Quote:
Originally Posted by Apfelsuchtii
Vorab; du benötigst keinen lokalen Server. Es seih' denn, du möchtest neue Waffen mit deinem individuellen "Look" kreiren.
Wenn du dich etwas mit der mdlDyna.inc auskennst, dann kannst du bei einem einfachen P-Server jede Waffe Clientside² so aussehen lassen, wie du es gerne möchtest.
Beispielsweise würde dieser Knuckle dann wie ein Schwert o.Ä aussehen.
Es gibt da tatsächlich ein Programm, welches dir ermöglicht deine veränderten Waffen bzw Texturen anzuschauen, ohne gleich ins Spiel einzuloggen. Es ist auf dem ersten Blick nicht sehr benutzerfreundlich, aber um sich Model's anzuschauen, reicht es vollkommen. Google einfach den Namen des Programm's: "OBJ Converter V4"
Sicherlich wirst du einige Probleme dabei haben.
Aber wenn du dich in nächster Zeit mal damit beschäftigen solltest und nicht weiter weisst, dann schreib mir eine PN, ich helf' dir gern'.
Legende:
Clientside²: Bedeutet, dass nur dein Client (Dein geöffnetes Flyff-Spiel) deine Änderungen aktzeptiert und das andere Spieler deine veränderten Waffen nicht in deinem Look sehen können. Sprich; was du an deinem Client veränderst, siehst auch nur du.
|
Wow... also ich habe mir ehrlich gesagt jetzt nicht wirklich erwartet, dass mir jemand hilft... vor allem nicht so schnell und so präzise!
Danke!
Was meinst du mit "mdlDyna.inc"?
Außerdem finde ich nichts brauchbares zum Thema OBJ Converter V4... Jeder Download-Link und jedes Video ist gesperrt. :/
Könnte ich einfach das nehmen?