Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] TicketSystem

Discussion on [Release] TicketSystem within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Cool [Release] TicketSystem

#removed
#closerquest

Andre ich wusste hiervon nichts Mephiles hat mir das gegeben
Anikax3 is offline  
Old 09/09/2012, 15:52   #2

Received Thanks: 230
LOOOOL
alfredico is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2012, 16:30   #3

Ryunat's Avatar

elite*gold: 320
Received Thanks: 573
looooooooooooooool xD
Was fürn fail Kind bist du denn? O.o
Das ist nen open Source Ticket System.
Aber hast mich ja gehackt
Ryunat is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 18:20   #4
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Anikax3, warum releast du auch jede kacke? Bist du Thanks geil oder so?
Dir ist schon lange bewusst, dass du keine Fremd Sachen releasen darfst, solange du nicht die Erlaubnis dafür bekommen hast. Kapier es doch einfach mal. -.-
Und Removed und Closerequest zu schreiben ist eher Post hunting.
In Zukunft überlegst dir bevor du einen Thread erstellst und nicht gleich alles releast, was es zu releasen gibt, außerdem gibt es schon ein Ticket System das releast wurde.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 18:49   #5

Received Thanks: 300
echt dann will sie was zu mir sagen ihr Release bla bla bla.. Sowas von C&P das gibts schon von daher unötig
[S]Skyline is offline  
Old 09/10/2012, 19:14   #6

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
#Closed
Sedrika is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Release]Passendes GM-Panel zum Ticketsystem
03/07/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey liebe epvper. Da ich ja schon mein Ticketsystem (*Klick*) released habe, und mir eingefallen ist, dass ihr ohne das GM-Panel damit nicht sonderlich viel anfängen könnt, release ich das heute auch. Funktionen Status setzen Tickets annehmen, beantworten & schließen
[RELEASE]Ticketsystem
10/31/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Neue Version ! http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2019254-release-ticketsystem.html
[Release]Ticketsystem
07/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo, Da in der alten Version massenweise Lücken waren, Release ich hier einmal eine Version, in der meiner Meinung nach keine Lücken mehr drinne sind. Wenn ja bitte einmal Privat an mich wenden. ich Release hier die zweite Version des Ticketsystems, um die ersten Eindrücke und Verbesserungen zu erhalten.
[Release] Homepage Login + Ticketsystem
11/16/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 24 Replies
Hallo, Heute Release ich auch mal 'ne Kleinigkeit: Ein Loginscript mit den passenden Ticketsystem! Ich habe das Script eigentlich für mein Server geschrieben, da ich aber hier noch kein Funktionsfähiges gefunden hatte, Release ich es mal. Kleine Info für alle, die dieses Loginsystem nicht verwenden will, sondern nur das Ticketsystem: $_SESSION = Wenn sich jemand einloggt, muss das definiert werden, da es sonst zu Fehlern kommt. $_SESSION = Rechte des Accounts, muss ebenfalls beim...
[Release] Ticketsystem
06/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 44 Replies
Aloha! Vorweg: Achtung , dieses Script ist kaum mit Sicherungen versehen, also vorsicht damit! Ich hab in den letzden beiden Tagen mal an einem Ticketsystem gearbeitet und stelle das Ergebniss jetzt für euch zur verfügung. Ich habe mich zwischendurch als ich nicht weiter wusste an dem Support script von den Stagnis Script orientiert.

All times are GMT +1. The time now is 00:06.