|
You last visited: Today at 01:03
Advertisement
[Release] Gentros' v15 Files
Discussion on [Release] Gentros' v15 Files within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
05/22/2015, 03:44
|
#1
|
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 937
Received Thanks: 449
|
[Release] Gentros' v15 Files
Hallo Flyff Sektion,
da ich leider in den letzen tagen sehen musste das Armageddon seine Files nicht mehr weiter führt habe ich mir gedacht hau ich mal V15 Files raus mit ein paar Fixes. Diese Files werde ich immer wieder Updaten.
Der derzeitige stand ist V15 und ich habe mir vorgenommen diese noch zu Uppen auf V17 oder V18 jenachdem wie das mit dem Resource teil klappt.
Nunja kommen wir zu den änderungen.
- einige Fixes
- erstellen einer GlobalCommon.h ( zu finden unter _Common\GlobalCommon.h )
- einbau kleiner Systeme
- einbau eines Antihack
Die GlobalCommon ist nur aus einem Grund entstanden.
Der Grund war einfach nur ich wollte nicht immer wieder alles in den einzelnen VersionCommons definieren deshalb habe ich eine Globale erstellt.
Code:
#ifdef __GLOBAL_COMMON
/****************** GLOBAL **********************/
#define PASSWORD_HASH "kikugalanet" // Default: Kikugalanet
#define MAX_SPEED 250 // MAX LAUFSPEED WERT
/****************** 100 % Security **************/
#define __SQLINJECTION_FIX // SQL INJEKTION FIXED
#define __NO_TRADE // ANTI TREAM TRADE
#define __ANTIHACK_EXTENDED // ANTIHACK SYSTEM
#define __SYSSECURITY // EINIGE FUNKTIONEN MIT TRY VERSEHEN
#define __GAMEGUARD // ANTIHACK ERWEITERUNG ( /BANN NAME TAGE )
#define __ANTIHACK // TEST ANTIHACK
#ifdef __ANTIHACK // WORLD SERVER CONSOLE
#define __C_T "Server Hack Logs"
#define __GVER " v1.0" // ANTIHACK VERSION 1.0
#endif
/****************** FIXES ***********************/
#define __EMOTION_CRASH_FIXXED // !88888888888888888 FIXED
#define __PET_PORTBUG // PET TELEPORTBUG FIXED
#define __NEED_GUILDNAME // NEED GUILDNAME FOR GUILD WAR
#define __CHAT_FIX // CHAT CRASH FIXES
#define __HACK_FIXXES // HACK FIXES
#define __ASAL_FIX // ASAL FIXES
#define __DUPE_FIX // DUPE FIXES - NICHT AUSDEFINIEREN
#define __PENYA_FIXXED // PENYA HACK FIX
#define __STAT_HACKFIX_RH // STAT HACK FIX
#define __BUGG_FIXX // CRASH & DUPE FIXES
#define __RELEASE_PET_ONDIE // NACH DEM TOD PET EINZIEHEN
#define __STAT_FIXXED // STAT HACK FIX
#define __WINDOWS_FIX // WINDOWS 8 KEYBOARD
#define __HP_FIX // ANZEIGE IN 1000 SCHRITTEN
#define __EEL_BUG_FIX // ELE HP FIXED
#define __RESTAT_BUG // RESET BUG FIX
#define __CEFIX // CHEAT ENGINE FIX ( NOT FINISH )
#define __LIMIT_MAX_SPEED // MAX LAUFSPEED
#define __HACK_FIXXES // RANGE ASAL USW FIX
#define __BEAD_STAT_FIX // BEAD STAT HACK FIX
#define __RANGE_FIXES // RANGE FIXES -- 2 ARTEN
#define __NEUZ_SPEEDUP // NEUZ SPEED UP
#define __CLIENT_SPEED // ERWEITERUNG NEUZ SPEED UP
#define __SHADOW_FIX // SHADOW FIX
/****************** 1.0.1 ************************/
#define __CLIENT_FIXES_RH // CLIENT EDITS
#define __EATPET_STATS // PET STAT FIX
#define __ELEMENT_FIXXED // ELEMENT FIX
#define __TERRAIN_TEXFIX // TERRAIN TEXTURE FIX
#define __NPART_FIXXED // NPART FIX -> DoUseEquipmentItem
#define __NO_SUIT_ELEM_DMG // KEIN ELEMENT AUF SUIT
/****************** SYSTEMS *********************/
#define __ADDSHOPITEM // ADDSHOP ITEM
#define __APP_TELEPORTER // APP TELEPORTER BY MENTUS
#define __QUICK_JOB // QUICKJOB CHANGE
#define __CHANNEL_UCOUNTER // USERZAHLEN IM CHANNEL
#define __PET_COLLISION // PET COLLISION FIXED
#define __AWAKE_SYSTEM // AWAKE SYSTEM
#define __INFOCOMMAND // INFO COMMAND
#define __IMPROVE_MAIL // NEW MAIL SYSTEM
#define __NEW_DEBUG // NEW DEBUG
#define __NEW_POSTLIMIT // NEW POSTLIMIT
/****************** 1.0.1 ************************/
#define __PET_IMMER_SUPER // PET SOFORT SUPER
#define __NO_STAFF_PARTY // TEAM MITGLIEDER KÖNNEN NICHT MEHR IN PARTYS -> FULLY WORK
/****************** VERSION 16 ******************/
#define __GUILD_COLOR // GUILD COLORS NACH LEVEL
/****************** END *************************/
#endif //__GLOBAL_COMMON
| Hoster | Sprache | Inhalt | Größe | Version | Link |
|---|
| MEGA | Deutsch | Resource, Source | 755 MB | 1.0.0 |  | | MEGA | Deutsch | Source Update | 92,5 MB | 1.0.1 |  |
Database könnt ihr die von Sedrika nutzen.
Code:
1.0.1
- weitere Client veränderungen / verbesserungen
- Pet Stats fixed
- Element Bug fixed - Ist nur auf anfrage passiert
- Kein Element mehr auf Suit
- Pets immer Super
- Keine Team Mitglieder mehr in Partys
- Guild Colors
- Terrian Texture Fixed
- nPart Fixed - DoUseEquipmentItem
- Range Hacks - 2 Arten - eine weitere folgt Montag
Code:
1.0.0:
- einbau von Systemen
- einbau von Fixes
- einbau eines Antihacks
- Speed up der Neuz.exe
- Release
Ihr könnt euch das Flamen und Spamen sparen da es Reportet wird.
Wenn ihr verbesserungsvorschläge oder Wünsche habt teilt es mir mit.
Desweiteren gebe ich keinen Support mehr für andere Files.
|
|
|
05/22/2015, 04:02
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
|
Ich zweifel an der Source, ganz stark.
Frage 1: Welches Visual Studio hast du dafür genutzt?
Frage 2: Weißt du wie man try, catch, throw einsetzt?
Frage 3: Warum für alles eine Define?
Zu Frage 3, dacht ich mir einfach nur, joa er fixxed alles, braucht aber dafür überall eine define? ergibt mir recht wenig sinn, da man diese sowieso nie wieder raus macht.
Das kannst du weder als Flame oder Spam ansehen, nur Kritik. Man sollte die User immerhin mal sagen "Wie, Was, Warum?" und nicht einfach davor klatschen und meinen "Jo, hier habt ihr den Inhalt der Header dateien x,y,z viel Spaß damit."
Mfg,
Crasy.
|
|
|
05/22/2015, 04:14
|
#3
|
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 937
Received Thanks: 449
|
Quote:
Originally Posted by Wanetrain
Ich zweifel an der Source, ganz stark.
Frage 1: Welches Visual Studio hast du dafür genutzt?
Frage 2: Weißt du wie man try, catch, throw einsetzt?
Frage 3: Warum für alles eine Define?
Zu Frage 3, dacht ich mir einfach nur, joa er fixxed alles, braucht aber dafür überall eine define? ergibt mir recht wenig sinn, da man diese sowieso nie wieder raus macht.
Das kannst du weder als Flame oder Spam ansehen, nur Kritik. Man sollte die User immerhin mal sagen "Wie, Was, Warum?" und nicht einfach davor klatschen und meinen "Jo, hier habt ihr den Inhalt der Header dateien x,y,z viel Spaß damit."
Mfg,
Crasy.
|
zu 1. Visual Studio 2003
Zu 2. nein ich Tuh nur so
zu 3. damit auch jeder weiß was was ist. Und nicht 100 mal gefragt wird was drinne ist und wo man was findet. Deshalb die ganzen defines. Wobei man einige noch zusammen setzen kann. Wie z.b. Die Client Speed Ups oder einige Security fixes.
Da hast du Recht werde ich dann im nächsten Update verbessern.
|
|
|
05/22/2015, 04:16
|
#4
|
elite*gold: 80
Join Date: May 2013
Posts: 146
Received Thanks: 23
|
I'll try, looks very good ... Thanks for the input!
|
|
|
05/22/2015, 07:08
|
#5
|
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 338
Received Thanks: 63
|
Da bin ich mal gespannt auf die Updates  Nice nice
|
|
|
05/22/2015, 09:03
|
#6
|
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 937
Received Thanks: 449
|
Quote:
Originally Posted by Spraystar
Da bin ich mal gespannt auf die Updates  Nice nice
|
Was wollt ihr den haben als erstes Update
|
|
|
05/22/2015, 09:20
|
#7
|
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 338
Received Thanks: 63
|
Ich schlag mal vor auto gw mit define; playershop perin penya und Red chip ; Pet Filter ; Party Finder ; awake kombinieren für 3 awas aus cs und das System wo man item gegen ein anderes eintauscht z.b 1000 Red chip gegen 1 baby lawolf und vill das man unter Optionen die tasten Belegung ändern kann und cs im Inventar ein und aus blenden kann. Würdest du sowas rein machen würde ich diese files als Start files benutzen wenn sie gut laufen  kannst dir ja zeit lassen und immer große Updates machen.
/edit
Modell Change und item link auch dazu
|
|
|
05/22/2015, 09:24
|
#8
|
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 937
Received Thanks: 449
|
Quote:
Originally Posted by Spraystar
Ich schlag mal vor auto gw mit define; playershop perin penya und Red chip ; Pet Filter ; Party Finder ; awake kombinieren für 3 awas aus cs und das System wo man item gegen ein anderes eintauscht z.b 1000 Red chip gegen 1 baby lawolf und vill das man unter Optionen die tasten Belegung ändern kann und cs im Inventar ein und aus blenden kann. Würdest du sowas rein machen würde ich diese files als Start files benutzen wenn sie gut laufen  kannst dir ja zeit lassen und immer große Updates machen.
|
Playershop ist das einzige was etwas schwerer ist wegen der Inventar Größe aber den Rest bekomme ich hin.
|
|
|
05/22/2015, 10:31
|
#9
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 677
Received Thanks: 390
|
Ich empfehle dir Max Speed rauszunehmen, das bringt nur Posibugs, das sollte am Ende einfach über die PowerUps und Awakes begrenzt werden.
Außerdem wäre ein Mount System ganz cool und vielleicht das 2nd Passwort zum Laufen bringen.
|
|
|
05/22/2015, 10:34
|
#10
|
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 937
Received Thanks: 449
|
Quote:
Originally Posted by Marc~
Ich empfehle dir Max Speed rauszunehmen, das bringt nur Posibugs, das sollte am Ende einfach über die PowerUps und Awakes begrenzt werden.
Außerdem wäre ein Mount System ganz cool und vielleicht das 2nd Passwort zum Laufen bringen.
|
Hab mir schon ein Pet Mount System überlegt ist auch schon fertig. Jedoch wird es nur bei erendora verfügbar sein.
Max Speed werde ich drinne lassen für die die es benötigen.
2nd Passwort kann man sich mal angucken. Dazu würde ich aber auch gleich ein Pin Changer rein packen.
|
|
|
05/22/2015, 10:41
|
#11
|
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2012
Posts: 257
Received Thanks: 13
|
Super Release! Vielen Dank!!
|
|
|
05/22/2015, 12:02
|
#12
|
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 338
Received Thanks: 63
|
Gentros wäre cool wenn du es machen könntest die Systeme zu adden werde sie Dan nutzen  und kannst ja den Player Shop aus den arma source rausnehmen
Hoffe es kommen Dan mehrere v15 Server *,*
|
|
|
05/22/2015, 12:46
|
#13
|
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
|
Quote:
Originally Posted by Gentros'
Playershop ist das einzige was etwas schwerer ist wegen der Inventar Größe aber den Rest bekomme ich hin.
|
Wait, what? Inventar größe bei Playershop, hab Ich was verpasst ?
@Spraystar
Nimm dir doch einfach v15 Files und lad dir 2-3 Sourcen. All diese Systeme sind bereits überall Releast worden.
|
|
|
05/22/2015, 13:30
|
#14
|
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 937
Received Thanks: 449
|
Quote:
Originally Posted by iMalibu
Wait, what? Inventar größe bei Playershop, hab Ich was verpasst ?
|
Der Player Shop aus der GoW Source benötigt eine andere Inventar größe.
Weil man sonst die Items nicht eintragen bzw einfügen lassen in den Shop.
Da ich nicht weiß wie Wurstbrot es festgelegt hat ( Ich habe es mir nicht angesehen ) muss ich es mir noch einmal ansehen.
@Spraystar
Ich werde am Montag ein Update rausbringen. Mit dem V16 Systemen und warscheinlich auch mit der 3rd Klasse.
|
|
|
05/23/2015, 14:22
|
#15
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 737
Received Thanks: 284
|
PartySkills Refesh bei Joinen 100% WORK!
Suchen: (DPCacheSrvr.cpp)
PHP Code:
pMember->m_uPartyId = pParty->m_uPartyId;
Darunter:
PHP Code:
#ifdef __SYS_010614 g_dpCoreSrvr.SendAddPartyMember( pParty->m_uPartyId, pLeader->uKey, nLeaderLevel, nLeaderJob, (BYTE)( dwLSex ), pMember->uKey, nMemberLevel, nMemberJob, (BYTE)( dwMSex ), pParty->m_nModeTime ); #else g_dpCoreSrvr.SendAddPartyMember( pParty->m_uPartyId, pLeader->uKey, nLeaderLevel, nLeaderJob, (BYTE)( dwLSex ), pMember->uKey, nMemberLevel, nMemberJob, (BYTE)( dwMSex ) ); #endif
______________
Suchen:
PHP Code:
pLeader->m_uPartyId = pMember->m_uPartyId = uPartyId;
Darunter das:
PHP Code:
#ifdef __SYS_010614 CParty *pParty = g_PartyMng.GetParty(uPartyId); g_dpCoreSrvr.SendAddPartyMember( uPartyId, pLeader->uKey, nLeaderLevel, nLeaderJob, (BYTE)( dwLSex ), pMember->uKey, nMemberLevel, nMemberJob, (BYTE)( dwMSex ), pParty->m_nModeTime ); #else g_dpCoreSrvr.SendAddPartyMember( uPartyId, pLeader->uKey, nLeaderLevel, nLeaderJob, (BYTE)( dwLSex ), pMember->uKey, nMemberLevel, nMemberJob, (BYTE)( dwMSex ) ); #endif
______
Suchen: (DpCoreSrvr.cpp)
PHP Code:
SEND( ar, this, DPID_ALLPLAYERS );
unter dem SEND( ar, this, DPID_ALLPLAYERS );
} das:
PHP Code:
#ifdef __SYS_010614 void CDPCoreSrvr::SendAddPartyMember( u_long uPartyId, u_long idLeader, long nLeaderLevel, long nLeaderJob, BYTE nLeaderSex, u_long idMember, long nMemberLevel, long nMemberJob, BYTE nMemberSex, int *nModeTime ) #else void CDPCoreSrvr::SendAddPartyMember( u_long uPartyId, u_long idLeader, long nLeaderLevel, long nLeaderJob, BYTE nLeaderSex, u_long idMember, long nMemberLevel, long nMemberJob, BYTE nMemberSex ) #endif
Suchen:
PHP Code:
ar << idMember << nMemberLevel << nMemberJob << nMemberSex;
Darunter das:
PHP Code:
#ifdef __SYS_010614 ar.Write(nModeTime,sizeof(int) * MAX_PARTYMODE); #endif
_______
Suchen;
PHP Code:
pMember->m_uPartyId = pParty->m_uPartyId;
Darunter das:
PHP Code:
#ifdef __SYS_010614 g_dpCoreSrvr.SendAddPartyMember( pParty->m_uPartyId, idLeader, nLeaderLevel, nLeaderJob, (BYTE)( dwLSex ), idMember, nMemberLevel, nMemberJob, (BYTE)( dwMSex ), pParty->m_nModeTime ); #else g_dpCoreSrvr.SendAddPartyMember( pParty->m_uPartyId, idLeader, nLeaderLevel, nLeaderJob, (BYTE)( dwLSex ), idMember, nMemberLevel, nMemberJob, (BYTE)( dwMSex ) ); #endif
______
Suchen:
PHP Code:
pLeader->m_uPartyId = pMember->m_uPartyId = uPartyId;
Darunter das:
PHP Code:
#ifdef __SYS_010614 CParty *pParty = g_PartyMng.GetParty(uPartyId); g_dpCoreSrvr.SendAddPartyMember( uPartyId, idLeader, nLeaderLevel, nLeaderJob, (BYTE)( dwLSex ), idMember, nMemberLevel, nMemberJob, (BYTE)( dwMSex ), pParty->m_nModeTime ); #else g_dpCoreSrvr.SendAddPartyMember( uPartyId, idLeader, nLeaderLevel, nLeaderJob, (BYTE)( dwLSex ), idMember, nMemberLevel, nMemberJob, (BYTE)( dwMSex ) ); #endif
_______
Suchen: (DpCoreSrvr.h)
PHP Code:
void SendPartyChangeExpMode( u_long idParty, int nExpMode );
Darunter das:
PHP Code:
#ifdef __SYS_010614 void SendAddPartyMember( u_long uPartyId, u_long idLeader, long nLeaderLevel, long nLeaderJob, BYTE nLeaderSex, u_long idMember, long nMemberLevel, long nMemberJob, BYTE nMemberSex, int *nModeTime ); #else void SendAddPartyMember( u_long uPartyId, u_long idLeader, long nLeaderLevel, long nLeaderJob, BYTE nLeaderSex, u_long idMember, long nMemberLevel, long nMemberJob, BYTE nMemberSex ); #endif
________
Suchen: (DpCoreClient.cpp)
PHP Code:
ar >> idMember >> nMemberLevel >> nMemberJob >> nMemberSex;
Darunter:
PHP Code:
#ifdef __SYS_010614 int nModeTime[MAX_PARTYMODE]; ar.Read(nModeTime,sizeof(int) * MAX_PARTYMODE); #endif
________
SucheN:
PHP Code:
pMember->m_idparty = idParty;
Darunter:
PHP Code:
#ifdef __SYS_010614 for( int i = 0; i < MAX_PARTYMODE; ++i ) { if( nModeTime[i] ) pMember->AddSetPartyMode(i,TRUE,0,(DWORD)nModeTime[i]); } #endif
________
Versioncommon.h Worldserver!
PHP Code:
#define __SYS_010614 // refresh party skills automatically
Hoffe es ist gut erklärt^^ bin da nich so toll drinnen XD
|
|
|
Similar Threads
|
[All-In-One Question] Gentros
11/05/2014 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo Elitepvpers,
damit ich nicht immer wieder ein neuen Thread aufmachen muss
habe ich hier ein All In On Questions Thread aufgemacht.
Frage 1 :
Ich habe das Rebirth System umgeschreiben ( in der Art wie das Platin Level )
und habe folgenden Fehler:
|
All times are GMT +1. The time now is 01:04.
|
|