Addet in der
WndManager.h :
Code:
CWndTransfer* m_pWndTrans;
Erklährung:
CWndTransfer = Klasse in der Die Funktionen des Fensters Definiert sind
m_pWndTrans = Variable
WndManager.cpp
Code:
m_pWndTrans = NULL;
Erklährung:
Initialiesieren der Variable m_pWndTrans mit NULL
Code:
SAFE_DELETE( m_pWndTrans );
Erklärung:
Die Vriable (m_pWndTrans) wird nocheinmal auf NULL gesetzt
Code:
if( m_pWndTrans == pWndChild )
{
SAFE_DELETE( m_pWndTrans );
pWndChild = NULL;
}
Erklährung:
pWndChild = Eingegebener Parameter
if( m_pWndTrans == pWndChild ) = wenn pWndChild gleich m_pWndTrans (m_pWndTrans = NULL)
SAFE_DELETE( m_pWndTrans ); pWndChild = NULL; = m_pWndTrans und pWndChild werden auf NULL gesetzt
Code:
CWndTransfer* pWndTrans = (CWndTransfer*)g_WndMng.GetWndBase( APP_TRANSFER );
if(pWndTrans!= NULL)
pWndTrans->SetVisible(FALSE);
Erklährung:
CWndTransfer* pWndTrans = (CWndTransfer*)g_WndMng.GetWndBase( APP_TRANSFER ); => Variable pWndTrans bekommt als Value das definierte Fenster
if(pWndTrans!= NULL)
pWndTrans->SetVisible(FALSE); => Wenn das Fenster/die Variable ungleich NULL wird das Fenster Geschlossen
Code:
CWndTransfer* pWndTrans = (CWndTransfer*)g_WndMng.GetWndBase( APP_TRANSFER );
if(pWndTrans!= NULL)
pWndTrans->SetVisible(TRUE);
Erklährung:
CWndTransfer* pWndTrans = (CWndTransfer*)g_WndMng.GetWndBase( APP_TRANSFER ); => Variable pWndTrans bekommt als Value das definierte Fenster
if(pWndTrans!= NULL)
pWndTrans->SetVisible(TRUE); => Wenn das Fenster/die Variable ungleich NULL wird das Fenster Angezeigt
Code:
case MMI_TRANSFER_AWA:
{
SAFE_DELETE(g_WndMng.m_pWndTrans);
g_WndMng.m_pWndTrans = new CWndTransfer;
g_WndMng.m_pWndTrans->Initialize();
}
break;
Erklährung:
case MMI_TRANSFER_AWA: = Wenn in einem NPC der Dialog MMI_TRANSFER_AWA aufgerugen wird dann...
SAFE_DELETE(g_WndMng.m_pWndTrans); = Die Globale Variable m_pWndTrans wird auf NULL gesetzt
g_WndMng.m_pWndTrans = new CWndTransfer; = m_pWndTrans bekommt den als wert ein Element der Klasse CWndTransfer
g_WndMng.m_pWndTrans->Initialize(); = Funktionen er Klasse CWndTransfer werden aufegerufen
defineNeuz.h (Source und Resource)
Code:
#define MMI_TRANSFER_AWA 999
Erklährung:
MMI_TRANSFER_AWA = der Name den ihr dann in den Npc Schreibt
character.inc (Resource)
Code:
AddMenu( MMI_TRANSFER_AWA );
Erklährung:
MMI_TRANSFER_AWA = in der defineNeuz.h definierter Dialog
Credits:
Teresaty 10%(Für den Anreiz

)
Lumi 10% (Für die defineNeuz.h

)
N8Schatten 80% (Für die erklärungen und veralgemeinern und Vervollständigung)