Colosseum.cpp
pUser->REPLACE( g_uIdofMulti, WI_WORLD_COLOSSEUM, D3DXVECTOR3( 1146.7F, 110.0F, 1226.1F )
Und in der CoreServer.ini muss halt die Map drin sein
Dann hoffen wir mal das es nun klappt, schonmal danke im vorraus
Klappt. Ist es normal das oben 16Stunden steht und nichts passiert? Ich denke das bekomme ich gefixxt, obwohl nirgends in der Colosseum.lua was von 16Stunden steht xD
€:
Ich weis echt nicht wo die 16 Stunden herkommen <.<
Welches PW? da kommt doch nur der Text und 2 Buttons.
Achja und hab das Problem immernoch, hab neu entpackt und die sachen die schon dabei waren versucht einzubauen .. V18 Waffen, aber er erstellt die neuen Sachen leider nicht vielleicht wer dazu eine lösung?
Also bei dir kommt "Match wurde gestartet", du wirst reingeportet musst nen Button drücken.. Dann kommt dieses Start Logo & dann sind bei mir oben 16Stunden
[RELEASE] [OPEN SOURCE] CE 5.5 Pointer to AutoIt Source-Code 02/13/2011 - AutoIt - 6 Replies Habe heute erst gemerkt, dass es hier eine AutoIt Sektion gibt xD also poste ich mal mein Programm mit rein.
Funktionsweise:
1. in CE Rechtsklick auf den Pointer und auf "Copy" klicken
2. in meinem Programm auf "Code generieren" klicken
3. In euer Scite gehen und einfügen
Hier ist der Source Code vom Programm:
[OffiV15/Root]Reversion of Chaos[max Lv.190] 07/30/2010 - Flyff PServer Advertising - 30 Replies Hi e*PvPer,
hiermit möchte ich Euch unseren neuen pServer
~Reversion of Chaos~ vorstellen.
Wir sind ein v15 Offi Server mit gemoddeten Files und vielen Extras.
Unsere Rates betragen auf Grund unseres max Levels
[Release]How To Make Tq Source Work + Working Source + Server ByBass + Commands 12/08/2008 - CO2 PServer Guides & Releases - 15 Replies 1: How To Make The Server Work
In fact, before other people did not just let ACC now with hi EACC Columbia landing on the settlement of the issue, and the rest is our own how to improve the content of those interested can improve the next. MY MY set and the same. INI MAP INI files and MAP with the client-to-date coverage of the account. server.dat ! And then as long as the client will be able to modify server.dat!
127.0.0.1 192.168.0.1 192.168.1.1 IP。 Please do generally use...