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[Src Release] Awake User Befehl Stackfixxed
Discussion on [Src Release] Awake User Befehl Stackfixxed within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
01/08/2012, 17:59
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#1
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elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
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Received Thanks: 582
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[Src Tut] User Awake Befehl Stack/Baruna fixxed
Hier ein /awake Befehl der nach Art der Scroll of Awakening arbeitet und pro Awakening erweckungskosten nimmt.
Das ganze ist so aufgebaut das es ingame völlig Idiotensicher zu benutzen ist sobald man den Befehl /awake kennt.
Alles was man falsch machen kann wird vom System automatisch beantwortet.
PetStack Fixxed |||| Baruna Crash Bug Fixxed
Falls ihr eure Baruna Waffen awakebar habt und mit /awake nutzbar machen wollt alle Zeilen die Mit //Baruna kommentiert sind komplett auskommentieren bzw löschen.
FuncTextCmd.cpp
PHP Code:
ON_TEXTCMDFUNC( TextCmd_AwakeItem, "AwakeItem", "awake", "°¢¼ºÃູ", "°¢Ãà", TCM_BOTH, AUTH_GENERAL , "" )
PHP Code:
BOOL TextCmd_AwakeItem( CScanner & s )
{
#ifdef __WORLDSERVER
CUser* pUser = (CUser*)s.dwValue;
CItemElem* pItemElem = pUser->m_Inventory.GetAt( 0 );
if( pItemElem )
{
int nCost = 150000;
int nRandomOptionKind = g_xRandomOptionProperty->GetRandomOptionKind( pItemElem );
if( 0 < nCost )
{
if( pItemElem->GetProp()->dwItemKind1 == IK1_WEAPON ||
pItemElem->GetProp()->dwItemKind1 == IK1_ARMOR ||
pItemElem->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_PET ||
pItemElem->GetProp()->dwItemKind3 == IK3_EGG )
{
if( !pItemElem->IsEgg( ) )
{
if( !pItemElem->GetProp()->IsBaruna() ) //Baruna
{ //Baruna
if( pUser->GetGold() >= nCost )
{
if ( !pUser->HasActivatedEatPet() && !pUser->HasPet() )
{
pUser->AddGold( -( nCost ) );
g_xRandomOptionProperty->InitializeRandomOption( pItemElem->GetRandomOptItemIdPtr() );
g_xRandomOptionProperty->GenRandomOption( pItemElem->GetRandomOptItemIdPtr(), nRandomOptionKind, pItemElem->GetProp()->dwParts );
pUser->UpdateItemEx( (BYTE)( pItemElem->m_dwObjId ), UI_RANDOMOPTITEMID, pItemElem->GetRandomOptItemId() );
}
else
{
pUser->AddText( "Du musst dein Pet zum erwecken einpacken." );
}
}
else
{
pUser->AddText( "Du hast nicht genug Geld um ein Item zu erwecken." );
}
}
else //Baruna
{ //Baruna
pUser->AddText( "Sorry aber Baruna Waffen kann man zurzeit nicht erwecken." ); //Baruna
} //Baruna
} //Baruna
else
{
pUser->AddText( "Du kannst das Pet erst erwecken wenn es geschlüpft ist." );
}
}
else
{
pUser->AddText( "Du kannst dieses Item nicht erwecken." );
pUser->AddText( "Lege ein Erweckbares Item in den ersten Slot deines Inventars um es zu erwecken!" );
}
}
}
else
{
pUser->AddText( "Das zu erweckende Item muss im ersten Slot deines Inventars liegen!" );
}
#endif //__WORLDSERVER
return TRUE;
}
randomoption.h
PHP Code:
//Innerhalb von :
//
//class CRandomOptionProperty
//{
//public:
BOOL GenAwakeItem( __int64* pnRandomOptItemId, int nRandomOptionKind, int nParts, bool bDecreaseFlag = false );
randomoption.cpp
PHP Code:
BOOL CRandomOptionProperty::GenAwakeItem( __int64* pnRandomOptItemId, int nRandomOptionKind, int nParts, bool bDecreaseFlag /* = false */ )
{
if( GetRandomOptionSize( *pnRandomOptItemId ) > 0 )
{
return FALSE;
}
int nRandomOptionSize = DetermineRandomOptionSize( nRandomOptionKind );
int nDecreaseNumber = -1;
if( bDecreaseFlag == true )
{
nDecreaseNumber = xRandom( nRandomOptionSize );
}
while( nRandomOptionSize-- > 0 )
{
RANDOM_OPTION* pRandomOption = DetermineRandomOptionDst( nRandomOptionKind, nParts );
ASSERT( pRandomOption );
bool bDecreaseAdj = false;
if( nRandomOptionSize == nDecreaseNumber )
{
bDecreaseAdj = true;
}
else
{
bDecreaseAdj = false;
}
short nAdj = DetermineRandomOptionAdj( pRandomOption, bDecreaseAdj );
SetParam( pnRandomOptItemId, pRandomOption->nDst, nAdj );
}
return TRUE;
}
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01/08/2012, 18:08
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
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Received Thanks: 264
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Wer's braucht,gut 
bekommst ein thanks
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01/08/2012, 18:29
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#3
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elite*gold: 1778
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,680
Received Thanks: 573
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if ( pItemElem->GetProp()->dwItemKind1 == IK1_WEAPON || Erweckbare IKs
änder lieber mal in
if ( pItemElem->GetProp()->dwItemKind1 == IK1_WEAPON || // Erweckbare IKs
PS: Kommentar vergessen
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01/08/2012, 18:33
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#4
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
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und das
Code:
( !pUser->HasActivatedEatPet() && !pUser->HasActivatedSystemPet() && !pUser->HasPet() ) //AntiPetStack
zu
Code:
( !pUser->HasActivatedEatPet() || !pUser->HasActivatedSystemPet() || !pUser->HasPet() ) //AntiPetStack
sonst kann man immer noch stakcen wenn man ur 1 pet drausen hat
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01/08/2012, 18:51
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#5
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elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
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@Mariodev thanks hab die kommentare erst beim post reingeschrieben >_>
Quote:
Originally Posted by Jopsi332
und das
Code:
( !pUser->HasActivatedEatPet() && !pUser->HasActivatedSystemPet() && !pUser->HasPet() ) //AntiPetStack
zu
Code:
( !pUser->HasActivatedEatPet() || !pUser->HasActivatedSystemPet() || !pUser->HasPet() ) //AntiPetStack
sonst kann man immer noch stakcen wenn man ur 1 pet drausen hat
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Meine abfrage fragt ab ob Kein pet UND Kein buffpet UND kein eatpet drausen ist was in diesem zusammenhang richtig ist
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01/08/2012, 18:57
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#6
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
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achjo hab das nur überflogen
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01/08/2012, 19:35
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#7
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elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
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Gibts schon, von Sekkusu.
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01/09/2012, 02:33
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 271
Received Thanks: 206
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Quote:
Originally Posted by .Crash
Der code den ich von Sekkusu gefunden hab deckt aber nicht alle StatBugs ab.
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Tut er sehr wohl, welche hast du denn noch gefunden?
Dein Code ist unnütz, das wurde schon released.
Wenn deine Aussage stimmt, könnte man ja auf den meisten Servern noch stacken (; , was nicht der Fall ist.
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01/10/2012, 11:58
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#9
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elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
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Received Thanks: 582
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Quote:
Originally Posted by Incestus
Tut er sehr wohl, welche hast du denn noch gefunden?
Dein Code ist unnütz, das wurde schon released.
Wenn deine Aussage stimmt, könnte man ja auf den meisten Servern noch stacken (; , was nicht der Fall ist.
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Ok mag sein das es in seinem code auch drin ist. Trotzdem findet man seinen coee auch nur wenn man nach seinem Namen sucht soweit ich das sehe.
Und zu sagen is unnütz ... naja wenn du ihn nicht brauchst dann ignorier es doch ich sehe in meinen code nunmal noch ein wenig mehr als in Sekkusus...
Schließlich ist das nicht einfach nur ein Stackfixx sonder ein awake befehl komplett etc....
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01/10/2012, 12:18
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 35
Received Thanks: 4
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wenn ich den befehl ingame eingebe kommt nur /awake
woran kann das liegen ist alles genauso eingetragen mfg
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01/10/2012, 12:26
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#11
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elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
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Quote:
Originally Posted by Domina1990
wenn ich den befehl ingame eingebe kommt nur /awake
woran kann das liegen ist alles genauso eingetragen mfg
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Ingame darf eigentlich garkein / text erscheinen sind deine CmD Befehle über ein anderes Kürzel verwaltet?
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01/10/2012, 12:32
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#12
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 4
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nein andere funktionen klappen nur das awakr nicht das erscheint dann als sprechblase. /sro /ci /cn funktioniert alles. mfg
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01/10/2012, 12:39
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#13
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elite*gold: 40
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Received Thanks: 582
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Das einzige was mir einfällt ist das du irgendein zeichen vor das / gesetzt haßt denn alle texte die mit / beginnen werden vom server ausgeblendet und garnicht angezeigt. O.o
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01/10/2012, 12:47
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#14
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ベトナム警察
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Hatte dieses Problem mal. 
Du sollst alle .exe Dateien compilen und nicht nur die Neuz.
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01/10/2012, 13:25
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#15
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 4
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Habe ich immer wenn ich was veränder erstelle ich eine neue solution ist bei mir gang ung gebe. mfg
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"M 14033"
http://img443.imageshack.us/img443/7761/94526192. jpg
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