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[Source Release]Day & Night System
Discussion on [Source Release]Day & Night System within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
11/23/2011, 20:33
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#16
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elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
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Ansonsten ist das keine schlechte Idee , bin grade am überlegen x3 
Das mit den Night Events dan dieses Release . Gibt es eig keine Ingame Zeit? Und wie startet dann GW etc. automatisch? Man könnte das eig. machen können .
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11/23/2011, 20:35
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#17
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
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Received Thanks: 1,535
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doch gibt es. kannst ja z.b. /time eingeben
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11/23/2011, 20:36
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
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Received Thanks: 21
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Hätte auf jedenfall etwas an sich ... ^^
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11/23/2011, 21:08
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#19
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elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
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Jep , Jopsi melde dich mal bei mir in Skype
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11/23/2011, 21:56
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
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Perfekt genau das brauchte ich jetzt
#ironie off
schonmal unter worldenvironment geguckt XDDD
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11/23/2011, 22:35
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
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Received Thanks: 598
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Was das für ne kacke?
Tages / Nachts System gibt es bereits im Flyff Source wofür nochmal das ganze recoden? Wäre ja so wie das ich neue funktionen fürs laufen mache lol!
//Edit
Achja was macht dein SUPER FEATURE ???
Es setzt das licht runter und ändert die FOG RANGE (nebeldichte). Heißt du siehst einfach nu weniger in den Background.
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11/24/2011, 04:53
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#22
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
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yannik du hast kapiert was es tut wow. willste nun nen keks?
das tages nacht system von offi verändert nur den himmel
somit wäre das hier ein addon.
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11/24/2011, 13:44
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#23
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elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
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Finde die Funktion des Release's etwas mau
Solltest vielleicht ein paar mehr Funktionen einbauen.
Keine Kritik! nur meine Meinung^^
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11/24/2011, 13:49
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#24
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elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
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Received Thanks: 376
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Er hat es doch nicht selber gecoded und 2. Was soll man denn noch in ein Tag/Nacht System einbauen?
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11/24/2011, 14:06
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 198
Received Thanks: 72
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Man kann so wie ich es habe noch einige Shader einfügen, und Buffer mit Anti Alasing versehen.
Eine einfache grafische Verbesserung die schick aussieht wäre z.b eine lineare Interpolation
wo man den Mittelwert zwischen Original und Blur eines Pixels errechnet, den Unterschied zum aktuellen Pixel ermittelt mit einem wert von 0-1 multipliziert und zum aktuellen Pixel dazu rechnet.
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11/24/2011, 14:44
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#26
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,174
Received Thanks: 14,475
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Quote:
Originally Posted by killerooo
Man kann so wie ich es habe noch einige Shader einfügen, und Buffer mit Anti Alasing versehen.
Eine einfache grafische Verbesserung die schick aussieht wäre z.b eine lineare Interpolation
wo man den Mittelwert zwischen Original und Blur eines Pixels errechnet, den Unterschied zum aktuellen Pixel ermittelt mit einem wert von 0-1 multipliziert und zum aktuellen Pixel dazu rechnet.
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Nun kommt es noch drauf an, wie oft es immer berechnet werden soll und wie viel leistung der CPU abgefragt wird.
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11/24/2011, 16:00
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
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Quote:
Originally Posted by Jopsi332
yannik du hast kapiert was es tut wow. willste nun nen keks?
das tages nacht system von offi verändert nur den himmel
somit wäre das hier ein addon.
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Ich hab jede Stunde geschaut (bis 4uhr) ob du schon geantwortet hast. Jetzt ist es soweit du hast so geantwortet wie ich es erwartet habe.
Flyff hat ein Tag/Nacht System und NEIN es macht nicht nur den "himmel" "auf Grafik ebene hä? o.O" Hell!!
So jetzt wird gebumst!!
Ganz am anfang in der SetLight() //Die das Licht in der Welt setzt// findet man diese abfrage:
if( m_bIsIndoor )
Dieser TRUE teil (wenn er im haus ist oder sonstwo) interessiert uns nicht also gehen wir in den Else abschnitt.
Code:
int nHour = 8, nMin = 0;
#ifdef __CLIENT
// Ŭ¶óÀÌ¾ðÆ®´Â ½Ã°£À» g_GameTimer¿¡¼* °¡Á®¿Â´Ù.
nHour = g_GameTimer.m_nHour;
nMin = g_GameTimer.m_nMin ;
#else
// ºñ½ºÆ®´Â ½Ã°£À» m_nLightHour¿¡¼* °¡Á®¿Â´Ù.
if( m_nLightType == 1 )
nHour = m_nLightHour;
#endif
nHour--;
if( nHour < 0 ) nHour = 0;
if( nHour > 23 ) nHour = 23;
Komisch wieso nimmt er da die Game Zeiten und arbeitet mit ihnen ? o.O
Schauen wir mal weiter:
Code:
LIGHTCOLOR lightColorPrv = m_k24Light[ ( nHour - 1 == -1 ) ? 23 : nHour - 1 ];
LIGHTCOLOR lightColor = m_k24Light[ nHour ];
Jetzt holt er sich plötzlich mittels der Uhrzeit ingame werte von m_k24Light? o.O Komisch wieso macht er das? Der Himmel ändert sich doch nur du dödel? (Zu der m_k24Light kommen wir am ende).
Code:
lightColorPrv.r1 += ( lightColor.r1 - lightColorPrv.r1) * nMin / 60;
lightColorPrv.g1 += ( lightColor.g1 - lightColorPrv.g1) * nMin / 60;
lightColorPrv.b1 += ( lightColor.b1 - lightColorPrv.b1) * nMin / 60;
lightColorPrv.r2 += ( lightColor.r2 - lightColorPrv.r2) * nMin / 60;
lightColorPrv.g2 += ( lightColor.g2 - lightColorPrv.g2) * nMin / 60;
lightColorPrv.b2 += ( lightColor.b2 - lightColorPrv.b2) * nMin / 60;
// 60(minMax) : 15(curMin) = 0.5(colorDistant) : x(curCol)
// À½¿µ º¯È*
pLight->Diffuse.r = lightColorPrv.r1;
pLight->Diffuse.g = lightColorPrv.g1;
pLight->Diffuse.b = lightColorPrv.b1;
// º¯È* ¾øÀ½
pLight->Specular.r = 1.0f;
pLight->Specular.g = 1.0f;
pLight->Specular.b = 1.0f;
// Àüü º¯È*
pLight->Ambient.r = lightColorPrv.r2;
pLight->Ambient.g = lightColorPrv.g2;
pLight->Ambient.b = lightColorPrv.b2;
Waas ??? Wieso ändert er jetzt mit den werten die er anhand der Gamezeiten gekriegt hat die Diffusen und Ambienten werte? Was hat der Client vor? Will er etwa da ein Tag/nacht System machen? o.O
Komisch er hat das Diffuse und Ambiente licht in der welt geändert genauso wie deni Crap Code?
Er hat die Werte dazu aus der m_k24Light bezogen schauen wir mal was das genau ist.
memcpy( m_k24Light, gs_kLight, sizeof( LIGHTCOLOR ) * 24 );
Hmmm hier packt er die Werte der Structur von gs_kLight in m_k24Light, seltsam :s.
Schauen wir uns mal die gs_kLight genauer an:
Code:
static const LIGHTCOLOR gs_kLight[24] = // diffuse, ambient
{
0.4f, 0.4f, 0.5f, 0.3f, 0.3f, 0.4f, // 0 12
0.4f, 0.4f, 0.5f, 0.3f, 0.3f, 0.4f, // 1
0.4f, 0.4f, 0.5f, 0.3f, 0.3f, 0.4f, // 2
0.4f, 0.4f, 0.5f, 0.3f, 0.3f, 0.4f, // 3
0.4f, 0.4f, 0.5f, 0.3f, 0.3f, 0.4f, // 4
0.4f, 0.4f, 0.5f, 0.3f, 0.3f, 0.4f, // 5
0.5f, 0.5f, 0.6f, 0.4f, 0.4f, 0.4f, // 6
0.7f, 0.7f, 0.7f, 0.5f, 0.5f, 0.5f, // 7
0.8f, 0.8f, 0.8f, 0.5f, 0.5f, 0.5f, // 8
0.9f, 0.9f, 0.9f, 0.5f, 0.5f, 0.5f, // 9
1.0f, 1.0f, 1.0f, 0.5f, 0.5f, 0.5f, // 10
1.0f, 1.0f, 1.0f, 0.6f, 0.6f, 0.6f, // 11
1.0f, 1.0f, 1.0f, 0.6f, 0.6f, 0.6f, // 12
1.0f, 1.0f, 1.0f, 0.6f, 0.6f, 0.6f, // 13 1
1.0f, 1.0f, 1.0f, 0.6f, 0.6f, 0.6f, // 14 2
1.0f, 1.0f, 1.0f, 0.5f, 0.5f, 0.5f, // 15 3
0.9f, 0.9f, 0.9f, 0.5f, 0.5f, 0.5f, // 16 5
0.9f, 0.6f, 0.2f, 0.5f, 0.5f, 0.4f, // 17 6
0.6f, 0.6f, 0.4f, 0.4f, 0.4f, 0.4f, // 18 7
0.5f, 0.5f, 0.4f, 0.4f, 0.4f, 0.4f, // 19 8
0.45f, 0.45f, 0.4f, 0.35f, 0.35f, 0.35f, // 20 8
0.43f, 0.43f, 0.5f, 0.33f, 0.33f, 0.3f, // 21 9
0.41f, 0.41f, 0.5f, 0.31f, 0.31f, 0.3f, // 22 10
0.4f, 0.4f, 0.5f, 0.3f, 0.3f, 0.4f // 23 11
Waaaaaaas??? Lool?? Kann das sein? Jopsi du hattest glaub unrecht das ist doch unmöglich!!!
So wie ich das sehe definiert er in der gs_kLight die später in m_k24Light und dann in pLight (für die welt helligkeit) landet für JEDE STUNDE einen anderen Diffusen / Specularen / Ambienten Wert?
Wie kann das möglich sein.. meine Augen füllen sich mit Tränen wenn ich nur an die möglichkeit denke das es doch ein Tag/Nachtsystem in Flyff gibt und Jopsi der Supercoder unrecht hatte. :'(
//Für alle die das Offi System gleich nutzen wollen und nicht noch was extra dazu gecodetes scheisdreck benutzen wollen:
Ihr müsst die Werte die ich zuletzt aufgelistet habe etwas stärker abändern (offi hat es so gemacht das man kein extremen unterschied bemerkt.
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11/24/2011, 16:03
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#28
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
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Quote:
Originally Posted by yannickminecraft
Ich hab jede Stunde geschaut (bis 4uhr) ob du schon geantwortet hast. Jetzt ist es soweit du hast so geantwortet wie ich es erwartet habe.
Flyff hat ein Tag/Nacht System und NEIN es macht nicht nur den "himmel" "auf Grafik ebene hä? o.O" Hell!!
So jetzt wird gebumst!!
Ganz am anfang in der SetLight() //Die das Licht in der Welt setzt// findet man diese abfrage:
if( m_bIsIndoor )
Dieser TRUE teil (wenn er im haus ist oder sonstwo) interessiert uns nicht also gehen wir in den Else abschnitt.
Code:
int nHour = 8, nMin = 0;
#ifdef __CLIENT
// Ŭ¶óÀÌ¾ðÆ®´Â ½Ã°£À» g_GameTimer¿¡¼* °¡Á®¿Â´Ù.
nHour = g_GameTimer.m_nHour;
nMin = g_GameTimer.m_nMin ;
#else
// ºñ½ºÆ®´Â ½Ã°£À» m_nLightHour¿¡¼* °¡Á®¿Â´Ù.
if( m_nLightType == 1 )
nHour = m_nLightHour;
#endif
nHour--;
if( nHour < 0 ) nHour = 0;
if( nHour > 23 ) nHour = 23;
Komisch wieso nimmt er da die Game Zeiten und arbeitet mit ihnen ? o.O
Schauen wir mal weiter:
Code:
LIGHTCOLOR lightColorPrv = m_k24Light[ ( nHour - 1 == -1 ) ? 23 : nHour - 1 ];
LIGHTCOLOR lightColor = m_k24Light[ nHour ];
Jetzt holt er sich plötzlich mittels der Uhrzeit ingame werte von m_k24Light? o.O Komisch wieso macht er das? Der Himmel ändert sich doch nur du dödel? (Zu der m_k24Light kommen wir am ende).
Code:
lightColorPrv.r1 += ( lightColor.r1 - lightColorPrv.r1) * nMin / 60;
lightColorPrv.g1 += ( lightColor.g1 - lightColorPrv.g1) * nMin / 60;
lightColorPrv.b1 += ( lightColor.b1 - lightColorPrv.b1) * nMin / 60;
lightColorPrv.r2 += ( lightColor.r2 - lightColorPrv.r2) * nMin / 60;
lightColorPrv.g2 += ( lightColor.g2 - lightColorPrv.g2) * nMin / 60;
lightColorPrv.b2 += ( lightColor.b2 - lightColorPrv.b2) * nMin / 60;
// 60(minMax) : 15(curMin) = 0.5(colorDistant) : x(curCol)
// À½¿µ º¯È*
pLight->Diffuse.r = lightColorPrv.r1;
pLight->Diffuse.g = lightColorPrv.g1;
pLight->Diffuse.b = lightColorPrv.b1;
// º¯È* ¾øÀ½
pLight->Specular.r = 1.0f;
pLight->Specular.g = 1.0f;
pLight->Specular.b = 1.0f;
// Àüü º¯È*
pLight->Ambient.r = lightColorPrv.r2;
pLight->Ambient.g = lightColorPrv.g2;
pLight->Ambient.b = lightColorPrv.b2;
Waas ??? Wieso ändert er jetzt mit den werten die er anhand der Gamezeiten gekriegt hat die Diffusen und Ambienten werte? Was hat der Client vor? Will er etwa da ein Tag/nacht System machen? o.O
Komisch er hat das Diffuse und Ambiente licht in der welt geändert genauso wie deni Crap Code?
Er hat die Werte dazu aus der m_k24Light bezogen schauen wir mal was das genau ist.
memcpy( m_k24Light, gs_kLight, sizeof( LIGHTCOLOR ) * 24 );
Hmmm hier packt er die Werte der Structur von gs_kLight in m_k24Light, seltsam :s.
Schauen wir uns mal die gs_kLight genauer an:
Code:
static const LIGHTCOLOR gs_kLight[24] = // diffuse, ambient
{
0.4f, 0.4f, 0.5f, 0.3f, 0.3f, 0.4f, // 0 12
0.4f, 0.4f, 0.5f, 0.3f, 0.3f, 0.4f, // 1
0.4f, 0.4f, 0.5f, 0.3f, 0.3f, 0.4f, // 2
0.4f, 0.4f, 0.5f, 0.3f, 0.3f, 0.4f, // 3
0.4f, 0.4f, 0.5f, 0.3f, 0.3f, 0.4f, // 4
0.4f, 0.4f, 0.5f, 0.3f, 0.3f, 0.4f, // 5
0.5f, 0.5f, 0.6f, 0.4f, 0.4f, 0.4f, // 6
0.7f, 0.7f, 0.7f, 0.5f, 0.5f, 0.5f, // 7
0.8f, 0.8f, 0.8f, 0.5f, 0.5f, 0.5f, // 8
0.9f, 0.9f, 0.9f, 0.5f, 0.5f, 0.5f, // 9
1.0f, 1.0f, 1.0f, 0.5f, 0.5f, 0.5f, // 10
1.0f, 1.0f, 1.0f, 0.6f, 0.6f, 0.6f, // 11
1.0f, 1.0f, 1.0f, 0.6f, 0.6f, 0.6f, // 12
1.0f, 1.0f, 1.0f, 0.6f, 0.6f, 0.6f, // 13 1
1.0f, 1.0f, 1.0f, 0.6f, 0.6f, 0.6f, // 14 2
1.0f, 1.0f, 1.0f, 0.5f, 0.5f, 0.5f, // 15 3
0.9f, 0.9f, 0.9f, 0.5f, 0.5f, 0.5f, // 16 5
0.9f, 0.6f, 0.2f, 0.5f, 0.5f, 0.4f, // 17 6
0.6f, 0.6f, 0.4f, 0.4f, 0.4f, 0.4f, // 18 7
0.5f, 0.5f, 0.4f, 0.4f, 0.4f, 0.4f, // 19 8
0.45f, 0.45f, 0.4f, 0.35f, 0.35f, 0.35f, // 20 8
0.43f, 0.43f, 0.5f, 0.33f, 0.33f, 0.3f, // 21 9
0.41f, 0.41f, 0.5f, 0.31f, 0.31f, 0.3f, // 22 10
0.4f, 0.4f, 0.5f, 0.3f, 0.3f, 0.4f // 23 11
Waaaaaaas??? Lool?? Kann das sein? Jopsi du hattest glaub unrecht das ist doch unmöglich!!!
So wie ich das sehe definiert er in der gs_kLight die später in m_k24Light und dann in pLight (für die welt helligkeit) landet für JEDE STUNDE einen anderen Diffusen / Specularen / Ambienten Wert?
Wie kann das möglich sein.. meine Augen füllen sich mit Tränen wenn ich nur an die möglichkeit denke das es doch ein Tag/Nachtsystem in Flyff gibt und Jopsi der Supercoder unrecht hatte. :'(
//Für alle die das Offi System gleich nutzen wollen und nicht noch was extra dazu gecodetes scheisdreck benutzen wollen:
Ihr müsst die Werte die ich zuletzt aufgelistet habe etwas stärker abändern (offi hat es so gemacht das man kein extremen unterschied bemerkt.
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Ich hab nur den Code von pumbaa umgesetzt und released.
Und noch nie behauptet ich wäre der super coder oder so
und extra auf so eine antwort seit 4uhr zu warten ist schon irgendwie arm
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11/24/2011, 16:22
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
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Quote:
Originally Posted by Jopsi332
Ich hab nur den Code von pumbaa umgesetzt und released.
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Und stellst die behauptung auf das NUR der Himmel dunkler wird obwohl du keine ahnung von der Materie hast.
Quote:
Originally Posted by Jopsi332
Und noch nie behauptet ich wäre der super coder oder so
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Du gibst dich so als wärst du es und denkst du könntest dich gegen MICH YANNICKMAMA duellieren LOOL!!!
Quote:
Originally Posted by Jopsi332
und extra auf so eine antwort seit 4uhr zu warten ist schon irgendwie arm
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Ich hab nebenbei Stündlich mal vorbeigeschaut und gehofft das du mit einer richtigen Idioten Antwort kamst. Mir macht es in der Tat Spaß dich fertig zu machen. Du machst es mir ja auch ziemlich leicht.
//Könnte man einen wegen dummheit Reporten .. ohgott der arme Sextus müsste nur noch Reports die an dich gerichtet sind bearbeiten..
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11/24/2011, 19:09
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 181
Received Thanks: 23
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I used the night / day system already in the source it's really easy to fix the night
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#include <GUIConstantsEx.au3>
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Above this add:public static DateTime SystemMsgTime = new DateTime();
scroll down and you found this static void ServerStuff_Execute()
{
try
{
if (World.BroadCastCount > 0 && DateTime.Now > World.LastBroadCast.AddMinutes(1))
{
|
All times are GMT +1. The time now is 05:27.
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