Wenn du so große Lust am mappen habe vergnüge dich doch mal mit einem größeren Projekt und spam uns hier nicht mit PVP's und Shopping Inseln zu.
Mappe komplett Flaris um (ganzen Kontinent) und komm dann damit wieder.. kannst dann als Update ja den Rest von madrigal immer dazu packen.. So als kleiner Tipp von mir.
Wenn du so große Lust am mappen habe vergnüge dich doch mal mit einem größeren Projekt und spam uns hier nicht mit PVP's und Shopping Inseln zu.
Mappe komplett Flaris um (ganzen Kontinent) und komm dann damit wieder.. kannst dann als Update ja den Rest von madrigal immer dazu packen.. So als kleiner Tipp von mir.
Ich habe erst 2. Therads Lol? ich bin nicht xBangerx3????
Wie schon gesagt ich mag den Offi-Like Arena-Kreis nicht
Aber sonst sieht es ganz gut aus. Vielleicht mehr Kleinigkeiten (sprich: Flüsse, Kleiner See, Mehr Palmen, Kakten etc...)
V18/V19 PvP Arena, gefällt mir sehr, dennoch würde ich diesen Glockenturm entfernen, da er meiner Ansicht nach nur in Städte passt.
Zur Bahara Arena, gefällt mir auch dennoch favorisiere ich die andere Map.
Ingesamt: 9/10
Greetz
Danke für die nette bewertung
Quote:
Originally Posted by Desporado
Wie schon gesagt ich mach den Offi-Like Arena-Kreis nicht
Aber sonst sie es ok aus. Vielleicht mehr Kleinigkeiten (sprich: Flüsse, Kleiner See, Mehr Palmen, Kakten etc...)
6/10
Ähm habe da noch nicht so viel ahnung also vom PvP(battle-gebiet) also da wo man andere angrifen kann, kann man den i-wie verändern? ;D
Als Mapper erstellst du sie nur und schaust sie dir gegebenfalls Ingame an. Von wann und wo die PK Zone anfängt kann jeder ja dann bei sich ändern, wenn er deine Maps benutzt.
Als Mapper erstellst du sie nur und schaust sie dir gegebenfalls Ingame an. Von wann und wo die PK Zone anfängt kann jeder ja dann bei sich ändern, wenn er deine Maps benutzt.
---> MW2 Map's zu MW3? Am. 12.1.2012? 01/27/2012 - Call of Duty - 13 Replies Wie die Überschrift sagt, sollten die Map's von Mw2 auch zu MW3. Also nicht alle sondern Terminal und Favela.
Darum wollt ich euch Fragen, ob es stimmt oder nur Lüge ist.
Hoffe es wird kein Spam Thread.
Zwei Map's zusammenfügen? 12/16/2011 - Minecraft - 7 Replies Moin,
wollte euch mal fragen wie ich zwei maps zusammenfügen kann also eine Map von mir und die Map eines Freundes auf meinen online Server.
Kann mir da jemand weiter helfen?
[How-To] Map's (All incl.) 06/20/2011 - Pokemon - 14 Replies Hallo liebe Pokemon Trainer!
Ich möchte euch heute zeigen wie ihr eure eigene Map designen könnt.
Fangen wir also sofort an:
Was benötigt wird:
.gba Datei des Spieles
Advance Map
BO (PS3) Neue Map's ? 01/29/2011 - Call of Duty - 11 Replies Haii ,
ich habe gehört das für die Xbox360 (BO)
neue map's rauskommen ,
und ich wolle fragen ob für die PS3 die maps auch rauskommen ?!
Usefull map's 12/01/2008 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 8 Replies These map's show u where the portal's are,spawn's and place's where Titan and Ganoderma is. U gotta put them in Co folder/data/minimap.DONE and enjoy. Oh and 4 retard's who think i stole these,i didnt. Every thing is modified -.-.