heute nöchte ich euch meinen PatchList Creator vorstellen. Bestimmt werdet ihr euch jetzt fragen, warum ihr meinen nutzen solltet, obwohl Musicinstructor schon einen Released hat.
Dies ist ganz einfach zu erklären. Der PatchLister von Musicinstructor wird nicht mehr geupdated. Außerdem kann er nicht von allen Dateien den Md5 Hash-Wert ermitteln.
Ein Beispiel hierfür wäre z.B. einen Datei mit folgender Endung *.exe.bak. Hierzu möchte ich betohnen, dass ich dies mit einer anderen Datei-Endung getestet habe (*.Designer.vb)
Inhaltsverzeichnis:
1.0 Extras
2.0 Changelog
3.0 Screenshots
1.0 Natürlich besitzt das Programm auch einige Extras, welche ich euch jetzt einmal etwas ausführlicher erklären möchte.
Was kann mein Tool/was hebt es von anderen Programmen ab?
- sehr einfach aufgebaut
- Splitting Format selbst einstellbar
- replaced automatisch den Lokalen Pfad (z.B. C:\Users\Test)
- regelmäßige Erweiterungen
- kann alle Datei-endungen auslesen (*.exe.bak)
1.1 Der einfache Aufbau
Durch einen sehr einfachen Aufbau und durch sehr einfache Bedienung ist das Programm besonders gut für Neueinsteiger geeignet.
1.2 Das Splitting Format
Das Splitting-Format ist für jeden Patcher unterscheidlich wie z.B. (# oder md5hash=). Diese Formate werden genutzt um die Hash-Werte vom Dateipfad zu trennen. Das Format kann individuell in der Combobox eingestellt werden.
1.3 Replace
Der Lokale Pfad wird automatisch vom eigentlichen Pfad getrennt. Aus "C:\User\Test\Desktop\Metin2\metin2client.bin" wird z.B. "metin2client.bin"
1.4 Datei-Endungen
Der Patcher schafft es jede Datei-Endung auszulesen, so schafft er es z.B. eine *.exe.bak Datei auszulesen.
2.0 Changelog
3.0 Screenshots
Virustotal:

Beim Download ist zu beachten, dass ich zwei Ordner hochgeladen habe. Hierbei ist der Unterschied, dass sich in dem ersten Ordner die dll's und die exe befinden, die die User nutzen sollten, wenn sie kein NetFramework 3.5 oder besser installiert haben sollten. Im zweiten Download befindet sich nur die exe zum ausführen.
Download:

Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
mit Freundlichen Grüßen
Showii