Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 21:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To] Non-Master reaktivieren (BFlyff Source)

Discussion on [How To] Non-Master reaktivieren (BFlyff Source) within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 02/07/2013, 21:47   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Habe das gleiche Problem wie Source[GER].
Benutze den Fast Jobchange von Pumbaaa.

Weiß jemand eine Lösung?

Lg
SasukeUchihaXDD is offline  
Old 05/03/2013, 16:07   #32

elite*gold: 215
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by .Insane View Post
Also hier habe ich jetzt mal die Dateien hochgeladen. Der Ordner beinhaltet:
-Non Master reaktivieren (3 Dateien)
-Icons reaktivieren (1 Datei)
-ReadMe

Hier Downoad link:

Thanks wäre nett
Lg
Kann das jemand Reuploaden?
FunkyJustice is offline  
Old 05/10/2013, 22:47   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Bräuchte es auch.
creativaot is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Little TuT]Bloody Flyff Source Hero/Master icon reaktivieren.
03/01/2012 - Flyff Private Server - 17 Replies
Also, ich dachte mir ich mach euch mal ein Mini Tut, indem ich euch zeige, wie ihr die Hero/Master Icons der BloodyFlyff Source wieder reaktivieren könnt. Das ist auch nicht sonderlich schwer, da es einfach auskommentiert wurde. Ihr geht in eurer Source zur Datei _Common\MoverRender.cpp Hier sucht ihr nach folgendem: BYTE checkhero = GetLegendChar(); Darunter ändert ihr //CTexture* pTexture; zu CTexture* pTexture; Erklärung : Alle Zeilen die mit "//" anfangen sind Kommentare und werden...
Non Master bei Bloody Source reaktivieren
11/15/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hi E*Pvpers, ich würde gerne wissen, wie ich in der Bloody Source den non Master und die Icons (Master+Hero) reaktivieren kann! Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, ihn welcher Datei das festgelegt wurde und was ich ändern muss. Vielen Dank Lg Ich PS: Vielleicht kann jemand die benötigten Dateien ändern und hochladen :D
Bloody Source, Force Master Skills funzen nicht
09/14/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ich bekomm immer die Meldung "Du hast nicht das recht diesen Skill zu verwenden". - Bin in einer Party - Habe Zem Shield an (schon alle 3 probiert)
[Source Fix] Master Zeichen unter Level 60
06/16/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo und Guten Tag ja ich schon wieder :DD also es gibt ja diesen kleinen (Bug) <- oder wie man es nennen mag.Wenn man frisch Master geworden ist und stirbt sieht man leider kein Master-Icon mehr (von Offi gewollt oder ungewollt) hier der fix Der lässt sich eig ganz einfach fixxen indem ihr in die moverrender.cpp geht und sucht nach: Da findet ihr die If-Abfragen zu den verschiedenen Master-Zeichen, ihr könntet jetzt die If-Bedingung ändern aber ich wüsste erhlich nicht gesagt...
[Help]Weapon master Npc source 5095 Binary.
02/17/2011 - CO2 Private Server - 4 Replies
i need Weapon master Npc source 5095 Binary. max level ring=126maxmum bracelet=126maxmum armors and robs=120maxmum boots=129maxmum head gears=112maxmum Weapons= 130 maxmum

All times are GMT +1. The time now is 21:21.