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Release DragonFlyFF Server Source
Discussion on Release DragonFlyFF Server Source within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
11/15/2008, 22:57
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#31
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 21
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Öhmm ... wenn ich ehrlich bin, soetwas würde ich nicht machen. Ich bin viel zu sauer auf die Leecher und sie erwecken nur meinen HASS in mir !!! Und soooo gut C++ muss man auch nicht können.
greetings,
Darkslayi
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11/15/2008, 23:59
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#32
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
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Received Thanks: 113
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Quote:
Originally Posted by henne00100
Rein theoretisch könntet ihr, wenn ihr soweiter macht, aus den Emu einen Zusammengestellter e*pvp emu machen^^
Naja wär nur ma ne überlegung :P
MfG henne
PS: ich kann kein c++ will aber erst ruby lernen^^
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Das wär ne idee!
eder, der will, kann seinen Code und seine Ideen dazu beitragen !
Aber wie will man das denn auf die beine stellen? Hier sind viele Idioten (Sorry für den Ausdruck, aber so kommt es mir vor) die den Source dann so stehlen könnten und ihn als einen eigenen ausgeben könnte.
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11/16/2008, 00:08
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#33
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 212
Received Thanks: 21
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@ Darkdevil
Das mein ich ja, es gab auch schon Server, die meinten Files wären selber gecodet und waren am Ende doch Caali Files ! Also wir können gerne die Scripts veröffentlichen, aber die anderen müssen sie selber zum laufen kriegen. Denn wenn wir vorgefertigte Files veröffentlichen, kommen mehr Leecher !
greetings,
Darkslayi
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11/16/2008, 13:17
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#34
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
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ja und?dann gibts halt leecher, die nen funktionierenden server aufbaun können...Oh mein gott wie schlimm ..seid ihr alle wirklich so selbstsüchtig?
Ich bastel die ganze zeit an dem source und sollte ich den zum laufen bekommen, werd ich ihn auch hier hochladen damit alle was davon haben...
aber der begriff gemeinschaftssinn sagt euch wahrscheinlich nur wenig
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11/16/2008, 13:29
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#35
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Join Date: May 2006
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Ich denke mal die haben selbst Code Snippets genommen :P
#pinned
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11/16/2008, 13:57
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#36
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
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11/16/2008, 14:01
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#37
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Join Date: Nov 2007
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Guckt mal auf Erste Seite ein paar Fixes und wie ihr den Server zum Laufen bekommt.
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11/16/2008, 14:13
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#38
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
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Das ja cool  endlich mal mehr Fixes
Edit:
Für die, die, die Datenbank nicht gefunden haben nochmal eine kleine Info sie ist unter
ServerOrdner>DatabaseLoad>Flyff.txt
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11/16/2008, 15:22
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#39
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Um Mobs zu haben müsst ihr nur eine Datei umbenennen. Die WdMadrigal.txt.bak in WdMadrigal.txt umbennen.
greetings,
Darkslayi
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11/16/2008, 19:35
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#40
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elite*gold: 0
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Naja, ich kenn mich da im Bereich nicht so aus aber kann mir jemand zeigen wie ich aus ner Source, Binarys mach?
Dann aba nr über PM
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11/16/2008, 19:43
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#41
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Andauernt seh ich hier azria stehn.
Des isn source code fürn V6 server.
Damals gabs kein Azria, da gabs Kebaras.
Mit dem alten PK system, was 100x besser is als Azria.
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11/16/2008, 20:05
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#42
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Das ist ein Code, der bereits kein V6 mehr ist, da er komplett umgeschrieben wurde von Glaphan King
greetings,
Darkslayi
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11/17/2008, 19:20
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#43
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Lol in ******** hat er doch geschriebn dass er V6 is... irgentwo is des gestanden...
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11/17/2008, 21:00
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#44
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Dies ist ein V6 Souce ABER man könnte ihn komplett überarbeiten und ihn v12 fähig machen
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11/18/2008, 18:56
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#45
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elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 204
Received Thanks: 27
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Lol wieso umarbeiten in V12 gehts noch? V6 war die beste Version und wird es auch bleiben wenn die so weiter machen.
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