also es gibt ja diesen kleinen (Bug) <- oder wie man es nennen mag.Wenn man frisch Master geworden ist und stirbt sieht man leider kein Master-Icon mehr (von Offi gewollt oder ungewollt) hier der fix
Der lässt sich eig ganz einfach fixxen indem ihr in die moverrender.cpp geht und sucht nach:
Da findet ihr die If-Abfragen zu den verschiedenen Master-Zeichen, ihr könntet jetzt die If-Bedingung ändern aber ich wüsste erhlich nicht gesagt nicht wie das geht .
@.crasy ja könnt man auch so machn aber is ja langweilig wenn er auf 60 Master keine Exp verliert, man könnte ja an dieser Stelle auch ein anderes Icon einbauen irgendein Noob-Icon oder so was in der Art
auf offi hab ich getestet mal wenn man master 60 is und stirbt dann is man 59 hat den master title noch aber das master zeichen is weg.
Hast du dir nur deswegen einen hochgezogen? xD
Ja naja is jan ur für die die es stört so hat man auch ein Master-Zeichen wenn man vllt auf Level 40? down lvln will. Es gibt immer so ein paar Helden die meinen sie müssen nach Hero bzw. Master auf Level 1 down lvln.
[Source] Anzahl der Zeichen im Namen 12/22/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Wie der Titel schon sagt n Mini-Tutorial wie man die Mindest und Maximale Zeichen im Namen ändert.
Ihr öffnet die WndTitle.cpp
und sucht nach:
#ifdef __RULE_0615
Dann findet ihr das hier:
#ifdef __RULE_0615
// "À̸§Àº ÇÑ±Û 2ÀÚ ÀÌ»ó, 8ÀÚ ÀÌÇÏ·Î ÀÔ·ÂÇϽʽÿÀ."
// "À̸§Àº ¿µ¹® 4ÀÚ ÀÌ»ó, 16ÀÚ ÀÌÇÏ·Î ÀÔ·ÂÇϽʽÿÀ."
[Help]Weapon master Npc source 5095 Binary. 02/17/2011 - CO2 Private Server - 4 Replies i need Weapon master Npc source 5095 Binary.
max level
ring=126maxmum
bracelet=126maxmum
armors and robs=120maxmum
boots=129maxmum
head gears=112maxmum
Weapons= 130 maxmum
Neue, unbekannte Warrock Zeichen ab Level 100 01/12/2011 - WarRock - 21 Replies Hallo Epvpers,
Dies habe ich durch einen Fehler im Spiel herrausgefunden. Da ich dieses Zeichen noch in keinem Hack oder anderem Forum gesehen habe dachte ich, ich poste dieses mal :)
http://img5.imagebanana.com/img/el10wz53/thumb/1. jpg
2.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Dieses Bild ist nicht gepaintet.
Warrock 3d level Zeichen!!! 12/11/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies hallo hier habe ich für ein ein link für ein Winrar archiv mit allen 3d level bilder von Warrock in bronze,gold,silber premium eingeteilt.
3DAvatars.rar ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
viel spaß und drückt fleißig den thanks button!
S>> level 128 Master Trojan, And level tro-archer level 71 RB 10/27/2008 - Conquer Online 2 Trading - 2 Replies Alright well i'm selling a level 128 mastertrojan on Galaxy word server: Saturn it's clean nothing on it at all just level 128 with mastertrojan job and the same account has a level 71 trojan-archer on Gem world server: Emrald
it also has nothing on it just level 71 RB leave an offer here, And btw I only take paypal and account has full info.
-Tom