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[All-In-One Question] Gentros
Discussion on [All-In-One Question] Gentros within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
11/02/2014, 18:50
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#1
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elite*gold: 20
Join Date: May 2014
Posts: 172
Received Thanks: 67
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[All-In-One Question] Gentros
Hallo Elitepvpers,
damit ich nicht immer wieder ein neuen Thread aufmachen muss
habe ich hier ein All In On Questions Thread aufgemacht.
Frage 1 [Gelöst]:
Ich habe das Rebirth System umgeschreiben ( in der Art wie das Platin Level )
und habe folgenden Fehler:
Hier noch mal zum Detail:
Das hier:
Soll hier rein:
Hier ist der Code in der WndField.cpp
Code:
#ifdef __REBIRTH
if ( g_pPlayer->m_idestiny > 0 )
{
CString strrebirth;
strrebirth.Format("Destiny Level: %d",g_pPlayer->m_idestiny);
CEditString edit;
edit.SetParsingString("");
edit.AddString( strrebirth, dwColor , ESSTY_BOLD );
//p2DRender->TextOut( 80, y+5, strrebirth, dwColor ); y += nNext;
p2DRender->TextOut_EditString(38,y+25,edit);
}
#endif//_REBIRTH
Kann mir jemand Helfen ?
Frage 2 [Neu]:
Ich würde gerne für jedes Destiny Level ein Items verschicken,
dazu fehlt mir aber der nötige anfang in der Source.
Es wäre Nett wenn mit einer ein Beispiel schicken könnte.
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11/03/2014, 23:59
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#2
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elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 924
Received Thanks: 617
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Quote:
Originally Posted by GentrosOne
Hallo Elitepvpers,
damit ich nicht immer wieder ein neuen Thread aufmachen muss
habe ich hier ein All In On Questions Thread aufgemacht.
Frage 1:
Ich habe das Rebirth System umgeschreiben ( in der Art wie das Platin Level )
und habe folgenden Fehler:
Hier noch mal zum Detail:
Das hier:
Soll hier rein:
Hier ist der Code in der WndField.cpp
Code:
#ifdef __REBIRTH
if ( g_pPlayer->m_idestiny > 0 )
{
CString strrebirth;
strrebirth.Format("Destiny Level: %d",g_pPlayer->m_idestiny);
CEditString edit;
edit.SetParsingString("");
edit.AddString( strrebirth, dwColor , ESSTY_BOLD );
//p2DRender->TextOut( 80, y+5, strrebirth, dwColor ); y += nNext;
p2DRender->TextOut_EditString(38,y+25,edit);
}
#endif//_REBIRTH
Kann mir jemand Helfen ?
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Hay,
ich würde es ganz einfach machen. Nimm einfach mal aus der H appled den name raus bzw mach statt den Name( * ) oder des Channels ( ** ) dein Destiny Level rein weil ich mein wer muss denn bitte seinen Ingame name nachschauen wenn der über dem Char steht ^^?.
* =
Code:
p2DRender->TextOut( 7, y, prj.GetText(TID_GAME_CHARACTER_01), dwColor ); y += nNext;
** =
Code:
p2DRender->TextOut( 7, y, prj.GetText(TID_GAME_CHAR_SERVERNAME), dwColor ); y += nNext;
kA ob es dir geholfen hat wäre nur n Ratschlag
Lg
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11/04/2014, 00:02
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#3
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elite*gold: 20
Join Date: May 2014
Posts: 172
Received Thanks: 67
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Quote:
Originally Posted by Arcitc™
Hay,
ich würde es ganz einfach machen. Nimm einfach mal aus der H appled den name raus bzw mach statt den Name( * ) oder des Channels ( ** ) dein Destiny Level rein weil ich mein wer muss denn bitte seinen Ingame name nachschauen wenn der über dem Char steht ^^?.
* =
Code:
p2DRender->TextOut( 7, y, prj.GetText(TID_GAME_CHARACTER_01), dwColor ); y += nNext;
** =
Code:
p2DRender->TextOut( 7, y, prj.GetText(TID_GAME_CHAR_SERVERNAME), dwColor ); y += nNext;
kA ob es dir geholfen hat wäre nur n Ratschlag
Lg
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Danke auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Edit:
Problem gelöst.
Habe es jetzt so eingebaut:
NEUE FRAGE GEADDET
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11/05/2014, 07:27
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 773
Received Thanks: 374
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Quote:
Ich würde gerne für jedes Destiny Level ein Items verschicken,
dazu fehlt mir aber der nötige anfang in der Source.
Es wäre Nett wenn mit einer ein Beispiel schicken könnte.
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Du hast ja eine Funktion die das "Destiny Level" hochsetzt. Da einfach das Item verschickt gibt ja genug Funktionen wo du das her kopieren kannst.
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11/05/2014, 11:26
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#5
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elite*gold: 294
Join Date: Jun 2009
Posts: 407
Received Thanks: 587
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While initializing the increase of the destiny level through the worldserver, add a check for inventory space and then create the new CitemElem, and add said item to the players inventory. If there's not enough inventory space, you can send it to their mail. There are plenty of examples in the FlyFF source that can help out. I think the rebirth system from GoW created a new pet that can also be used as an example.
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11/05/2014, 14:32
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#6
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elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 924
Received Thanks: 617
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ich glaube (!) das man das in der Mover.cpp macht bin mir nicht sicher aber das wäre denke ich mal n beispiel und wird nicht gehen ^^
Code:
if ( pUser->GetPlatinLevel() >= 0 )
{
CItemElem item;
item.m_nItemNum = 9999;
item.m_dwItemId = II_CHP_RED;
pUser->CreateItem( &item );
}
if ( pUser->GetPlatinLevel() >= 1 )
{
CItemElem item;
item.m_nItemNum = 9999;
item.m_dwItemId = II_CHP_RED;
pUser->CreateItem( &item );
}
if ( pUser->GetPlatinLevel() >= 2 )
{
CItemElem item;
item.m_nItemNum = 9999;
item.m_dwItemId = II_CHP_RED;
pUser->CreateItem( &item );
}
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11/05/2014, 15:00
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#7
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elite*gold: 20
Join Date: May 2014
Posts: 172
Received Thanks: 67
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Quote:
Originally Posted by Arcitc™
ich glaube (!) das man das in der Mover.cpp macht bin mir nicht sicher aber das wäre denke ich mal n beispiel und wird nicht gehen ^^
Code:
if ( pUser->GetPlatinLevel() >= 0 )
{
CItemElem item;
item.m_nItemNum = 9999;
item.m_dwItemId = II_CHP_RED;
pUser->CreateItem( &item );
}
if ( pUser->GetPlatinLevel() >= 1 )
{
CItemElem item;
item.m_nItemNum = 9999;
item.m_dwItemId = II_CHP_RED;
pUser->CreateItem( &item );
}
if ( pUser->GetPlatinLevel() >= 2 )
{
CItemElem item;
item.m_nItemNum = 9999;
item.m_dwItemId = II_CHP_RED;
pUser->CreateItem( &item );
}
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Es ist mir bewusst das es so nicht gehen wird.
Aber jetzt habe ich ein Anhaltspunkt.
Dieser Code muss nur ein wenig bearbeitet werden.
Z.b nutzte ich nicht GetPlatinLevel sondern GetDestinyLvl.
Ich werde es nachher mal testen und dann rein Posten ob es geklappt hat
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11/05/2014, 22:00
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#8
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elite*gold: 51
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 575
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Quote:
Originally Posted by GentrosOne
Es ist mir bewusst das es so nicht gehen wird.
Aber jetzt habe ich ein Anhaltspunkt.
Dieser Code muss nur ein wenig bearbeitet werden.
Z.b nutzte ich nicht GetPlatinLevel sondern GetDestinyLvl.
Ich werde es nachher mal testen und dann rein Posten ob es geklappt hat
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Du kannst von mir aus auch yolo nennen. Wenn du von gow ziehst, dann schau dir wenigstens die Funktion an. Es wird mit Level Up versendet, aber da du nur c&p kannst, ist es normal, dass du es übersiehst.
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11/05/2014, 22:49
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#9
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elite*gold: 20
Join Date: May 2014
Posts: 172
Received Thanks: 67
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Quote:
Originally Posted by TrøublêMakêr
Du kannst von mir aus auch yolo nennen. Wenn du von gow ziehst, dann schau dir wenigstens die Funktion an. Es wird mit Level Up versendet, aber da du nur c&p kannst, ist es normal, dass du es übersiehst.
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Ich habe nichts aus der GoW Source geszogen für mein Destiny level
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