[First-Release]*ReSkin* | BehemoothKnu by Live-Dev
Discussion on [First-Release]*ReSkin* | BehemoothKnu by Live-Dev within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
[First-Release]*ReSkin* | BehemoothKnu by Live-Dev
Hey...
Deutsch
Ja also... ich hab mir mal Shouted° sein Design genommen und es ein bisschen verändert... ich besitze nicht mal Flyff oder einen PrivatServer, aber ich wollte es mal versuchen und hab mal die Behemooth Knu (knuckle?) geändert...
Es werden auf jeden Fall noch viel mehr Releases von mir kommen... ob Webdesign oder einfach was anderes weiß ich noch nicht!
Lad dir Privat Server Runter -> Patch -> Ersetzt das Teil mit irgend einem anderen und geh in Ingame .. Dort wirst du als nächstest hoffentlich den knuckle den du ersetzt hast anziehen und ein Screen von machen
Feritg ist das HowTO MfG Armageddon ^^
P.S: Sieht nach Behemoth Knux in weiß Blau aus *___* Also n1 Work ^^
Lad dir Privat Server Runter -> Patch -> Ersetzt das Teil mit irgend einem anderen und geh in Ingame .. Dort wirst du als nächstest hoffentlich den knuckle den du ersetzt hast anziehen und ein Screen von machen
Feritg ist das HowTO MfG Armageddon ^^
P.S: Sieht nach Behemoth Knux in weiß Blau aus *___* Also n1 Work ^^
Kannst du ein Screen davon machen? Wäre echt nice...
Das ist dreck O_o
Mach mal was richtiges und nicht einfach Farbe aussuchen, Pinsel, Linie ziehen, releasen
Ach wenn es bloß so wäre...
Versuch das ganze einfach mal mit Hue/Stration (Farbton/Sättigung)... du wirst sehen, dass es nicht richtig funktioniert... außerdem ist auch eine von mir zusammengesetzte Textur drauf, die man leider InGame nicht sieht... ich werde in Zukunft alles erstmal richtig testen.
Ach wenn es bloß so wäre...
Versuch das ganze einfach mal mit Hue/Stration (Farbton/Sättigung)... du wirst sehen, dass es nicht richtig funktioniert... außerdem ist auch eine von mir zusammengesetzte Textur drauf, die man leider InGame nicht sieht... ich werde in Zukunft alles erstmal richtig testen.
Du musst verstehen ,Chyukasame sagt zu allem schlecht und dreck ^^
Ich hoffe das du dran bleibst Weißt ja jetzt wie es geht ^^
Lad dir mal mein Service Pack runter ,da findest du einen Cs Viewer ..
Damit könntest du anfangen auch Cs Sets zu machen Also ich wünsche dir aufjedenfall viel Spaß und bleib dran ^^
Du musst verstehen ,Chyukasame sagt zu allem schlecht und dreck ^^
Ich hoffe das du dran bleibst Weißt ja jetzt wie es geht ^^
Lad dir mal mein Service Pack runter ,da findest du einen Cs Viewer ..
Damit könntest du anfangen auch Cs Sets zu machen Also ich wünsche dir aufjedenfall viel Spaß und bleib dran ^^
Das werde ich auf jeden Fall!
Quote:
Originally Posted by iPanda'
Chyu hat gesprochen alle die Köpfe unter den Tisch.
Dein Ernst?
Chyu du leecht dir alles zusammen und behauptest, dass das nichts ist?
DIE IDEE DAHINTER IST DIE KUNST!
Wann verstehst du das endlich mein Gott.
Das Ding ist zwar nichts großen aber trotzdem nett gemacht.
Mach das mal ein wenig öfter dann wird es immer bisser^^
Vielen vielen Dank, sowas baut echt auf!
Ich werde mir mal ein lokalen Privat Server bauen... eben für sowas... da ich ja nicht alle Waffen etc. bei irgendwelche Privat Servern habe und das dann eben nicht so leicht testen kann...
Gibt es ein Programm, wo ich die Datei/n reinpacke, und das ganze gleich als 3D Modell sehe?
Das was ich releast habe war nur ein "Einstieg"... nichts großes, das ist mir schon bewusst und war auch beabsichtigt...
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand, der bereits ein bisschen mehr Ahnung hat, einen Privat Server besitzt oder Programme besitzt, mir das ein bisschen zu zeigen, bzw. mich hinzuweisen welche Programme/Datein für was zuständig sind... wie gesagt habe ich mit Flyff noch 0 am Hut gehabt und noch nie einen Privat Server oder den original Server gespielt. Mittlerweile weiß ich das es "CS-Sets" gibt, die nur für das Aussehen zuständig sind, und es einige Typen von Waffen gibt... mehr nicht. ^^
Ich werde mir mal ein lokalen Privat Server bauen... eben für sowas... da ich ja nicht alle Waffen etc. bei irgendwelche Privat Servern habe und das dann eben nicht so leicht testen kann...
Gibt es ein Programm, wo ich die Datei/n reinpacke, und das ganze gleich als 3D Modell sehe?
Das was ich releast habe war nur ein "Einstieg"... nichts großes, das ist mir schon bewusst und war auch beabsichtigt...
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand, der bereits ein bisschen mehr Ahnung hat, einen Privat Server besitzt oder Programme besitzt, mir das ein bisschen zu zeigen, bzw. mich hinzuweisen welche Programme/Datein für was zuständig sind... wie gesagt habe ich mit Flyff noch 0 am Hut gehabt und noch nie einen Privat Server oder den original Server gespielt. Mittlerweile weiß ich das es "CS-Sets" gibt, die nur für das Aussehen zuständig sind, und es einige Typen von Waffen gibt... mehr nicht. ^^
Vorab; du benötigst keinen lokalen Server. Es seih' denn, du möchtest neue Waffen mit deinem individuellen "Look" kreiren.
Wenn du dich etwas mit der mdlDyna.inc auskennst, dann kannst du bei einem einfachen P-Server jede Waffe Clientside² so aussehen lassen, wie du es gerne möchtest.
Beispielsweise würde dieser Knuckle dann wie ein Schwert o.Ä aussehen.
Es gibt da tatsächlich ein Programm, welches dir ermöglicht deine veränderten Waffen bzw Texturen anzuschauen, ohne gleich ins Spiel einzuloggen. Es ist auf dem ersten Blick nicht sehr benutzerfreundlich, aber um sich Model's anzuschauen, reicht es vollkommen. Google einfach den Namen des Programm's: "OBJ Converter V4"
Sicherlich wirst du einige Probleme dabei haben.
Aber wenn du dich in nächster Zeit mal damit beschäftigen solltest und nicht weiter weisst, dann schreib mir eine PN, ich helf' dir gern'.
Legende:
Clientside²: Bedeutet, dass nur dein Client (Dein geöffnetes Flyff-Spiel) deine Änderungen aktzeptiert und das andere Spieler deine veränderten Waffen nicht in deinem Look sehen können. Sprich; was du an deinem Client veränderst, siehst auch nur du.
[RELEASE]Itemshop reskin von M2Engine 12/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies ITEMSHOP RESKIN BY M2ENGINE.
Vorwort
Da ich es eigentlich satt habe wie die Leute reagieren möchte ich bitte, dass keiner die Arbeit von dem anderen schätzt. ES IST EIN RESKIN und daher möchte ich nicht über irgendwelche Sachen kritisiert werde, die als BUG in dem Webshop sind, da es nicht meine Scripts sind.
Design auf dem Itemshop angepasst.
Oben:
http://i.epvpimg.com/yKlZc.jpg
Unten:
http://i.epvpimg.com/8XX1h.png
Links:
WTB uthgard hib reskin for plats 07/27/2012 - Trading - 0 Replies All in the title of the topic, i want to buy 2 reskin. Tell me your price if you got !
WTB uthgard alb reskin 01/15/2012 - Trading - 0 Replies wtb reskin armour on uthgard alb, pm me
[Reskin] Need Help 06/15/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Folgendes prob: Hab bei ******* ein sehr geilen selbst gemachten skin für einen Demon Drake gezogen, aber es funktioniert net. Hab das file gezogen gyrocopter > demon drake, in die cfg geschrieben mit patch-x.MPQ, ha auch die neue wowme.exe und F8 hab ich auch net vergessn.
Die "normalen" race > race changes gehn aber dieser einer nicht.
Und das er ansich funtzt weis ich weil es von mehreren im besagten forum bestätig wurde :/