Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 04:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Reversion of Chaos - Source

Discussion on [Release] Reversion of Chaos - Source within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 09/18/2011, 14:11   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hab alles nach Anleitung gemacht, bekomme aber diese Errors könnte mir wer helfen? :

Habe nach gesehen in der propQuest.inc und da sollte alles richtig sein.
.iCom is offline  
Old 09/18/2011, 16:57   #62

elite*gold: 1
Received Thanks: 223
Virtuos du bist der Beste endlich mal anständige Files !

€:Sind die shops schon fertig???
Razzer' is offline  
Old 09/18/2011, 17:37   #63

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,467
Pass auf, wenn mich jemand Lob't kommen wieder 20 Hater :x *lol*

Und ja Shop's sind fertig, IS hat 3 Slot's voller netter Dinge wie Scrolls, GW Items und so weiter.

Am besten via Google (wie es im 1. Beitrag steht), einen Vorstellungsthread suchen, dort stehen ALLE Resource Änderungen + Wo cs ist usw.
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2011, 19:28   #64

Schambala's Avatar

Received Thanks: 23
Hmm Virtu dein erkennenungsmerkmal hab ich gefunden xD

#define __QUEST_1208 // ½ºÅ©¸³Æ® ÆÐŶ ó¸® Á¦ÇÑ V
#define __TRAFIC_1222 // Áߺ¹ ÆÐŶ Àü¼Û ¸·±â
#define __S_SERVER_UNIFY // ¼*¹ö ÅëÇÕ Neuz, World I

// ÇØ¿Ü 7Â÷ ¼öÁ¤ Àû¿ë
#define __BUGFIX_0326 // ºñÇà ¸ó½ºÅÍ ¾ÆÀÌÅÛ µå·Ó R

// 8.5Â÷
#define __INFINITE_0227

#define __LANG_IME_0327 // ±¹°¡º° imeÇ¥½Ã â Ãâ·Â ±¸ºÐ T
#define __STL_0402 // stl U
// 9Â÷
#define __TRADESYS // ±³È¯ ¾ÆÀÌÅÛ ½ºÅ©¸³Æ®(À̺¥Æ®, Äù½ºÆ®, ...) Neuz, World O
#define __EVE_BALLOON //dz¼± À̺¥Æ® °ü·Ã S
Schambala is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 19:29   #65

Received Thanks: 19
Es funzt alles aber man kann sich nicht einloggen also da kommt immer verbinde...... verbindung zum Server nicht möglich (Ip in Neu alles drinne | ist nicht die Neuz wo dabei war sondern ne andere). Und wenn man die Neuz gebuilded wurde öffnet die sich nit, wenn man sie mit Sunkist zu öffnen -.-
Mad214 is offline  
Old 09/18/2011, 19:31   #66

Schambala's Avatar

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Mad214 View Post
Es funzt alles aber man kann sich nicht einloggen also da kommt immer verbinde...... verbindung zum Server nicht möglich (Ip in Neu alles drinne | ist nicht die Neuz wo dabei war sondern ne andere). Und wenn man die Neuz gebuilded wurde öffnet die sich nit, wenn man sie mit Sunkist zu öffnen -.-
Schalte deine Firewall am besten aus und überprüfe deine Msgversion+Ports
Schambala is offline  
Old 09/18/2011, 19:42   #67

Received Thanks: 19
ich muss ja sagen das wen ich die v15 Source von Sedrika nehm ales geht Nur die Sourc geht nicht auch beim freund der kommt auch nicht aufn Server drauf.

//edit: also in der error log steht: RemoveUser(): *pUser->m_pKey is '
Mad214 is offline  
Old 09/18/2011, 20:07   #68

Received Thanks: 598
Ich finds amüsant wie Virtous beteuert das dieser Source keine Backdoors hat.

Woher willst du das wissen Virtous? Du hast nur den Source von Killerooo leaked und der hat ihn von Eioom.
Als ob du jede einzelne Zeile durchgelesen hast etc.

Btw wieso hast du nicht dein super duper Item linking system im Source drinne. Hast doch so Stolz behauptet das du dich weiterbildest und sowas nun selbst machst?

Wenn du es nicht releasen willst erzähl mal wie du das Problem mit dem Rendern gelöst hast und wie du erkennst das man nun auf ein verlinkten Text klickt oder nicht.
yannickminecraft is offline  
Old 09/18/2011, 20:15   #69

Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
Ich finds amüsant wie Virtous beteuert das dieser Source keine Backdoors hat.

Woher willst du das wissen Virtous? Du hast nur den Source von Killerooo leaked und der hat ihn von Eioom.
Als ob du jede einzelne Zeile durchgelesen hast etc.

Btw wieso hast du nicht dein super duper Item linking system im Source drinne. Hast doch so Stolz behauptet das du dich weiterbildest und sowas nun selbst machst?

Wenn du es nicht releasen willst erzähl mal wie du das Problem mit dem Rendern gelöst hast und wie du erkennst das man nun auf ein verlinkten Text klickt oder nicht.
Und bis heute kannst du meinen Pseudonym nicht einmal richtig schreiben, Yannickminicraft

Ich habe nichts stolz präsentiert, Crasy wusste von Anfang an was drinn ist sowie die ironie beim Item Link, meinst du mich juckt es etwas zu posten ? Hauptsache User flamen xD Du kamst ja schnell an dank sinnlosen Screens xD

Hab dich auch lieb Yannickminicraft <3
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 20:25   #70

Quote:
Originally Posted by *~Virtuos~* View Post
Und bis heute kannst du meinen Pseudonym nicht einmal richtig schreiben, Yannickminicraft
Möchte ich auch nicht wirklich lol.

Quote:
Ich habe nichts stolz präsentiert, Crasy wusste von Anfang an was drinn ist sowie die ironie beim Item Link, meinst du mich juckt es etwas zu posten ? Hauptsache User flamen xD Du kamst ja schnell an dank sinnlosen Screens xD
Da hast du recht. Stolz Präsentiert hast du nichts (hattest ja auch nichts zum vorzeigen außer eine Define lol!). Aber hast behauptet das du nun selber ganze Systeme selber coden tust.

Aber war klar das du nun behauptest das es ein Spaß / Ironie war. Ich sag auch immer das mir Google gehört und so. Später wenn die bemerken das ich garnicht der Google Chef bin sag ich das es nur ein Spaß war xDDDD.

Aber erzähl mal von DEINEM Itemlinking system. Wie funktioniert es ? ;D Kannst aber eh nich erklären weil der böse Etioom nur die Define drin hatte aber keinen Code.
Old 09/18/2011, 20:34   #71

Quote:
Möchte ich auch nicht wirklich lol.

Da hast du recht. Stolz Präsentiert hast du nichts (hattest ja auch nichts zum vorzeigen außer eine Define lol!). Aber hast behauptet das du nun selber ganze Systeme selber coden tust.

Aber war klar das du nun behauptest das es ein Spaß / Ironie war. Ich sag auch immer das mir Google gehört und so. Später wenn die bemerken das ich garnicht der Google Chef bin sag ich das es nur ein Spaß war xDDDD.

Aber erzähl mal von DEINEM Itemlinking system. Wie funktioniert es ? ;D Kannst aber eh nich erklären weil der böse Etioom nur die Define drin hatte aber keinen Code.
Das einzige was ich nachgepostet hab war ein Screen der define
Und 2min später bekam ich einen lachkrampf als du noch in icq ankamst xDD

Und nochmal, ich schrieb bloß "item link haben wolle, virtu anschreiben sollen", er wusste das es ironie war und was der Rest denkt geht mir am ***** vorbei ? Denkst du ernsthaft, nur ansatzweise, ich hab das nicht
bemerkt das bloß eine define drinn ist ? Ich hatte die doch selber laufen
zu der Zeit.

Yannickminicraft x3 Knuffig
*~Virtuos~* is offline  
Old 09/18/2011, 20:38   #72

Quote:
Denkst du ernsthaft, nur ansatzweise, ich hab das nicht
bemerkt das bloß eine define drinn ist
So blöd wie du dich Präsentierst und wahrscheinlich bist - ja.

Aber schön. Ich release nun xyz von irgendetwas und schreibe hin das ich es selber gemacht habe. Wenn dann einer bemerkt das ich es nur leake schreib ich einfach. Das war Ironie ist mir doch scheis egal ob ihr die Ironie nicht erkennt lol!

Du bist peinlich ;D

In ICQ hab ich dich angeschrieben weil ich mich lustig machen wollte über dich. Hattest aber wohl nicht den Mut zu antworten oder wohl überhaupt kein Item linking system xXDDDDDDDDDDD
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 20:39   #73

Received Thanks: 33
kann es sein dass deine dl Seite da down ist... bin geade dabei alles runterzuladen und jetzt komm ich nicht mehr auf die Seite..
Feylong is offline  
Old 09/18/2011, 20:48   #74

Quote:
So blöd wie du dich Präsentierst und wahrscheinlich bist - ja.

Aber schön. Ich release nun xyz von irgendetwas und schreibe hin das ich es selber gemacht habe. Wenn dann einer bemerkt das ich es nur leake schreib ich einfach. Das war Ironie ist mir doch scheis egal ob ihr die Ironie nicht erkennt lol!

Du bist peinlich ;D

In ICQ hab ich dich angeschrieben weil ich mich lustig machen wollte über dich. Hattest aber wohl nicht den Mut zu antworten oder wohl überhaupt kein Item linking system xXDDDDDDDDDDD
Genau, wir müssen die leecher füttern >:3

Naja wars jetzt erstmal meinerseits, Yannickminicraft x3

@Feylong
Server vollzieht grad eine Wartung, einfach abwarten, werde gleich
noch einen Link reinhauen in den 1.Post, einfach schauen welcher
zuerst wieder geht

Edit: Wieder erreichbar + 2.Link im 1.Post

lg
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 21:33   #75

Quote:
Naja wars jetzt erstmal meinerseits, Yannickminicraft x3
Wie du voll ablenkst weil du dich sonst rechtfertigen musst was du zurzeit garnicht kannst xDDDDD

Egal du bist'n laberkopf der sich mit fremden lorbeeren schmückt.

Hab schon einiges über dich gehört das du dies und das Hackst bla bla und im grunde wars nur heiße luft.

Geh weiter Defines ändern - das kannst ja am besten ;D
Closed Thread