current user does not have permissions on that table.
Msg 208, Level 16, State 1, Procedure view_last_3_month, Line 6
Invalid object name 'LOGGING_01_DBF.dbo.VIEW_LOG_LOGIN_TBL'.
Msg 208, Level 16, State 1, Procedure view_last_1_month, Line 6
Invalid object name 'LOGGING_01_DBF.dbo.VIEW_LOG_LOGIN_TBL'.

Du kannst dich derzeit nicht registrieren, da die Registration deaktiviert worden ist. Bitte versuche es später erneut.

this always pop up in registration area. something messed up. ??

Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Can you show me the code from line 80-110 ?
already solve this , thanks chyukasame. . but still having a trouble with this databases script which release in this post. Dude's release script and databases. kinda confuse. no read me. or something like that. XD

Du kannst dich derzeit nicht registrieren, da die Registration deaktiviert worden ist. Bitte versuche es später erneut.

seems the registration area. is deactivate. and i dont know where i can off this message.
anyway nice release. this thread not for newbies.
cholai2210 is offline  
Old 10/02/2015, 12:42   #42


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
When you add me in skype, i can help you behind my work in 4 hours
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2015, 15:46   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 46
Received Thanks: 11
hi sir im pleassure using your works and the others.

Sir I cant use skype because . when i use skype. my server cant online. i dunno why is that happen. something block the port
cholai2210 is offline  
Old 10/02/2015, 16:13   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Quote:
Originally Posted by cholai2210 View Post
Sir I cant use skype because . when i use skype. my server cant online. i dunno why is that happen. something block the port
Hello Cholai2210,

The Port is blocked by the Skype process You Need to edit this in the attitude.
Michi is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/03/2015, 11:31   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 46
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Hello Cholai2210,

The Port is blocked by the Skype process You Need to edit this in the attitude.
thanks mate, thank you for helping . i like your work! very well designing web. and the others thank you also.

but still cant figure out . how to set up this release. anyway ill find way. or any tips or ideas. how can i start this?
cholai2210 is offline  
Closed Thread

Tags
'dude', aurea flyff, homepage, webseite




All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.