Hallo liebe Community,
ich wollte euch hier mal zeigen wie man das Java Patcher Tool einrichtet.
Als erstes erstellt ihr einen Ordner auf euren Desktop z.b. Patch
Dann geht ihr wenn ihr Xampp benutzt in
oder wenn ihr IIS benutzt in
und erstellt dort z.b FlyffDE. Das ist der Ordner
wo der Patcher die Patches rausnehmen soll.
Jetzt startet ihr das Patcher Tool geht auf Bearbeiten und dann auf Einstellungen oder
drückt einfach STRG + E. Dort geht ihr dann auf Allgemein und Merkmale. Bei
Patchfiles-Verzeichnis tragt ihr ein wo eure Patches liegen also das was gepatcht werden soll.
Patchserver-Verzeichnis tragt ihr ein wo euer Patcher die Patches später weg nimmt also wo
das Patchtool euch die Patches übertragen soll. Und bei Patcher-Version tragt ihr die Version
des Patchers ein. Jetzt drückt ihr auf Übernehmen und OK. Danach startet ihr das Patchertool neu
um die neuen Einstellungen zuladen. Als nächstes macht ihr einen Hacken bei "Datei erstellen" und
makiert unten Lokales Verzeichnis.
Dort bei Ziel-Verzeichnis tragt ihr den Pfad ein wo die Patches
hinkommen sollen.
Jetzt könnt ihr auf Liste erstellen drücken und wartet bis die List.txt erstellt
wurde dann auf Upload und warten bis der Vorgang abgeschlossen ist und ihr könnt Patchen.
Und für Leute die Windows 8 haben und den Patch List Creator nicht starten können erstellen eine Starter.bat und fügen in diese
Ich hoffe diese Tutorial war hilfreich und ich konnte euch damit helfen.
Patcher Service:
Patchlist Creator:
Mfg
Nightr0ad
ich wollte euch hier mal zeigen wie man das Java Patcher Tool einrichtet.
Als erstes erstellt ihr einen Ordner auf euren Desktop z.b. Patch
Dann geht ihr wenn ihr Xampp benutzt in
Code:
C:\xampp\htdocs
Code:
C:\inetpub\wwwroot
wo der Patcher die Patches rausnehmen soll.
Jetzt startet ihr das Patcher Tool geht auf Bearbeiten und dann auf Einstellungen oder
drückt einfach STRG + E. Dort geht ihr dann auf Allgemein und Merkmale. Bei
Patchfiles-Verzeichnis tragt ihr ein wo eure Patches liegen also das was gepatcht werden soll.
Patchserver-Verzeichnis tragt ihr ein wo euer Patcher die Patches später weg nimmt also wo
das Patchtool euch die Patches übertragen soll. Und bei Patcher-Version tragt ihr die Version
des Patchers ein. Jetzt drückt ihr auf Übernehmen und OK. Danach startet ihr das Patchertool neu
um die neuen Einstellungen zuladen. Als nächstes macht ihr einen Hacken bei "Datei erstellen" und
makiert unten Lokales Verzeichnis.
Dort bei Ziel-Verzeichnis tragt ihr den Pfad ein wo die Patches
hinkommen sollen.
Jetzt könnt ihr auf Liste erstellen drücken und wartet bis die List.txt erstellt
wurde dann auf Upload und warten bis der Vorgang abgeschlossen ist und ihr könnt Patchen.
Und für Leute die Windows 8 haben und den Patch List Creator nicht starten können erstellen eine Starter.bat und fügen in diese
Tool.jar müsst ihr in euren Namen anpassen. Jetzt drückt ihr Doppelklick auf die Bat datei und der Patch List Creator sollte starten.Quote:
start javaw -jar Tool.jar
Ich hoffe diese Tutorial war hilfreich und ich konnte euch damit helfen.
Patcher Service:

Patchlist Creator:

Mfg
Nightr0ad