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[Release]Transfer Awake

Discussion on [Release]Transfer Awake within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

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Old   #1
 
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[Release]Transfer Awake

Da es eh schon fast jeder hat und im Umlauf ist mach ichs jetz mal für alle zugänglich

Kurze Erklärung : es transferiert eine Erweckung von einem Item zum anderen.
Wenn was beim compilen errort hab ich was vergessen mit reinzustecken dann ergänze ich es schnell

p.s. die resource einträge für das item "II_TRANS_MAT"
müsst ihr selbst machen. hab da gerade kb zu

DL:

v15 Resdata.inc
v16 Resdata.inc

erklärung ist in den files

screen :




Das ist nicht Pumbaaas version die er verkauft hat!
Jopsi332 is offline  
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Old 05/21/2012, 16:16   #2
 
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Nothing Special.
boboko123 is offline  
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Old 05/21/2012, 16:17   #3
 
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die resource einträge für das item "II_TRANS_MAT"
wie meinst du das mit eintrage selbst machen ?
Ultimate™ is offline  
Old 05/21/2012, 16:18   #4
 
Ryunat's Avatar
 
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Originally Posted by DonaldFuck View Post
wie meinst du das mit eintrage selbst machen ?
Er meint das du das Item selbst erstellen musst in den Files also Spec_Item undso

@Topic: nichts besonderes aber ty^^
Ryunat is offline  
Old 05/21/2012, 16:19   #5
 
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ja ihr müsst selber defineitem.h propitem.txt und .txt.txt machen und die .h auch in source resource einfügen.

hatte da jetz kb zu




ich weiß das es nix besonderes ist weils schon mehrere haben aber jetz könnens sich alle ziehen
Jopsi332 is offline  
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Old 05/21/2012, 16:20   #6
 
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sorry aber ich verstehs nicht das ist doch ein fenster wozu dann ein item ?
oder muss das item irgendwas öffnen ?
Ultimate™ is offline  
Old 05/21/2012, 16:21   #7
 
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als material das zum transfer verwendet wird
Jopsi332 is offline  
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Old 05/21/2012, 16:23   #8
 
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kannst du kein beispiel geben weil bei sowas blick ich leider nicht durch :-/
Ultimate™ is offline  
Old 05/21/2012, 16:25   #9
 
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du ziehst 3 items ins fenster, das erwekcte, das nicht erweckte wo die erweckung hin soll und nen material was du benötigst zum transferieren, das material geht dannach kaputt.
Jopsi332 is offline  
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Old 05/21/2012, 16:44   #10
 
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das ist mein error ( genau so eingefügt wie du es da stehen hattest =)

Quote:
WndField.cpp(29454): fatal error C1070: mismatched #if/#endif pair in file 'c:\users\....\desktop\build\program\_interface\wn dfield.cpp'


DPClient.cpp(19595): fatal error C1070: mismatched #if/#endif pair in file 'c:\users\....\desktop\build\program\neuz\dpclient .cpp'
Ultimate™ is offline  
Old 05/21/2012, 17:46   #11
 
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Wie das Fenster öffnet sich? : O
Teresaty is offline  
Old 05/21/2012, 18:03   #12
 
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nur so als frage, ist jetzt alles drinne , resourcen etc. funkt auch sogut wie alles nur wie öffne ich bitte das fenster DDDDD ?
Ultimate™ is offline  
Old 05/21/2012, 18:18   #13
 
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Code:
#ifdef __TRANSFER_AWAKE
		case MMI_TRANSFER_AWA:
			{
				SAFE_DELETE(g_WndMng.m_pWndTrans);
				g_WndMng.m_pWndTrans = new CWndTrans;
				g_WndMng.m_pWndTrans->Initialize();
				break;
			}
#endif
???
Teresaty is offline  
Old 05/21/2012, 18:22   #14
 
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Quote:
Originally Posted by Teresaty View Post
Code:
#ifdef __TRANSFER_AWAKE
		case MMI_TRANSFER_AWA:
			{
				SAFE_DELETE(g_WndMng.m_pWndTrans);
				g_WndMng.m_pWndTrans = new CWndTrans;
				g_WndMng.m_pWndTrans->Initialize();
				break;
			}
#endif
???
?
Ultimate™ is offline  
Old 05/21/2012, 18:25   #15

 
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Originally Posted by DonaldFuck View Post
?
du kannst es so als Option an einen NPC "haften" - Wie Awake, Happy Money, etc
kannst es aber auch an ein HotKey binden
©ross is offline  
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