ich weiß das es schon sowas gibt, aber da ich von mehreren gehört habe,
dass die anderen Programme bei ihnen nicht richtig funktionieren,
habe ich mal angefangen ein neues Programm zu machen.
Es ist in Visual Basic gecodet, was nicht unbedingt heißt, dass es schlecht ist.
Es wird immer eine Lite und eine Premium Version geben.
Da ich wissen will, ob es sich überhaupt lohnt, weiter zu machen,
werde ich mal Bilder zeigen und die Anfangsversion vorstellen.
Sowohl Lite als auch Premium Version haben Technobase als Hintergrundmusik.
Also als erstes Bilder der Lite Version:
So bei der Premium Version wird es mehr geben (Direkte E-Mail + Support)
Also die Lite Version könnt ihr euch mal downloaden, bedenkt, dass im moment nur "II_WEA_SWO/SWT/AXE/AXT gehen!
Also das Passwort für die Lite Version ist "elitepvpers.com" ohne die "".
Gebt mir nen Feedback bitte und sagt mir, wenn ihr Bugs findet!
Achja auch wenn die Schriftgröße gleich ist, ihr müsst trotzdem auf die Groß-und Kleinschreibung achten!
So ich habe jetzt 64- und 32-Bit Version in einem Programm gemacht,
DANK meiner Idee und der HILFE meines Freundes FreakyLikeSpark.
Trotz alle dem, ist der Sourcecode von mir (Yasunai) gemacht, editiert und Designt.
Schon gemerkt das es auf Windows 7 garnicht geht .Es geht einfach darum das du keine Premium oder besondere Edition verkaufen kannst wenn das ding grad mal 1.0 ist und nichtmals angeht oder?
Jo sorry Moment ich habe vergessen beim Debuggen das x86 auf AnyCPU umzustellen.
Ich werde es neu hochladen, und dann urteile nochmal.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
So es ist im Moment nur die 32-Bit Anwendung zur Verfügung.
Für die Leute, die 64 Bit haben, die müssen sich leider noch gedulden.
Es tut mir leid.
So ich habe jetzt 64- und 32-Bit Version in einem Programm gemacht,
DANK meiner Idee und der HILFE meines Freundes FreakyLikeSpark.
Trotz alle dem, ist der Sourcecode von mir (Yasunai) gemacht, editiert und Designt.
Quote:
Originally Posted by FreakyLikeSpark
Nun ist Der Weapon Creator für 32 und 64 bit ausgelegt !
MFG
FreakyLikeSpark
(Geht wieder nicht ).
@Unlashed jo kann ja sein aber bei 64 gehts wohl nicht habe vieles ausgeprobt nicht das ich einfach nur die exe starte habe Kompatlibität geändert dann als Admin gestartet bringt alles nicht .
[Fun-Release]Second Half/First Half 09/24/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies Deutsch
Jeder sollte das hier kennen:
http://i51.tinypic.com/10cnuoo.jpg
Aber kennt ihr auch das?:
http://i54.tinypic.com/xeg277.jpg
oder das?:
http://i54.tinypic.com/148nmc.jpg
[Release] Custom Weapon Creator - By MaestroBass 07/04/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 18 Replies German:
Hey Community,
heute möchte ich euch meinen Custom Item Creator für Flyff v16/17 zeigen und freigeben.
Ich habe viel Arbeit in das Programm gesteckt, dennoch kann es natürlich noch zu Bugs kommen, wenn ihr welche findet oder andere Verbesserungsvorschläge habt wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr sie mir schreiben könntet.
Wenn ihr euch das Programm anseht bitte ich die Rechtschreibfehler (welche vermutlich zu Hauf da sein werden) möglichst höflich zu ignorieren, das...