Discussion on [Release]Passendes GM-Panel zum Ticketsystem within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Da ich ja schon mein Ticketsystem released habe, und mir eingefallen ist, dass ihr ohne das GM-Panel damit nicht sonderlich viel anfängen könnt, release ich das heute auch.
[RELEASE]Ticketsystem 10/31/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies Neue Version !
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2019254-release-ticketsystem.html
[Release]Ticketsystem 07/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Hallo,
Da in der alten Version massenweise Lücken waren, Release ich hier einmal eine Version, in der meiner Meinung nach keine Lücken mehr drinne sind.
Wenn ja bitte einmal Privat an mich wenden.
ich Release hier die zweite Version des Ticketsystems, um die ersten Eindrücke und Verbesserungen zu erhalten.
[Release] Homepage Login + Ticketsystem 11/16/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 24 Replies Hallo,
Heute Release ich auch mal 'ne Kleinigkeit:
Ein Loginscript mit den passenden Ticketsystem!
Ich habe das Script eigentlich für mein Server geschrieben, da ich aber hier noch kein Funktionsfähiges gefunden hatte, Release ich es mal.
Kleine Info für alle, die dieses Loginsystem nicht verwenden will, sondern nur das Ticketsystem:
$_SESSION = Wenn sich jemand einloggt, muss das definiert werden, da es sonst zu Fehlern kommt.
$_SESSION = Rechte des Accounts, muss ebenfalls beim...
[Release] Ticketsystem 06/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 44 Replies Aloha!
Vorweg: Achtung , dieses Script ist kaum mit Sicherungen versehen, also vorsicht damit!
Ich hab in den letzden beiden Tagen mal an einem
Ticketsystem gearbeitet und stelle das Ergebniss jetzt für
euch zur verfügung.
Ich habe mich zwischendurch als ich nicht weiter wusste an dem
Support script von den Stagnis Script orientiert.