Hier ein /awake Befehl der nach Art der Scroll of Awakening arbeitet und pro Awakening erweckungskosten nimmt.
Das ganze ist so aufgebaut das es ingame völlig Idiotensicher zu benutzen ist sobald man den Befehl /awake kennt.
Alles was man falsch machen kann wird vom System automatisch beantwortet.
PetStack Fixxed |||| Baruna Crash Bug Fixxed
Falls ihr eure Baruna Waffen awakebar habt und mit /awake nutzbar machen wollt alle Zeilen die Mit //Baruna kommentiert sind komplett auskommentieren bzw löschen.
Der code den ich von Sekkusu gefunden hab deckt aber nicht alle StatBugs ab.
Tut er sehr wohl, welche hast du denn noch gefunden?
Dein Code ist unnütz, das wurde schon released.
Wenn deine Aussage stimmt, könnte man ja auf den meisten Servern noch stacken (; , was nicht der Fall ist.
Tut er sehr wohl, welche hast du denn noch gefunden?
Dein Code ist unnütz, das wurde schon released.
Wenn deine Aussage stimmt, könnte man ja auf den meisten Servern noch stacken (; , was nicht der Fall ist.
Ok mag sein das es in seinem code auch drin ist. Trotzdem findet man seinen coee auch nur wenn man nach seinem Namen sucht soweit ich das sehe.
Und zu sagen is unnütz ... naja wenn du ihn nicht brauchst dann ignorier es doch ich sehe in meinen code nunmal noch ein wenig mehr als in Sekkusus...
Schließlich ist das nicht einfach nur ein Stackfixx sonder ein awake befehl komplett etc....
Das einzige was mir einfällt ist das du irgendein zeichen vor das / gesetzt haßt denn alle texte die mit / beginnen werden vom server ausgeblendet und garnicht angezeigt. O.o
[RELEASE] Awake Bot 10/31/2013 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 186 Replies Leider ist mir ein REUP nicht möglich da ich den Bot nicht mehr habe. Daher bitte closen.
Hab meine Trial version durch den Link von Bleak mit der Vollversion ersetzt.
So, nochmal eine Erklärung:
gm befehl für user freischalten 09/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich möchte das /warp auch für user gehn wie geht das, wenn das überhaubt möglich ist.
[RELEASE] Unbekannter Befehl 03/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies Sehr gut für Events oder neuen Gebäuden für eure neuen Karten.
Da benötigt man denke ich keinen Karteneditor mehr, um Gebäude hinzuzufügen.
Das Gebäude heißt "Trainingscamp". Es gibt noch über 70 Gebäude, die müsst ihr jedoch entbuggen.
"M 14033"
http://img443.imageshack.us/img443/7761/94526192. jpg