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Release DragonFlyFF Server Source
Discussion on Release DragonFlyFF Server Source within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
11/12/2008, 14:43
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#16
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elite*gold: -1500
Join Date: Mar 2008
Posts: 496
Received Thanks: 167
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ja ich weis, habe edited, mach am deinen beitrag edit
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11/12/2008, 17:14
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 212
Received Thanks: 21
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Wenn ich ehrlich bin, ich krieg se nicht zum laufen *rofl*
Darkdevil1 sagte mir in ICQ ich soll mir Microsoft Visual Studios Express Edition downloaden, hab ich ... und nun ?
greetings,
Darkslayi
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11/12/2008, 21:20
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 476
Received Thanks: 113
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Sooo. hab mal nen "Bug" gefunden.
Da ich c++ nicht 100%ig beherrsche (habs nie gelernt xD) sieht der code vllt n bisschen doof aus xD
Also. Ich habe mal versucht, den Accesslevel überprüfen zu lassen, bevor die GM Commands ausgeführt werden.
Normal kann jeder, der sie kennt, die commands ausführen.
Ich hab folgendes eingebaut:
deleted
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11/12/2008, 21:23
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#19
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elite*gold: -1500
Join Date: Mar 2008
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Received Thanks: 167
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nice nice
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11/12/2008, 21:57
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 212
Received Thanks: 21
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Also thx für dein Bug Report xD Also ich glaube aus den Files wird noch was ^^^
greetings,
Darkslayi
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11/12/2008, 22:16
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#21
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elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 539
Received Thanks: 238
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Wie kann man aus die Codes die Files erstellen? Ich habe mir ein C++ programm gedownloadet.  hilft auch nicht weiter 
Das programm heißt Dev C++ kann man damit was anfangen?
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11/12/2008, 22:24
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 476
Received Thanks: 113
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Neue Commands für euch!
häää? wasn für commands??
Für den Dragonflyff Server Quellcode. einfach in players.cpp einfügen, und zwar ab zeile 198 und dann compilen
[deleted
Hier wiederrum (c) by me, funktionalität nicht garantiert, beim testen funzte es...
Neue Commands:
/exprate oder /ert <rate> - ändert die exprate
/droprate oder /drt <rate> - ändert die droprate
/penyarate oder /prt <rate> - ändert die penyadroprate
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11/13/2008, 17:24
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#23
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elite*gold: 122
Join Date: Mar 2008
Posts: 796
Received Thanks: 475
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Nice.
Hastn Thanks. ^^
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11/13/2008, 19:27
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 476
Received Thanks: 113
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Hinweis: den namen des Channels könnt ihr in der Loginserver source in der datei LoginPacket .cpp in der Zeile 71 ändern.
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11/13/2008, 20:08
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 212
Received Thanks: 21
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Nicht schlecht ^^
greetings,
Darkslayi
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11/14/2008, 20:42
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 476
Received Thanks: 113
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achja, ne aufgabe für euch alle: Ich hab auch rausgefunden, dass in den codes Speicherlecks sind.
die müssen gefixt werden, weil sonst ist ein mehrals 24h betrieb nich gewährleistet is
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11/15/2008, 22:10
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 212
Received Thanks: 21
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Ich hoffe mal die, die auf Caalis Files sitzen, werden auch was mit dem Source Code anfangen können !
greetings,
Darkslayi
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11/15/2008, 22:49
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#28
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 476
Received Thanks: 113
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Quote:
Originally Posted by Darkslayii
Ich hoffe mal die, die auf Caalis Files sitzen, werden auch was mit dem Source Code anfangen können !
greetings,
Darkslayi
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Der großteil sicher nicht, da ein Source Code für diese Art von leecher uninteressant ist.
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11/15/2008, 22:51
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 212
Received Thanks: 21
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@ Darkdevil
Jo haste Recht, ich denke mal nur wir beide und vllt ein paar Andere, können Interesse finden ! Ich hab mal meine Meinung in meinem Thread ausgelassen.
greetings,
Darkslayi
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11/15/2008, 22:54
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 372
Received Thanks: 20
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Rein theoretisch könntet ihr, wenn ihr soweiter macht, aus den Emu einen Zusammengestellter e*pvp emu machen^^
Naja wär nur ma ne überlegung :P
MfG henne
PS: ich kann kein c++ will aber erst ruby lernen^^
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