wollte euch mal fragen wie ich zwei maps zusammenfügen kann also eine Map von mir und die Map eines Freundes auf meinen online Server.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Eine Weiter möglichkeit wäre auch die map zu deiner anderen Map upzuloaden.
Danach ein Plugin wie Multiverse drauftun und dann kannst du dich von einer Welt zu der anderen Welt teleportieren. Falls du noch fragen hast kannst mich ja mal in Skype adden.
Eine Weiter möglichkeit wäre auch die map zu deiner anderen Map upzuloaden.
Danach ein Plugin wie Multiverse drauftun und dann kannst du dich von einer Welt zu der anderen Welt teleportieren. Falls du noch fragen hast kannst mich ja mal in Skype adden.
[How-To] Map's (All incl.) 06/20/2011 - Pokemon - 14 Replies Hallo liebe Pokemon Trainer!
Ich möchte euch heute zeigen wie ihr eure eigene Map designen könnt.
Fangen wir also sofort an:
Was benötigt wird:
.gba Datei des Spieles
Advance Map
BO (PS3) Neue Map's ? 01/29/2011 - Call of Duty - 11 Replies Haii ,
ich habe gehört das für die Xbox360 (BO)
neue map's rauskommen ,
und ich wolle fragen ob für die PS3 die maps auch rauskommen ?!
Zwei Fragen zu zwei Waffen. 11/07/2010 - WarRock - 7 Replies Also meine erste Frage ist wie funktionieren die Binocular die Fernglässer?
Meine zweite Frage ist wie Funktionier Javaline
Usefull map's 12/01/2008 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 8 Replies These map's show u where the portal's are,spawn's and place's where Titan and Ganoderma is. U gotta put them in Co folder/data/minimap.DONE and enjoy. Oh and 4 retard's who think i stole these,i didnt. Every thing is modified -.-.