Ich möchte hiermit meinen source von den DDoS Protect v3 realesen da ich im moment die zeit zum weiter coden nicht finde. Jeden den es interresiert kann es ja downloaden. Vt ist nicht nötig da es alles die source sind.
Info: Das Programm läuft soweit müssen nur noch ein parr änderrungen gemacht werden da es aus irgendein grund jede stunde sich aufhängt,bzw man muss nur die cmd abfrage in einer externen exe starten.
uuh. AutoIt.. Aber ich finde jetzt nicht wirklich, dass des seinen Platz in der Flff-Section hat. Gzt es mag Hand und Fuß haben, da es ja um Flyff geht, aber vll. wäre es besser beiden Coders zu releasen mit einem Themenbereich
Sonst aber krasse Sache, werds mir mal angucken (;
[Beta-Release] DDoS Protection 09/15/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 55 Replies Hallo Elitepvper/in,
in diesem Thread möchte ich euch ein von mir programiertes Anti-DDoS Programm in der Beta version releasen.
Nun kommt wenn ihr ander Umfrage nicht teilgenommen habt die Frage auf, "Was macht dieses Tool?"
Die Antwort ist simpler als erwartet, es überprüft die Verbindungen, die auf den Root Server/vServer drauf gehen und überwacht diese. Sollte eine IP-Addresse zu oft eine verbindung aufbauen, in einem bestimmten Interval, so wird diese IP Blokiert und ihr könnt...
[Release] DDoS Protection v2 01/06/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 16 Replies Ich wollte nun mal die neue version vorstellen.
Was ist neu???
Die Ip abfrage wurde um das 10 fache erhöht und arbeitet jetz fast auf echtzeit sprich man kann jede sec abfragen wer aufe hp ist.
In der Nächsten version werde ich Ip Lokalisierung einfügen.
sonstige sachen sind wie hier:
DDoS Protection
[Umfrage] DDoS Protection v3 05/28/2012 - Flyff Private Server - 27 Replies Hallo liebe Elitepvpers,
Ich wollte euch hier mal die neue version vorstellen,
Was macht das Programm:
Die Antwort ist simpler als erwartet, es überprüft die Verbindungen, die auf den Root Server/vServer drauf gehen und überwacht diese. Sollte eine IP-Addresse zu oft eine verbindung aufbauen, in einem bestimmten Interval, so wird diese IP Blokiert und ihr könnt ganz normal weiter machen.
Ich kann euch vergewissern, dass dieses Tool auf einem Windows Server 2008 schnell und effizient...
[Umfrage] DDoS Protection 08/14/2011 - Flyff Private Server - 109 Replies Hallo E*PvP'er,
wie wir unter Serverleitern wissen, gibt es genug DDoS bobs, die unsere Server angreifen und diese so auser gefecht halten.
Mein Partner Michael und ich haben ein Programm für die Windows Server 2008 geschrieben, welches jede Connection überprüft in einem angegebenen invterval und die Anzahl der Connections überwacht. Sollten mehr als erlaubt da sein, so werden diese dann vom Server gebannt (IP Ban).
Nun, das Tool arbeitet bei uns schon gut und wir haben so eine Menge...