Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Release Homepage PSD

Discussion on Release Homepage PSD within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Marc~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 677
Received Thanks: 390
Release Homepage PSD

Hier ein Homepage Design, Bewertung könnt ihr euch sparen, juckt mich eh nicht. Achso, hate könnt ihr euch sparen!

Homepage:
Quote:
Passwort: MarcMarcMarcEpvp
Download:
Preview:
Slider Images:
Quote:
Download:
Preview: Sind im Ordner
Marc~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2014, 22:28   #2


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Ich möchte nicht flamen oder sonst etwas, sondern nur ein Hinweis an alle geben, die dieses Layout bei sich einfügen möchten.

Das Design ist unvollständig und muss für eine ordentliche Website noch stark überarbeitet werden. Der Content ist nicht wiederholbar durch den eingearbeiteten Farbverlauf und viele Schriften können nicht 1 zu 1 in CSS nachgegeben werden.

Wer PS Kenntnisse hat, kann sich an das Layout setzten.
Neulinge sollten die Finger davon lassen.



Wer die Website mal live sehen möchte, kann die sich hier gerne angucken.
Wer flamet, weil dort mein Name darunter steht und es kake aussieht... Ich habe ausschließlich dem Layout den Code verpasst, mehr nicht
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2014, 22:39   #3
 
Marc~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 677
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Chyukasame
Ich möchte nicht flamen oder sonst etwas, sondern nur ein Hinweis an alle geben, die dieses Layout bei sich einfügen möchten.

Das Design ist unvollständig und muss für eine ordentliche Website noch stark überarbeitet werden. Der Content ist nicht wiederholbar durch den eingearbeiteten Farbverlauf und viele Schriften können nicht 1 zu 1 in CSS nachgegeben werden.

Wer PS Kenntnisse hat, kann sich an das Layout setzten.
Neulinge sollten die Finger davon lassen.
Danke für deine Mitteilung, die Homepage war eigentlich damals nur ein Konzept-Design von mir und war auch garnicht als vollständiges bzw. einsatzfähiges Webdesign gedacht.
Marc~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2014, 02:05   #4


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Ich würde das Ende ins Schwarze verschwinden lassen oder die News so begrenzen das es nicht über das maximum hinaus geht, sonst sieht es so aus wie auf der Live Homepage die ich letztens gesehen habe und das war echt schlecht.
- Major is offline  
Old 12/23/2014, 04:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
Hauptsache Chyu gibt es als Referenz bei sich an ( )

Das Design ansich ist nicht schlecht, allerdings die Schrift des Server Namen's..echt nicht..
Wanetrain is offline  
Old 12/23/2014, 04:56   #6
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Wie er sagt er will keine Bewertung haben und bisher nur Bewertungen gepostet worden sind
Warnuk3r is offline  
Old 12/23/2014, 11:49   #7
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Hauptsache Chyu gibt es als Referenz bei sich an ( )

Das Design ansich ist nicht schlecht, allerdings die Schrift des Server Namen's..echt nicht..
Vielleicht weil er es gecoded hat... Aber Script bzw. die Automatisierung stammt von xBlubbs // Sapphire Flyff Webseite.

Das Webdesign an sich ist nicht schlecht, würde eine 7/10 geben. Gute Arbeit Marc.
Icetea is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/23/2014, 17:00   #8


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Hauptsache Chyu gibt es als Referenz bei sich an ( )

Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Vielleicht weil er es gecoded hat... Aber Script bzw. die Automatisierung stammt von xBlubbs // Sapphire Flyff Webseite


Wie Icetea schon sagte, ich habe es umgecodet.
Ich habe das Layout vom Code her verändert, daher kann ich dies auch als Referenz auszeichnen.

Desweiteren sieh es mal so, ich habe ein eigenes Unternehmen (ja richtig, habe ich, zu sehen in meinem Impressum ^^ ). Der Admin von dem Server bat mich um eine Änderung seiner Website im Layout. Dies tat ich und kann somit auch meine Arbeit als nicht nur Schwarzarbeit sondern auch als Referenz angeben, Referenz ist ja nichts anderes als etwas zu berichten, was ich gemacht habe.
Chyukαsame is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] P-Server Homepage Design ( Homepage-Baukasten)
02/09/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
MOD SCHLIEßen, danke =)
[First Release] Metin2 Homepage Design V.1 by Vazy [Homepage Baukasten]
04/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo Community, hiermit möchte ich mein erstes Homepage Design RELEASEN, dass ich mit Gimp bearbeitet habe. Diese Homepage funktioniert nur auf dem Homepage Baukasten! Jetzt kommen noch paar Screens >.> http://img.webme.com/pic/v/vazy-world/metin2homep agev1bydesigner.png Download Link: KLICK MICH PS: Wenn ihr auf den "KLICK MICH" Download Link geht einfach unter der Navigation "Downloads" gehen :)
[Homepage Release]Imba Homepage by TribalCriser [Top Desing , Viele Funktionen etc]
10/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies
Hallo, Ich stelle euch hier eine neue Generation der Metin2 Privat Server Homepages zur verfügung, die Homepage ist einfach Gut sie bietet viele Funtkionen die fast keine Public Homepage bietet sie bietet noch mehr Funktionen als bekannt sind, ein Top Desing ist auch dabei. Informationen vorneweg (Wichtig: Bitte Lesen!):



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.