Vorwort
Da ich es eigentlich satt habe wie die Leute reagieren möchte ich bitte, dass keiner die Arbeit von dem anderen schätzt. ES IST EIN RESKIN und daher möchte ich nicht über irgendwelche Sachen kritisiert werde, die als BUG in dem Webshop sind, da es nicht meine Scripts sind.
Design auf dem angepasst.
Ich habe mich auf den Thread bezogen, in dem es so aussieht als ob du der alleinige Ersteller wärst. Gegen das Copyright auf der Homepage sagte ich nichts.
Es war eigentlich ein Auftrag von jemanden und er wollte unbedingt diesen Design dann hab ich es für ihn gemacht und er meinte ich kann das auch Online stellen aber normalerweise nutzen wir eigene designs
[SERVICE] M2Engine :: Website, Client, Server, Trailer, Design 12/31/2012 - Metin2 Private Server - 34 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/metin 2-pserver-discussions-questions/152185d1352549799- service-m2engine-website-client-server-trailer-des ign-infos.png
In den nächsten Zeilen werden wir euch unser Projekt vorstellen. Wir sind eine Gruppe von über 5 Personen die sich mit Metin2 beschäftigen und sich überlegt haben die Metin2 Szene zu verändern. Es gibt so viele Leute, die Probleme haben mit dem Metin2 Server, die zusätzliche Sachen brauchen, die sichere Scripts(WEBSITE) brauchen....
WTB uthgard hib reskin for plats 07/27/2012 - Trading - 0 Replies All in the title of the topic, i want to buy 2 reskin. Tell me your price if you got !
WTB uthgard alb reskin 01/15/2012 - Trading - 0 Replies wtb reskin armour on uthgard alb, pm me
[Release] ItemShop Bug fix!! 05/03/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Hallo Liebe epvpers
Ich habe letzens mal ein thema gelesen wo mann den bug ber Quest beheben kann das wenn sich leute in einem Itemshop sachen kaufen die ein gm dann ingame entbuggen muss.
Hatte Selber die Quest verwendet alls ich heute mal genauer alles durch gegangen bin. fand ich kleine striche die hier
ok So nun probierte ich was aus ne zahl rein zu machen und wollllllaaaaaa
Das ding funktioniert wieder.
[Reskin] Need Help 06/15/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Folgendes prob: Hab bei ******* ein sehr geilen selbst gemachten skin für einen Demon Drake gezogen, aber es funktioniert net. Hab das file gezogen gyrocopter > demon drake, in die cfg geschrieben mit patch-x.MPQ, ha auch die neue wowme.exe und F8 hab ich auch net vergessn.
Die "normalen" race > race changes gehn aber dieser einer nicht.
Und das er ansich funtzt weis ich weil es von mehreren im besagten forum bestätig wurde :/