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[Source Tutorial] Flyff Ships verwenden

Discussion on [Source Tutorial] Flyff Ships verwenden within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 12/09/2012, 01:25   #16
 
Мentus's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
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Originally Posted by dennisdra View Post
Es wird auch standardmäßig nicht über TAB "gesteuert" bzw. gestartet

Code:
bBoard = g_bKeyTable['B'];
Es hat keine Bugs bis auf die Tastenbelegung welche im Konflikt mit dem Inventory-Bag steht.
Entfernt wurde es weil es wahrscheinlich genervt hatte wenn so ein riesen Schiff plötzlich in Flaris aufm Boden ist und man nichts mehr sieht...
Doch hat es, die Schiffe buggen, versuch mal um ein Schiff herrum zu fliegen, bye Client.

Mal davon abgesehn ist das System ganz schön, aber ist ****, die User würden damit nur Mist anstellen.
Мentus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 03:36   #17
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,222
Quote:
Originally Posted by dennisdra View Post
Es wird auch standardmäßig nicht über TAB "gesteuert" bzw. gestartet

Also wir bzw. eher Mentus hat sich das System nochmal angeschaut, und ganz ehrlich:
Es hatte schon seinen Sinn, warum Offi FlyFF es damals entfernte.
Crashbugs, Fehler mit den Modellen der Schiffe, Missbrauchen des Systems etc. ~

Man kann es sicherlich so umändern, dass es auch was ordentliches ist.
Nur dazu gehört erstmal 'ne Menge Arbeit, und das in der Zeit in dem eh' jeder ein Teleporter nutzt.
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2013, 15:31   #18
 
Andrej-Delany's Avatar
 
elite*gold: 0
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Posts: 235
Received Thanks: 123
Da ich bisher nichts finden konnte wollte ich hier nochmal nachfragen wo definiert ist wie schnell sich die Schiffe bewegen.
Andrej-Delany is offline  
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