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[All-In-One Question] Gentros

Discussion on [All-In-One Question] Gentros within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2014
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[All-In-One Question] Gentros

Hallo Elitepvpers,

damit ich nicht immer wieder ein neuen Thread aufmachen muss
habe ich hier ein All In On Questions Thread aufgemacht.

Frage 1 [Gelöst]:

Frage 2 [Neu]:
GentrosOne is offline  
Old 11/03/2014, 23:59   #2

 
elite*gold: 353
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Originally Posted by GentrosOne View Post
Hallo Elitepvpers,

damit ich nicht immer wieder ein neuen Thread aufmachen muss
habe ich hier ein All In On Questions Thread aufgemacht.

Frage 1:
Hay,
ich würde es ganz einfach machen. Nimm einfach mal aus der H appled den name raus bzw mach statt den Name( * ) oder des Channels ( ** ) dein Destiny Level rein weil ich mein wer muss denn bitte seinen Ingame name nachschauen wenn der über dem Char steht ^^?.

* =
Code:
	p2DRender->TextOut( 7, y, prj.GetText(TID_GAME_CHARACTER_01), dwColor ); y += nNext;
** =
Code:
	p2DRender->TextOut( 7, y, prj.GetText(TID_GAME_CHAR_SERVERNAME), dwColor ); y += nNext;
kA ob es dir geholfen hat wäre nur n Ratschlag

Lg
Kiseku is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2014, 00:02   #3
 
elite*gold: 20
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Quote:
Originally Posted by Arcitc™ View Post
Hay,
ich würde es ganz einfach machen. Nimm einfach mal aus der H appled den name raus bzw mach statt den Name( * ) oder des Channels ( ** ) dein Destiny Level rein weil ich mein wer muss denn bitte seinen Ingame name nachschauen wenn der über dem Char steht ^^?.

* =
Code:
	p2DRender->TextOut( 7, y, prj.GetText(TID_GAME_CHARACTER_01), dwColor ); y += nNext;
** =
Code:
	p2DRender->TextOut( 7, y, prj.GetText(TID_GAME_CHAR_SERVERNAME), dwColor ); y += nNext;
kA ob es dir geholfen hat wäre nur n Ratschlag

Lg


Danke auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Edit:

Problem gelöst.

Habe es jetzt so eingebaut:



NEUE FRAGE GEADDET
GentrosOne is offline  
Old 11/05/2014, 07:27   #4
 
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Quote:
Ich würde gerne für jedes Destiny Level ein Items verschicken,
dazu fehlt mir aber der nötige anfang in der Source.
Es wäre Nett wenn mit einer ein Beispiel schicken könnte.
Du hast ja eine Funktion die das "Destiny Level" hochsetzt. Da einfach das Item verschickt gibt ja genug Funktionen wo du das her kopieren kannst.
Drabur is offline  
Old 11/05/2014, 11:26   #5
 
elite*gold: 294
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Received Thanks: 587
While initializing the increase of the destiny level through the worldserver, add a check for inventory space and then create the new CitemElem, and add said item to the players inventory. If there's not enough inventory space, you can send it to their mail. There are plenty of examples in the FlyFF source that can help out. I think the rebirth system from GoW created a new pet that can also be used as an example.
Avalion is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2014, 14:32   #6

 
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ich glaube (!) das man das in der Mover.cpp macht bin mir nicht sicher aber das wäre denke ich mal n beispiel und wird nicht gehen ^^
Code:
if ( pUser->GetPlatinLevel() >= 0 ) 
{
	CItemElem item;	
 
    item.m_nItemNum = 9999;
    item.m_dwItemId = II_CHP_RED;
	pUser->CreateItem( &item );
}
if ( pUser->GetPlatinLevel() >= 1 ) 
{
	CItemElem item;	
 
    item.m_nItemNum = 9999;
    item.m_dwItemId = II_CHP_RED;
	pUser->CreateItem( &item );
}
if ( pUser->GetPlatinLevel() >= 2 ) 
{
	CItemElem item;	
 
    item.m_nItemNum = 9999;
    item.m_dwItemId = II_CHP_RED;
	pUser->CreateItem( &item );
}
Kiseku is offline  
Old 11/05/2014, 15:00   #7
 
elite*gold: 20
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Quote:
Originally Posted by Arcitc™ View Post
ich glaube (!) das man das in der Mover.cpp macht bin mir nicht sicher aber das wäre denke ich mal n beispiel und wird nicht gehen ^^
Code:
if ( pUser->GetPlatinLevel() >= 0 ) 
{
	CItemElem item;	
 
    item.m_nItemNum = 9999;
    item.m_dwItemId = II_CHP_RED;
	pUser->CreateItem( &item );
}
if ( pUser->GetPlatinLevel() >= 1 ) 
{
	CItemElem item;	
 
    item.m_nItemNum = 9999;
    item.m_dwItemId = II_CHP_RED;
	pUser->CreateItem( &item );
}
if ( pUser->GetPlatinLevel() >= 2 ) 
{
	CItemElem item;	
 
    item.m_nItemNum = 9999;
    item.m_dwItemId = II_CHP_RED;
	pUser->CreateItem( &item );
}
Es ist mir bewusst das es so nicht gehen wird.
Aber jetzt habe ich ein Anhaltspunkt.
Dieser Code muss nur ein wenig bearbeitet werden.
Z.b nutzte ich nicht GetPlatinLevel sondern GetDestinyLvl.

Ich werde es nachher mal testen und dann rein Posten ob es geklappt hat
GentrosOne is offline  
Old 11/05/2014, 22:00   #8
 
TrøublêMakêr's Avatar
 
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Originally Posted by GentrosOne View Post
Es ist mir bewusst das es so nicht gehen wird.
Aber jetzt habe ich ein Anhaltspunkt.
Dieser Code muss nur ein wenig bearbeitet werden.
Z.b nutzte ich nicht GetPlatinLevel sondern GetDestinyLvl.

Ich werde es nachher mal testen und dann rein Posten ob es geklappt hat
Du kannst von mir aus auch yolo nennen. Wenn du von gow ziehst, dann schau dir wenigstens die Funktion an. Es wird mit Level Up versendet, aber da du nur c&p kannst, ist es normal, dass du es übersiehst.
TrøublêMakêr is offline  
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1 User
Old 11/05/2014, 22:49   #9
 
elite*gold: 20
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Originally Posted by TrøublêMakêr View Post
Du kannst von mir aus auch yolo nennen. Wenn du von gow ziehst, dann schau dir wenigstens die Funktion an. Es wird mit Level Up versendet, aber da du nur c&p kannst, ist es normal, dass du es übersiehst.
Ich habe nichts aus der GoW Source geszogen für mein Destiny level
GentrosOne is offline  
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